Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Videos - tipps&tricks".
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
Ich möchte nochmal alle Gruppenmitglieder Danke sagen ,
als ich vor 2 Monaten hier als Gruppenleiter reinkam wollte ich sie vor der Schließung retten.
Das hat auch geklappt *freu*

Photo_Mike ist jetzt hier der Neue Gruppenleiter und an seiner Seite ist https://www.joyclub.de/profile/4489576.womenixxxer.html als Co-Mod.
Und ich werde mich verabschieden und sie in super Hände überlassen.

Euch bitte ich nochmal diese Pinnwand unter Beobachtung zu nehmen das geht in dem Ihr oben den kleinen Haken anklickt.
Dann sollte so der Haken da zu sehen sein.
dann bekommt Ihr auch wirklich alles Wichtige zu lesen.

*danke* für die Unterstützung die ich in den 2 Monaten hier hatte.
ℳ𝒾𝓈𝓈 ℱ𝒾𝓈𝒽ℯ𝓇
Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute hatte ich etwas Zeit und habe in den Forumsbereichen etwas aufgeräumt.

Kommentare und Beiträge von nicht mehr vorhanden Joy-Mitgliedern habe ich gelöscht.

Ältere Beiträge hab ich in das Archiv verschoben.

Und zu guter Letzt habe ich einen neuen Bereich eröffnet:
Videos - tipps&tricks: Location und technische Details

hier könnt Ihr alle Beiträge posten rund um einen Location oder was wichtig ist dabei zu beachten.

Ich hoffe es gefällt Euch soweit.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen 3. Advent

Euer
Mike
Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merry Christmas
Das Jahr war für viele ungewohnt und vieles konnte man nicht so umsetzen wie man wollte.
Auch unsere Gruppe hat einiges durchgemacht und konnte vor der Schließung/Löschung gerettet werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen Gruppenmitglieder eine frohe Weihnachtszeit.

Erholt Euch und schöpft neue Kraft.
Vielleicht hat der ein oder andere ein neues Video gedreht und lässt uns an seinen Tipps & Tricks teilhaben.

Euer
Mike
(Gruppenleiter)
Frohe Festtage
*****bal Mann
15 Beiträge
Dem schließe ich mich an!Bleibt Gesund! Meine Clips seht ihr auf meiner Seite. Ihr könnt mir ja mal schreiben welche euch am besten gefallen!

LG

Ela
Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für das neue Jahr 2021 wünsche ich allen Gruppenmitgliedern ein wunderbares Jahr mit vielen Möglichkeiten Euer Phantasien in Bild und Ton fest zu halten.
*film*
Habt Spaß dabei und last uns Alle daran teilhaben.

In diesem Sinn einen guten Start

Euer Mike
Pornart-Shooting Girl/Girl mit @Jessy_Martin
Auch ein gutes neues Jahr - wer das wohl ist *wow*
*********2018 Paar
62 Beiträge
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank dass ich hier sein darf.
Nachdem ich vmtl. der technisch-ahnungsloseste auf Gottes Erdboden bin, versuch ich jetzt hier in der Gruppeein paar Infos zu bekommen.
Was ist das einfachste Videoprogramm zu Bearbeiten für meine Filme ?

Beste Grüße aus dem sonnigen *bayern*

Giovanni
*****bal Mann
15 Beiträge
Hi,

Magix de Luxe ist recht einfach!

LG Ela
Keine Beschreibung angegeben.
*******yaTS Frau
112 Beiträge
Nabend zusammen,
Wenn ich mal so fragen darf welche Kameras 📷 nutzt ihr so ?
Gopro 8 und Kamera von Panasonic
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Fuji T4, GoPro Hero10 und iphone 13 ProMAX
Das Ausleuchten ist immer das Problem Ringleuchte geht halt nicht immer
******ump Mann
6 Beiträge
Iphon
Ela in Summer
*******ike Mann
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Jahr neigt sich dem Ende..
... ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2023..

*sekt* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.