Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread No 1

*******ghty Paar
863 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread No 1
Hier könnt ihr euch der Community Vorstellen!
*********2571 Paar
22 Beiträge
dann fangen wir doch mal gleich an *g*

Wir beide kommen aus dem nördlichen Emsland und haben viel Spaß daran unsere "Sauereien" zu filmen.
Momentan benutzen wir Corel VideoStudio X9 zum schneiden.

lg
******ody Mann
73 Beiträge
Aus dem Süden
Hi *wink*

ich bin aus dem Süden und bin "dreh-technisch" gerne aktiv *ja*

Cam und Spielzimmer sind alles vorhanden und ich freue mich über neue und geile Kontakte in dieser Richtung!!!*top*

Liebe Grüße
******utK Mann
8 Beiträge
Vielen Dank…
…für die Aufnahme! Ich schaue mich erstmal bisschen um.
LG P.
******_80 Mann
622 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich freue mich auf den Austausch von Tipps und Tricks um Filme und Fotos kontinuierlich zu verbessern.

Natürlich freue ich mich auch auf neue Kontakte mit denen man evtl. dann auch mal einen Film dreht. *g*
****e2 Paar
11 Beiträge
Und noch ein Hallo
aus dem Norden diesmal. Wir haben bisher zwar nur wenig Erfahrung mit Videos selber drehen und schneiden, soll aber noch werden! *g*
Danke daher für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir fangen schon mal an, uns in "Adobe Premiere Elements 12" einzuarbeiten und hoffen auf hilfreiche Tipps.
******g43 Frau
114 Beiträge
Hallo aus Südtirol
.......ich habe seit meiner Mitgliedschaft bei Joy entdeckt, dass ich gerne vor der Linse stehe, mich filmen und fotografieren lasse. Ich seh mir dann die kleinen "Kunstwerke" an und ich muss zugeben, mir gefällt jedes einzelne Foto von mir und bei den Videos liebe ich mich stönen zu hören und mir zuzusehen wie sehr ich Sex genießen kann. Also freue ich mich über die prompte Aufnahme in dieser Gruppe und will mal sehen wie es weiter geht *zwinker* , lg Jo
**********chaft Mann
104 Beiträge
Hallo erstmal ;-)
Ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wusstet: aber wir sind jetzt auch dabei *zwinker*

Die Gesellschafter grüßen Euch
******mes Paar
63 Beiträge
Auch wir sind dabei
Hallo in die Runde.
Wir sind auch Videofreunde und freuen uns dabei zu sein.
LG an Alle
*********rust Paar
70 Beiträge
Hallo und Danke...
...für die schnelle Aufnahme!

Wir haben bisher mehr photographiert als gefilmt, aber das soll sich mal ändern - bzw. die Videos sollen besser werden. Deswegen sind wird hier...! *g*

Liebe Grüße
H. & N.
********ucht Paar
172 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind aus dem Süden Deutschlands und haben schon einige private Filme von Ihr gemacht mit Einzelherren und auch der eine oder andere GangBang.
Unser Er liebt es das Treiben zu filmen und eine kleines Souvenier für die Beteiligten zu erstellen.

Zur Zeit filmen wir mit einer Panasonic HC-V757 und schneiden mit Pinnacle Studio.
*********arMS Paar
40 Beiträge
Hey @ all...
Auch wir wollen mit machen und lernen *g*

Gruß
*******et2 Mann
78 Beiträge
Auch ich stelle mich vor
Bin aus München und drehe halb Hobby und Spaß halb prof. Videos.

Grüße
*******i12 Paar
985 Beiträge
Wir !!!
sind nur neugierig !

vielleicht lernt man was ? oder lernt jemand kennen ? wer weiß ? *top*
Bild ist FSK18
****000 Paar
468 Beiträge
Hallo aus dem christlichen Bayern :-)
Wir wohnen da, wo die Priester ihre Ausbildung erhalten...grins

Wir filmen ganz gern und haben eine 4K Kamera...als Schnittprogramm nutzen wir meist Adobe Programme. Unser liebstes Motiv...wenn Nici einen anderen verwöhnt

Soviel mal zu uns

GLG
SuN
********me77 Mann
9 Beiträge
Kameramann ...Wanted...
Hi....

also ich stehe lieber hinter der Kamera und würde das Treiben gerne beobachten ....

