Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwasser Video nachbearbeiten

*******ore Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Unterwasser Video nachbearbeiten
Hallo ihr Lieben
Vieleicht kann uns jemand Von euch helfen . Wir drehen gerne Videos Unterwasser. Wir nutzen eine Go pro 4. Was uns stört ist das das Video im nachgang recht blaulastig ist. Gibt es Programme womit man nachträglich diesen Blaustich aus dem Video entfernen kann? So das die natürlichen Farben zur Geltung kommen? LG Daniel und Roxy
Programme
Hallo ihr beiden mit dem Programm Pinnacle Studio22 lasen ich nachträglich sämtliche Farben anpassen und noch vieles mehr. Ich arbeite seit Jahren damit *g*
LG Hampi
*******rus Mann
461 Beiträge
Wie Pro darf es sein?
Mit DaVinci Resolve gibt es ein kostenloses(!) Videoschnitt-Program, dessen Wurzeln im Colorgrading, also dem nachträglichen anpassen und harmonisieren von Farbwerten, liegt.

Ist sicherlich mit einer Lernkurve verbunden, aber dafür hat man auch eine sehr gute Kontolle über die Ergebnisse!
Lightworks
gäbe es da auch noch. In der freien Version geht der Export aber nur bis 720p
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir sind auch gerade an dem Thema dran um unsere Tauchvideos zu bearbeiten.
Momentan versuchen wir uns an Kdenlive und Dive+ app.... Mal sehen wie es klappt. Tauchvideos haben wir genug weil wir das rote Meer direkt vor der Haustüre haben.

Lg aus unserer Heimat Ägypten
********1985 Mann
181 Beiträge
Ich arbeite im professionellem Videobereich.

Wenn es um Cloring und Grading geht... Davinci Resolve.

DAS IST DER SHIT ÜBERHAUPT!!! *ggg*
******364 Paar
1.193 Beiträge
Maverick1985
Von jemandem der sich als professionell bezeichnet hätten wir eigentlich schon etwas auf höherem Niveau erwartet.....
********1985 Mann
181 Beiträge
@******364: Tut mir leid, dass ich nur ein Programm benutze, dass auch in Hollywood Anwendung findet... ich schäme mich zu tiefst. *ggg* *ggg* *ggg*