Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5286 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das bei euch so mit den sexuellen Vorlieben?71
Hier im JC gibt es einen Vorliebenkatalog, in dem man seine sexuellen…
zum Thema
Seine sexuellen Vorlieben nicht kennen - kann das sein?160
Wunderschönen guten Tag! Ich habe mich neulich mit jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer seit Ihr ??

von uns
natürlich auch ein herzliches Willkommen hier bei den verrückten.
Viel Spass. Aber den bekommste ja schon keine Angst.

Lg Lene und Marko
na dann auch ein herzilches willkommen unsererseits *wink*
*****um3 Paar
490 Beiträge
Auch wir heißen allen Neuen, ein wunderschönes Hallo!!! *grins*

LG I+H
Bin wieder da, im Club der Liebenden .....:D
Neu bin im im Joy Nicht
Aber mit Perwoll gewaschen *ggg*

Ein Hallo zurück an alle die mich kennen
und ein Hallo an alle die, die mich spätestens jetzt kennenlernen werden *ggg*

Na hab ich hier viel verpasst Tinchen, Dirk , Ronnie und co. ? *grins*

Gibts hier was neues, ich will alles wissen, los ?!

Liebe Grüße

Eure ehemals LisaSimpson, Magdalena_th *ggg*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*huhu* ... und Hallo und ein ganz dickes

*willkommen* und viel Spass

Tomi und Elz
**********Engel Paar
88 Beiträge
4 Minuten
von der Bewerbung als Verrückter bis zur Aufnahme und Bestätigung. Respekt. Entweder sind wir total verrückt oder ....

Wir sind ein ganz liebes schüchternes Paar aus Söm/EF und freuen uns in die Gruppe aufgenommen zu werden. Der ein oder andere kennt uns schon aus dem ein oder anderen Zusammentreffen, aber die meisten wahrscheinlich nur aus dem Chat.
Wir sind seit gut 12 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei Kinder im schulpflichtigen Alter.
Da wir nun hier aufgenommen worden sind, haben wir bestimmt auch den Freifahrtschein mal den ein oder anderen Spass vom Stapel zu lassen. Also bitte nicht böse sein wenn es mal falsch verstanden wird.
Einfach eine offizielle Beschwerde an meine Frau schicken, die kümmert sich dann um mich. Für diejenigen die noch etwas mehr von uns erfahren möchten, was nicht dem Profil zu entnehmen ist, würde ich vorschlagen eine CM zu schicken, die wir gerne beantworten, sofern es nicht nur ein Einzeiler aus drei Worten ist.

LG resada
dann herzlich willkommen hier *g*
*freu* *freu* das ist ja supi *freu* *freu*

das Ihr den Weg zu den Verrückten gefunden habt.

ein gaaaaanz herzliches wilkommen an Euch. jup und fangt mal an mit den Späßchen, wir freuen uns schon drauf *fiesgrins*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
*huhu* ... und Hallo,

viel Spass und ein ganz dickes *willkommen*

Tomi und Elz
*freu2*
*huhu* sandra und rené *willkommen* bei den verrückten*smile*

lg.karina und andré
Wurde ja auch Zeit mit den Beiden *freu2*
*huhu* *freu* *freu* @****ra und rene *freu2* *freu2*
auch wir möchten euch *willkommen* sagen hier bei uns in der gruppe....das freut uns so das ihr dabei seid und wir wünschen euch sehr viel spass hier in der gruppe

lg *bussi* *knuddel* und *fans* von mario&mone
Brav war gestern, jetzt komm ich :-)
Werf hier mal ein gaaaanz liebes Hallo in die Runde. Zunächst mal Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Schön hier zu sein.
Ok, ich geb zu Ihr wisst noch nicht so genau auf was Ihr Euch mit mir einlasst, also wenn Ihr Katastrophen erleben wollt............HIHI

Ich heisse Iris, bin in Eisenach geboren, aber habe jetzt über 20 Jahre im Ausland gewohnt. Also genauer gesagt, bei den Schwaben, in der Nähe von Stuttgart.
Wie das halt so kommt im Leben, nach der glücklichen Scheidung vor 6 Jahren und nachdem die Kids erwachsen sind, hat es mich wieder in die Heimat gezogen. Ok, ich geb zu ich bin dem Irrtum erlegen, hier wäre noch alles so wie früher, hab aber dann schnell bemerkt, HIER GIBTS INZWISCHEN AUCH BANANEN. *g*
Wohne jetzt seit April wieder in Eisenach und möchte mir einen neuen Freundeskreis aufbauen, für Spiel, Spass, nette Gespräche und selbstverständlich durchgeknallte Sachen. Einfach um Spass zu haben.
Hab ja nun die Vorbildfunktion abgelegt, seitdem meine Söhne ihren eigenen Weg gehen. *g* Also ich war schon am Rand des Wahnsinns, war schon im Sumpf der Lügen und leider auch schon auf dem Boden der Tatsachen und natürlich im Ausland, also bei den Schwoaben.
Freu mich wieder hier zu sein, aber es ist momentan noch sehr einsam für mich, hoffe in Euch Freunde zu finden, damit ich endlich wieder ankommen kann.
Alles andere könnt Ihr auf meinem Profil lesen, wer es tatsächlich wissen will.
Lieben Gruss Iris
Willkommen bei den Verrückten.......

lg

Nanuk13
*****elz Paar
2.705 Beiträge
auch von uns ein dickes ... *willkommen*
und viel Spass hier

Tomi und Elz
ein
*willkommen* und ganz viel spass bei den verrückten wünschen wir dir
lg. R.&C.
Vorstellungen
Einen wunderschönen Guten Abend an alle Thüringer und die es gern sein würden! Liebe Grüße vom großen Thüringenfest dieses Jahr aus Gotha, hoffe ihr wart auch zahlreich verteten^^
Wir werden unser bestes geben und aktiv am verrückten Dasein dieser Gruppe zu beteiligen *zwinker*
Auf nette Gespräche und unterhaltsame abende!
herzlich willkommen den neuen lg angie und mirko
na dann
*willkommen* und gaaaanz viel spass bei den verrückten wünschen wir euch
lg. in die nachbarschaft R.&C.
auch von uns ein *willkommen* in unserer gruppe....und auch wir wünschen euch viel spass hier

lg m&m
**********99817 Mann
14 Beiträge
Ihr habt mich zugelassen... Ihr müsst verrückt sein
Hallo und Danke das ich bei euch sein darf.
Damit ihr wisst auf wen ihr euch eingelassen habt, ich bin ein meist netter Fotograf mit einem kleinen eigenen Studio und liebe es Leute ins rechte Licht zu rücken.

Soll erst einmal reichen,

LG
*willkommen* in unserer gruppe und wir wünschen dir viel spass bei uns

lg m&m
*****elz Paar
2.705 Beiträge
auch von uns *willkommen* und viel verrückten Spass hier
LG Tomi und Elz
****o82 Mann
213 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Dann stell ich mich auch mal ins Spalier des Begrüßungskomitees mit ein. Herzlich Willkommen bei uns!!!

Liebe Grüße, der Romeo
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.