Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal squirten immer squirten

*******5_no Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Einmal squirten immer squirten
Hallo,
Ich hoffe das passt hier her ich hab nicht wirklich was gefunden zu meiner Frage.
Wie sieht es bei euch aus irgendwie hab ich das Gefühl jetzt wo man es mal geschafft hat zu squirten passiert das jedesmal.
Kann das sein oder ist das nur Einbildung?
Auf antworten freue ich mich *g*
Hallo
das klingt ja fast, als sei es eine besondere Leistung oder ein Wettbewerb.

Ich kann es nur von mir berichten: Im Verlauf der Jahre wurde ich immer feucher, und jetzt habe ich kaum noch halbtrockene Höhepunkte.

Aber ich habe es weder drauf angelegt noch hatte ich jemals das Gefühl, damit etwas Besonderes zu schaffen. Persönlich finde ich es eher lästig, weil immer was untergelegt werden muss und kein Hotel drauf eingerichtet ist. Ein Handtuch reicht ja nicht und verrutscht ausserdem.

Ist es aus irgendeinem Grund sehr wichtig für dich?
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Bei mir geht das nur wenn ich mich sehr wohl fühle.

Wenn ich krank bin oder mir zu viel anderes im Kopf rum schwirrt werde ich zwar auch sehr feucht aber nicht so extrem.
*******5_no Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Nein
es ist überhaupt nicht wichtig für mich eigentlich geht es mir eher darum das ich nicht immer das ganze bett nass machen will.
Das es geklappt hat war auch keine beabsichtigte Sache oder so im gegenteil es ist einfach passiert.
*******ded Mann
234 Beiträge
Was natürlich gut sein könnte ist, dass Du nun keine Hemmungen mehr vor dem Squirten hast, sprich viel einfacher loslösen kannst. Die Technik ist zwar prinzipiell der Auslöser, jedoch wird keine Frau Squirten, die sich nicht auch im Kopf richtig falllen lassen kann.

Vielleicht kannst Du das nun besser und weißt, dass es eben kein Urin ist. Davor gibt es ja oft die Bedenken, dass man "pinkelt", weshalb man teilweise sehr viel schwieriger squirtet, weil man eben zu "verkopft" ist. Diese Schwelle hsat Du denke ich überschritten und kannst Dich nun immer dem feucht-fröhlichen Vergnügen hingeben. Da führt wohl auch nichts dran vorbei.
Bei mir ist es auch eine Frage des "Fallen lassens"....

Ich hatte früher, besonders in meiner Ehe, schon Momente, wo ich Sex nicht genießen konnte oder wollte, wo es dann eben "trockener" blieb.

Da ich heute Sex nur noch dann habe, wenn ich es will und mit wem ich es will, ist die Hingabe eine ganz andere....je mehr ich mich fallen lassen, hingeben, genießen kann....desto feuchter wird es....mir macht das nichts aus....habe meist inzwischen ein Handtuch in der Nähe

Bei meinem ersten Squirting war ich sehr erschrocken....ich wußte ja, dass ich sehr feucht werden "kann"....aber gleich soviel....inzwischen mag ich es sehr gern....es sind für mich besondere Höhepunkte der Hingabe

Wenn es dich stört, dass das Bett nass wird hilft ein Matratzenüberzug, auf der Couch Decken, die man ja schnell mal waschen kann und hier und da ein griffbereites Handtuch *zwinker*

Genieß es einfach und freu dich darüber, dass du dich so hingeben kannst *top*
Guck doch mal............
in die Squirting Gruppe dort erfährst du fast alles.............
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Bei mir "kommts" nicht immer auch wenn ichs schon sehr sehr oft gemacht hab.... Is doch nicht schlimm....
Lg
Immer
Als ich merkte das ich soetwas auch kann und ich das Gefühl sehr schön fand , kauften wir uns ein Latex Lacken! Darauf ein Handtuch und schon brauch ich mir keine Gedanken machen und kann mich fallen lassen.
*****eam Mann
16 Beiträge
Kann es sein, dass es auch phasenweise unterschiedlich ist?

Manchmal squirtet meine Partnerin wochenlang - dann wieder wochenlang nicht (wobei ich nicht glaube, dass sie in diese Phasen weniger Spaß am Sex hat).

