Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5286 Mitglieder
zum Thema
Seine sexuellen Vorlieben nicht kennen - kann das sein?160
Wunderschönen guten Tag! Ich habe mich neulich mit jemandem…
zum Thema
Wie ist das bei euch so mit den sexuellen Vorlieben?71
Hier im JC gibt es einen Vorliebenkatalog, in dem man seine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer seit Ihr ??

****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer seit Ihr ??
Hier sollten sich neue Mitglieder mal vorstellen. Mit Foto wäre natürlich am besten. Natürlich geht es hier nicht nur um Eure sexuellen vorlieben sondern was euch auch so im allgemeinen interessiert damit alle sich hier etwas besser kennen lernen.
*******enxx Paar
812 Beiträge
Also wir sind .....Wir

xxn8eulenxx

finden dem ist wenig hinzuzufügen,
die meisten von euch kennen uns ja eh aus dem
Thüringen-Chat oder real.
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke rico für den schnellen eintrag*ggg*
*******enxx Paar
812 Beiträge
biddeschön......und wo bleibt eure ...Vorstellung, als Initiator der Gruppe solltet ihr mit "leuchtendem" Beispiel vorrangehen.

*haumichwech*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Upps
Da hast Du natürlich recht. Dann wollen wir ds mal ganz schnell nachholen*ggg*
Also wir sind immernoch die, die hier schon eine ganze weile ihr unwesen treiben.*gg*
Wer uns nicht kennt, der sollte das schnellstmöglich nachholen da so verrückte wie wir sind trifft man nicht alle tage.
Näheres findet Ihr jederzeit in unserem Profil.
Also ganz liebe Grüße Dirk und Tina
Das sind wir beide, ganz verliebt !!!!
Apoldapaar
Wir sind das normale Paar von nebean haben zwei Kinder 17 und 20
sind also schon fast außer Haus .
Gemeinsam betreiben wir einen kleinen Betrieb was uns auch viel Spass macht .In unserer Freizeit gibt es nicht joy . sondern wir haben deinen Dauercampingplatz an der hohenwarte den wir auch reichlich benutzen
alles andere findet ihr in unserem Profil
*******den2 Paar
7 Beiträge
Wir sind wir :)
Na da wollen wir uns doch auch mal vorstellen. Also da ist zum einen der kleine steve und die große dani *g* hihi
Ne im ernst wir sind ein junges verrücktes Paar das hier auch schon seid längerem sein unwesen treibt.
Wir lieben es neue nette Menschen kennen zu lernen und unterhalten uns auch sehr gerne mit den "alten" bekannten *ggg*.

So das wars erstmal, lesen uns in den nächsten Tagen wieder wenn der Weihnachtstrubel vorbei ist *g*

Lg Steve und Dani
Neuzugang
Hi Leutz,
ich bin heute in die Gruppe aufgenommen worden. Vielen Dank an die beiden Admin´s dafür *g*

Wer ich bin? Ganz einfach: ich bin ich und ich bleibe ich. Meistens gut gelaunt, offen, direkt und bissel verrückt. Wenn ihr mehr wissen wollt schaut in mein Profil oder tickert mich an.

Freu mich auf neue nette Kontakte.
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Vielen dank für die rege beteiligung, aber leider haben sich noch nicht alle eingetragen. Was wir wirklich schade finden. Also weiter so *ggg*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na der ist ja wichtig *ggg*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der ist ja knuffig.*gg*
*****e39 Mann
709 Beiträge
So, net neu, aber halt auch präsent
Der Chatkasper vom Dienst

