Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******sher Frau
38.539 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Videos - tipps&tricks".
*******sher Frau
38.539 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*willkommen*
Ich möchte gerne mal alle Mitglieder dieser Gruppe begrüßen.

Ich bin Susi und schon sehr lange im Joy, heute habe ich diese Gruppe bekommen um wieder Leben in die Gruppe zu bekommen.
Leider hat sich die Alte Gruppenleitung nicht mehr drum gekümmert was hier passiert und das ist doch wirklich schade.

Erst mal bitte ich euch alle nimmt die Pinnwand unter Beobachtung den hier schreibe ich alles was Wichtig ist rein.

Da würde ich sehr gerne auch eine *hilfe* bekommen die mich hier unterstützt und auch von der Materie weis .


Ich *danke* euch für das *les* von meine ersten Posting hier in der
und *freu* mich auf eure Mithilfe

dat
Susi
Helfe gerne mit - habe momentan Zeit.
*******sher Frau
38.539 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
super
*top*
*******sher Frau
38.539 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Live-Videos
Die Sender eines Live-Videos können nun anonym ohne Verbindung zu ihrem Profil streamen. Die entsprechende Einstellmöglichkeit finden unsere Streamer beim Einrichten des Live-Videos. *ninja* Bei Meldungen zum Stream sind die Verbindungen zum Profil selbstverständlich im Hintergrund weiterhin vorhanden.
Außerdem können Streamer als Vorstufe zum Ban nun Zuschauer stumm schalten. *schweig* Diese erhalten dann für 10 Minuten einen Time-Out und können keine Nachrichten im Chat schreiben.
kleiner Hinweis
*******sher Frau
38.539 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Live-Videos

Unsere Streamer können nun unerwünschte und störende Zuschauer dauerhaft aus ihren Streams ausschließen. *nono* Die ausgeschlossenen Mitglieder bekommen dann nach dem Dauerban auch keine Live-Videos mehr von diesem Streamer auf der Übersichtsseite und auf Fotos&Videos angezeigt. Der Streamer kann den Dauerban über den Button Einstellungen auf der Live-Video-Übersichtsseite jederzeit rückgängig machen. *achtung* Diese Funktion gilt nur für die Live-Vidoes und steht nicht im Zusammenhang mit dem Ignorieren.

Außerdem kann man nun mit einem Applaus-Goodie als Zuschauer seine Begeisterung teilen und dem Streamer Feedback geben. *bravo*
kleiner Hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.