Ich vermute mal, das ist normal!? Aber jetzt habt ihr mich verunsichert...
*****eam:
phasenweise unterschiedlich

jepp, so siehst du es richtig
deine Freundin ist ja auch keine Maschine
und wenn sie sich "fallen_lassen" kann, funktioniert es auch mit mal mehr, mal weniger bemerkbarer Flüssigkeit
Leahnah....
...bringt es auf den Punkt. Genau so ist es *top*
Mein Eindruck
Wenn eine Frau erst einmal den Draht dazu gefunden hat, bewusst gesucht oder unbewusst gekommen, ist es, als ob eine neue Tür aufgeschlossen wurde, die man vorher unter Umständen nicht einmal wahrgenommen hat.

Das Unterbewusstsein erinnert sich aber daran, und je nachdem wie die abgespeicherte Erinnerung verknüpft ist (z.B. Freude und Extase oder Peinlichkeit und Ablehnung durch den Partner), will das Unterbewusstsein dies dir wieder bescheren. Natürlich nur, wenn es die Regie übernimmt, was dann umso leichter geht, je mehr du dich fallen lassen kannst und die Kontrolle durch das Bewusstsein abgibst.

Daneben gibt es natürlich immer noch das bewusst squirten wollen, was das aktive sich daran erinnern (wie ging das doch neulich, was habe ich da wie gemacht und was hat mein Partner gemacht, das war doch sooo geil) auf den Plan ruft.

Je öfter es passiert, desto normaler wird es für deinen Körper. Insofern ist ein abschalten oder wieder zurück schwierig. Dein Unterbewusstsein kann nicht vergessen, dass es diese Tür gibt und das (mit welchen Emotionen auch immer verknüpfte) dahinter dort wartet.

Als Mann finde ich es total scharf, wenn ein Frau das (mit mir) vermag. Allerdings verstehe ich auch sofort, dass es durchaus ein "zu viel des Guten" geben kann und es dann lästig wird.

Bei meiner Freundin haben wir beide es zum ersten Mal erlebt, wie es sich verhält. Ich kam mit dem Thema um die Ecke, sie war skeptisch. Ich habe ihr das Buch von Sundahl geschenkt (und anschließend selbst mehr drin gelesen als sie). Irgendwann stellte ich fest, sie ist gerade nasser geworden, nur ein wenig, aber es war anders. Ein anderes Mal wieder, diesmal mehr. Und so steigerte sich das, bis dann eine kleine Fontäne (so wie ein Spritzer aus einer kleinen Wasserpistole) so ca. 20 cm weit spritzte.

Sie hätte das nie für möglich gehalten. Aber sie weiß jetzt, wie sie es unterstützen kann.

Es findet bei weitem nicht jedes Mal statt und auch nur bei bestimmten Techniken und starker Stimulation, wir können also auch gut ohne, wenn wir es aber darauf anlegen und es klappt (was auch manchmal vom Kopf blockiert wird), wird es jedes Mal mehr, was mich schon nachdenklich stimmte, wohin das führen man... Übrigens ist es bei ihr nicht mit einem Orgasmus verknüpft sondern mit starker Stimulation (verschiedener Körperstellen) auf dem Weg der Erregungssteigerung. Der Orgasmus selbst ist völlig ohne Squirting. Immer.

Ich habe einmal eine Frau gesehen, die im Stehen gefingert wurde. Ihr lief es quasi in mehreren Bahnen die Beine hinunter. Es war nicht stark, aber stetig, wie ein tropfender Wasserhahn, aus dem gerade noch Tropfen anstatt ein konstanter Wasserfluss austritt. Am Ende war sie völlig erschöpft, bettelte um einen erlösenden Orgasmus während auf dem Boden mittlerweile eine riesige Pfütze war. Sie liebten das, sagten sie mir nachher. Ich konnte sie bestens verstehen.
****r46 Mann
78 Beiträge
Squirt
Ich muss zugeben, ich versteh das Thema noch nicht so richtig!
Meine Partnerin hat immer einen nassen Orgasmus, ob vaginal,oral, anal,
oft reicht auch schon ein Griff im Schritt durch die Hose, dann wird die Hose klitschnass.
Was mich dann sehr geil macht!
Ist das ungewöhnlich?
Ich denke es kommt auch immer auf seinen Partner an , wenn ich mich bei ihm richtig fallenlassen kann , ihm vertraue und mag . Na dann geht das auf jedenfall. Dann ist es extrem geil und ich kann nicht genug davon bekommen.
****r46 Mann
78 Beiträge
Partner
Ist der richtige Partner nicht immer wichtig?
Gut ich war auch schon mal im Bordell, aber wirklich guter Sex war das nicht!
Jetzt stellt sich mir wieder die Frage, warum können sich Frauen nicht fallen lassen und einfach nur genießen?
Weil wir Frauen wohl sensibler sind , und es oft viel mehr nach Gefühl geht . Und nicht ganz so oberflächlich sind wie Männer *smile* *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Du kannst dich jetzt sicher richtig fallen lassen und dadurch fällt dir das squirten leicht.
Fällen lassen, sich hingeben, die Kontrolle abgeben, etc. bedingt immer, dass jemand da ist, auf den ichmich 100% verlassen kann, bei dem ich mich geborgen fühle. So sagen es mir die Frauen, und das ist doch auch logisch.