mehr muß ich wohl nicht dazu sagen.
ein schöner Rücken, soll ja auch entzücken
Also heute sind wir die "NEUEN"
Wir haben 2 Kinder, Mädels gerade im schwieriegsten Alter (denken wir mal *zwinker* und ein ganz kleines Kind ein Chihuahua! In unserer Freizeit sind wir gerne mit unseren Freunden zusammen und albern auch gerne rum.
Wir sind eigentlich für fast jeden Spaß zu haben und mancher weiß das auch gut zu schätzen, dass wir so sind! ("Nicht wahr Dirki?")
Unser Kampfhund!!! ;-)
Der Wächter über Haus und Hof!
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade
Wir finden es schön das es schon so viele von Euch geschafft haben sich hier ein wenig vorzustellen.
Doch leider müssen wir feststellen das einige aus der Gruppe dies nicht schaffen.
Wir werden noch ein wenig warten, doch dann werden wir wohl einige wieder entlaassen müssen. Denn Mitglieder die nur um in irgendeiner Gruppe zu sein sich beworben haben sowas möchten wir nicht. Denken doch mal das wir da mit unserer Meinung nicht allein da stehen.
GLG D & T
*******enxx Paar
812 Beiträge
Puhhhhh.........da haben wir aber Glück gehabt.......
das wir uns ab und zu mal beteiligen. *smile**smile*
*****SLF Paar
836 Beiträge
hallo alle
seit gestern abend sind wir nun auch mit dabei.
ja was soll man sagen. viele von euch kennen uns ja nun schon. ob von den ct`s oder aus dem chat.
wir sind eigendlich immer gut drauf und für fast jeden spaß zu haben. er legt auch gern mal einen spruch nach, wenn ihm nicht gerade wie bei dem ritteressen die worte fehlen. *lol*
leben tun wir und das seht ihr ja in saalfeld in einer super glücklichen beziehung. kids sind logo auch da.
für verrückte sachen sind wir meist immer zu haben. stop auch wenn ihr nun sagt in dem alter. was ist alter? man ist so alt wie man sich fühlt und da sind wir noch jung und machen so manchen 20zig jährigen mit unseren verrückten sachen was vor.

lg ines und steven
Ja wer bin ich hm
Die meisten von euch kennen mich ja schon von usertreffen oder von garten feten oder zelten . Bin so wie ich bin immer lustig drauf
Die Sleeping_Sin sinds
Ja nun soll auch mal was von uns kommen. Wer sind wir? Das is ne gar nicht so einfache Frage. Wir sind langsam bekannt als Jens und Kattl, da wir uns ja ab und an mal im Chat rumtreiben. Unser Profil verrät schon einiges über uns, aber am besten macht sich jeder sein eigenes Bild. Apropos Bild - Bilder sind nen ganz besonderes Thema, was bei uns beiden gern das Zicken hervorruft. Jens kann ohne seine Kamera nicht aus dem Haus und Kattl kennt wohl so nahezu alle Wege dieser auszuweichen. Wir sind da immer gut am trainieren.
Ansonsten einfach nur - Wir sind Wir und das ist auch gut so.
Lernt uns einfach kennen und bildet Euch euer eigenes Bild.

Liebe Grüße
Jens und Kattl
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hihi
..............wir durften uns schon ein Bild von den Beiden machen. Eigentlich schon ein paar mal aber das wurde nicht bildlich festgehalten. hihi
LG D & T
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Also ich will ja nicht nerven, aber ich schreibe es heute zum letzten mal. Ich möchte die Mitglieder auffordern die sich hier noch nicht vorgestellt haben dies zu tun. Wir werden demnächst ein Verwarnungsthread eröffnen. Bei 5 Verwarnungen gibt es den *freiflug*. Wie ich bereits geschrieben habe, kann es nicht sein das man sich bei uns bewirbt nur um in irgend einer Gruppe zu sein. Wer in unserer Gruppe ist sollte sich auch beteiligen. Bei einigen sehen wir das nicht. Also ran an die Tasten *ggg*
LG Dirk & Tina
Am Besten
man stellt auch gleich noch ein Foto von sich mit rein.
Sonst wird das - falls vorhanden - von unserer lieben Tina nachträglich getan. Wie das bei uns der Fall war.
Danke Tina! Aber hättest Du nich eins nehmen können, wo ich nich so peinliche gucke?.....lach....
Nein, war ne gute Idee und find das gar nich schlecht.

LG Kattl
*******e45 Paar
205 Beiträge
oho
nun geb ich mal bischen gas bevor muw noch richtig sauer auf mich und all die anderen würd die sich hier noch nicht vorgestellt haben
meinen namen kann man ja eigendlich nachlesen Stefanie alter 37 , kinder hab ich auch ist ja klar fast ne hand voll aber eben nur fast , mein leben an sich ist sehr turbolent was ich aber richtig super finde ich brauch das einfach ansonsten würde ich am rad drehen okay manchmal tue ich das auich so nun zu den sachen die ich gerne tue der haushalt zählt nicht dazu ist aber leider ein muß gehe jetzt wieder ins fitnessstudio das macht richtig spass und da kann ich mich auch mal abreagieren wenns seien muß oder einfach mal entspannen in der sauna und so dann ist da natürlich die familie d.h. meine kinder schwiegertochter und enkelchen ehemann gibt es zum glück nicht mehr am abend gehe ich gern mal zur disco ins party iland da geht immer richtig die post ab jung älter und noch bischen älter aber grad das ist das schönste aber ich geh auch gern mal aus schön essen schmussen erzählen spass haben ach ja da wäre noch was gehe leidenschaftlich gern swingen so ich denke das reicht erst mal ach ja männer nur für das eine suche ich nicht ich denke ich hab so ziemlich gefunden was ich suchte es sei denn es kommt mal der mann mit den ich mein leben verbringen möchte das wäre dann was anderes das soll jetzt aber nicht heißen das mich keiner mehr ansprechen darf es muß ja nicht alles im leben im bett enden an freundschaften ob mit männern frauen oder paaren habe ich nichts dagegen aber eben freundschaften .
Mal ein bisschen von uns Preis geben...
ist immer, wie auch andere schon gesagt haben, schwierig.
Ein wenig steht im Profil