Kann auch gerne Tipps zum Drehen etc. geben...

Bin Profi ....

enjoy life

Frank
******aws Mann
652 Beiträge
Hallo zusammen
Freut mich schon auf euch und vieles neues!!!
Lg Matze
*********rvant Mann
67 Beiträge
Hallo
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Arbeite mit mini-DV Camcorder von Sony. Als Schnitt System habe ich von Macrosystems Casablanca. Bisher habe ich Urlaubsfilme erstellt. Bin jetzt interessiert schöne Erotikclips zu machen.Suche noch für meine Seite im Joy weibliche Darsteller.Vielleicht hab ihr ja einen Tipp
wenn ich ansprechen kann. Habe leider keine eigenen Räumlichkeiten.
Lg.
gentle_servant
********1985 Mann
181 Beiträge
Professionelle Videoqualität
Hallo,

als Filmemacher aus Mannheim bin ich aus Neugier in die Gruppe gekommen - danke für die Aufnahme.
Ich drehe meist Werbefilme, Hochzeitsvideos, Musik Clips sowie Kurzfilme.

Ich besitze diverse Kameras, Flugdrohnen, Kräne, Schwebestative, Lichter etc. etc. was man zum Filmen benötigt.

Bin auf eure Werke gespannt und bin bereit euch auch einige Tipps zu geben.

Grüße
Maverick
****ink Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

dann stelle ich mich mal vor...ich komme aus der Gegend Lübeck/Hamburg.
Ich habe einige Jahre in der Erotikbranche gearbeitet, als Darsteller, Kamermann usw....ich verfüge also über eine gewisse Erfahrung.
Ihr könnt gerne auf mein Profil gehen und euch ein paar Clips von mir ansehen.
Gerne würde ich über die Gruppe gleichgesinnte kennenlernen oder mit Rat und ja, auch mit Tat zur Seite stehen. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch ruhig,ich werde versuchen euch zu helfen....in welcher Form auch immer!

Viele Grüße,
YourMinds
Danke für die Aufnahme
Dann auch mal von mir ein "Hallo" aus NRW.
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und neue Impulse.
*******rus Mann
460 Beiträge
Hi an alle, ich bin Guido aus Leipzig. Ich habe schon das ein oder andere Video geschnitten, und mir im Laufe der Zeit auch ein wenig Hardware zugelegt. Derzeit filme ich hauptsächlich mit meiner Panasonic AG AC90 sowie meiner Panasonic X929. Für Actionaufnahmen habe ich noch eine Sony HDR AZ1. Den Schnitt mache ich hauptsächlich mit Adobe Premiere CC. und benutze After Effects für den ein oder anderen Trick.

Im Erotikbereich habe ich bisher noch gar nichts gemacht, aber das ganze reizt mich natürlich schon, daher habe ich mich auch hier angemeldet. *ggg*
******oxy Frau
6 Beiträge
Hallöchen!
Mein Name ist Roxy und ich komme aus Wien.

Ich drehe seit 1 Jahr Soloclips und seit 3 Monaten Paarclips.
Für Tipps und Tricks bin ich immer dankebar *zwinker*
****983 Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen.
Hallo zusammen, da mein Hobby das Fotografieren UND das Filmen ist, freue ich mich auf interessante Themen und hilfreiche Threads.
********_NRW Mann
20 Beiträge
Videoprofi vom Niederrhein
Hallo,

ich komme vom Niederrhein und verdiene meinen Lebensunterhalt mit der Herstellung von Filmen.

Im Bereich "Porno+Erotic" bin ich erfahren, mache solche Filme aber nur aus Spass!
Vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe ja die Möglichkeit zum Austausch oder um neue Kontakte zu knüpfen.

Eine entsprechende Ausrüstung ist meinserseits vorhanden.

Liebe Grüße
Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.