Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
975 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Verführung (Prisoner's Dilemma)

Hardcore-Verführung (Prisoner's Dilemma)
"Fuck, die Eiswürfel vergessen", flucht Fred. "Kein Bombay ohne crushed ice, ich flitz' noch schnell zur Tanke... Vertragt euch schön, ihr zwei."

Sagt's, verschwindet durch die Tür und lässt mich allein mit IHR. Ich hasse sie und sie weiss, dass ich sie hasse, weil sie meinen besten (aber naiven, grosszügigen, gutgläubigen) Freund um den Verstand fickt, nur um ihn auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.

Wenn Blicke töten könnten, hätten wir jetzt zwei ziemlich zugerichtete Opfer... Sie wendet den Blick nicht ab.

"Silent, du arroganter Wichser,... Lass uns ein Spiel spielen, du hast doch die Weisheit mit Löffeln gefressen, jetzt kannst du beweisen, wie smart du bist.

Es gibt exakt zwei Möglichkeiten: du fickst mich jetzt. Hart und gut. Dann erzähle ich Fred nichts, wenn er zurück kommt. Oder du weigerst dich. Dann erzähle ich Fred mit ein paar Krokodilstränen, dass du mich zum Ficken überreden wolltest.

Wem denkst du, wird er glauben? Dir oder mir?"

Klassiker. Entscheidung unter Unsicherheit. Auf dem Sofa mir gegenüber zog sie sich den Mini über die Schenkel, spreizte die Beine und - Überraschung, von einem Slip keine Spur - zeigte mir ihre rasierte Spalte.

In meinem Kopf begann etwas zu ticken,... eine Zeitbombe? Ich taxierte in Sekundenbruchteilen die Zeitspanne, Loft, Tanke, Loft, vielleicht 20 Minuten, bis Fred zurück war.

Maximal 7 davon waren aufgebraucht, als die Tür aufflog, im Rahmen Fred, mit Stress geplagtem Blick und Lamento auf den Lippen: "Scheiss Corona, Maske vergessen...".

Sie auf dem Sofa, in seine Richtung schauend, ihre grossen Brüste wippten im Rhythmus meiner Stösse über der Lehne, als wollten sie Fred willkommen heissen (fair enough, er hatte einen Teil davon bezahlt), ich, hinter ihr stehend, mit einer Hand an ihren langen Haaren ziehend, die andere an ihrer Schulter, um so tief wie möglich in sie hineinstossen zu können...

"It will be alright" von Dean Lewis machte sich in meinem Kopf breit, aber für den Moment und für Fred war nur Platz, dass wir diese Szene in einer Art lieferten, die nirgends vage war, überall eindeutig, kein Missverständnis, keine Ausreden und keinen Zweifel zuliess.

Das war das Mindeste, was ich meinem besten Freund schuldig war.

Dann kamen seine unsterbliche Liebe und ich gleichzeitig.
********ig69 Frau
665 Beiträge
Uiiijuiijuiiiii.... Das gibt Ärger *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.