Wir heißen Claudia & Matthias.... *wink* und einige kennen uns ja bestimmt schon aus dem Chat.

Dennoch will ich mal versuchen unsere Lovestory und uns als Paar näher zu beleuchten. Angefangen im Sandkasten, hatten wir mit 13 Jahren die erste große Liebe miteinander. Nachdem Matthias mir das Herz gebrochen hat *heul* ,haben wir uns 9 Jahre aus den Augen verloren, obwohl unsere Elternhäuser nur 5 Minuten auseinander lagen.
Im Nachhinein finde ich das heute gut, da so jeder von uns seine Sturm und Drangzeit ausgelebt hat.
Zum Schluss habe ich in den Staaten gelebt, allerdings nur ein Jahr, da die Politiker die Leute dort noch mehr bescheißen wie hier...und als ich wieder kam, stand Matthias vor meiner Haustür und fragte, ob ich denn spazieren gehen wolle? naja, aus dem Spazierengehen ist dann wieder Liebe geworden und wir sind jetzt schon wieder fast 3 Jahre zusammen....und ich möchte nichts missen.

Wir haben eine sehr glückliche Beziehung, sind vielen zu ehrlich zu einander und unternehmen sehr viel zu zweit. Auch in sexuellen Angelegenheiten kann sich keiner von uns beklagen, nur wenn da manchmal diese Sehnsucht nach dem gleichen Geschlecht nicht wäre... *ja* und dann noch unser Geschmack....

Also ist nicht so leicht das richtige zu finden, wir sind schon dankbar, dass wir uns gefunden haben!!!

Vielleicht noch ein update für den Frühling, meine Eltern züchten Landseer, ist ne Hunderasse und da wollen wir einen schönen Rüden behalten. Da dies der 3. Wurf ist müssen alle Namen mit C anfangen.
Also wer noch einen tollen Namen hat, immer her damit!!!

Damit ihr euch noch ein Bild von uns machen könnt....
Wer sind wir?
Es war einmal...18jahre jung,da sahen wir uns das erstemal.Nach Anfänglichen naja-ich weiß noch nicht ging es irgendwie.Händchen halten,erster Kuss usw.Mit knapp 20 jahren kam unsere Tochter zur Welt und die Probleme der Wohnungssuche und des Kindergartenplatz haben wir auch geschaft.
Andis Unfall(nachzulesen im Forum unter:Entschuldigung Annehmen)war eine Zerreißprobe,aber wie es so schön heißt-Was uns nicht Umbringt macht uns Stark.
1989 vor der öffnung der Mauer die Flucht-Astrid und Tochter später nachgeholt.Seit dem Wohnen,Leben und Arbeiten wir in Übersee am Chiemsee,wobei wir aber immer Heimatverbunden bleiben.Die Bayern sind ein Völkchen für sich und in unserer Gemeinde muß man reingeboren sein sonst gehört man nicht dazu.
Freuen uns aber immer wieder wenn es in richtung Heimat geht und wir liebe Freunde besuchen können.Auch wenn die Strecke bis dahin etwas lang ist-Freunde bleiben Freunde.
Unsere Tochter ist nun auch Verheiratet und wir haben eine 5 jährige Enkeltochter.
Wir grüßen Euch alle ganz lieb Astrid und Andreas.
Also da bin mal ich, der Vanfahrer
Naja bei mir gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich bin fast 42 Jahre und glücklich getrennt lebend. Stamme aus nem kleinen Kaff zwischen Saalfeld und Pößneck und wohne jetzt in Saalfeld, was mir natürlich das Leben um einiges erleichtert. Ansonsten treibe ich viel Sport.
Ach ja... ich bin nicht auf der Suche nach jemanden, denn das brauch ich nicht mehr. Ich hab mein Glück gefunden. Das heißt allerdings nicht, dass ich jetzt unter ner Glocke wohne.

Da unten steht was von Bild anhängen. Hm, ich weis nich ob ich das machen soll. Vorerst wohl nicht.

Sigurd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.