Dann wirds auch am geilsten und dann hat auch das Squirten seine besten Chancen.
****r46 Mann
78 Beiträge
Fällen?
Du lässt dich fällen? wie ein Baum?
Unterschiedlich
Also früher hab ich nie gesquirtet.
Als es das erste mal passiert ist war ich schockiert und mein Freund überglücklich. Danach habe ich fast immer abgespritzt... Bis mir ein Malheur passiert ist. Wonach ich monatelang nicht mehr abspritzen könnte weil mein Kopf nicht frei war.
Mittlerweile funktioniert es wieder einwandfrei. Allerdings anders. Früher ging es nur mit der Hand und es waren eher Tröpfchen. Heute geht es nur noch mim Schwanz, aber dafür fließen Bäche ^^
Also um deine Frage zu beantworten: wenn du geil drauf bist und einen freien Kopf hast ist das möglich
@ Flyer
Die 2 Punkte gehen an dich. Kannst du behalten.
Nur bei mir
Mit meiner besten Freundin hatte ich ein tolles Erlebnis, sie squirtete das erste mal bei einem Treffen, wo ich sie an einem Abhang mit toller Aussicht von hinten festhielt und nur einwenig zwischen ihren Beinen etwas rieb.
Seit dem passiert ihr das immer wieder wenn wir uns treffen, da reicht ihr schon, wenn sie sich auf meine Beine setzt und sich an mir reibt. Mittlerweile, nehmen wir uns bei den heimlichen Treffen immer Wechselklamotten mit.
Sie hat es mal mal mit ihren Mann versucht, aber daraus wurde nix, da kommt sie zur Zeit nicht mal zum Höhepunkt.
Aber wenn wir uns über WhatsApp schreiben, kommt sie schon fast dabei. Es scheint also nur eine reine Kopfsache zu sein.
Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Besuch im Kletterpark, im Kopf haben wir alles schon durchgespielt. Zum Glück ist es im Herbst und in der Woche dort leer.
Ich geniesse es wenn sie kommt, sie spritzt so dermassen ab und hört mit schreien und zittern gar nicht mehr auf. Manchmal hat sie gar keine Kraft mehr in den Beinen.
Beim gemeinsamen Essengehen haben wir uns mal gefüsselt und sind immer höher mit den Füssen gekommen, sie wurde am Hals immer röter und die Halsschlagader pumpte wie verrückt. Und dann nahm ich meine Füsse zurück und zwinkerte ihr zu. Wir bezahlten und fuhren mit dem Auto auf einen Waldparkplatz in der Nähe, danach musste ich das Auto erst mal reinigen und trocknen.
Also wenn wir beide zusammen Sex haben spritzt sie immer ab.
Noch macht es uns Spass, aber wie wird es später?
Leistungsdruck?
Ich frage mich, warum Männer das so besonders finden wenn Frauen squirten? Ist nur dann das Ziel erreicht?

Ich finde `normale` Höhepunkte genauso toll und das bedeutet auch nicht, dass der Sex dann vorher schlechter gewesen wäre, als der der das squirten auslöst.

Ich weiss, dass mein Körper in der Lage dazu ist- aber dennoch ist das jetzt kein MUSS. Und ein Mann der denkt, er müsse das erzwingen schafft es in den seltensten Fällen. Denn als Frau macht man sich dann zu viel Druck.

Das hat ganz, ganz viel mit Wohlbefinden, Vertrauen und der Art, wie sehr ich auf diesen Mann abfahre zu tun- wenn diese Punkte stimmen kommt alles andere doch ganz von allein.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ich frage mich, warum Männer das so besonders finden wenn Frauen squirten? Ist nur dann das Ziel erreicht?
Natürlich nicht.
Aber als Mann weiß ich doch, dass die Partnerin (normalerweise) nur dann nass kommt, wenn sie sich mir gegenüber wirklich fallenlassen kann beim Sex.
Und das wiederum füttert mein Ego. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.