Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie

******ver Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Magie
Glück ist, wenn du kannst was du willst. Ich bewundere alle die zufrieden sind mit dem, was sie können. Richtige Verführung findet aber ganz woanders statt. Richtige Verführung heisst ja, ins unbekannte führen, in die Gefahr, in den Reiz. Sie spielt sich ab zwischen Göttinen und Göttern, Zauberern und Hexen, Prinzessinnen und Prinzen, Fröschen und Aschenputteln, im Land der Magie und der Überrraschungen.
Das wirkliche Glück ist an der Grenze dessen, was ich kann. Am unbekannten, an dem was mein Leben erweitert, mich selbst bereichert, wo ich spüre, da ist Spannung, da ist Energie, da ist ein Raum zum Tanzen, in welcher Form auch immer.
Ich verführe dich in diesem Raum. Dort entsteht Magie, wachsen Gedanken, vermischen sich mit Ideen und Träumen, erzeugen fliegende Funken die in den Augen strahlen und mitten ins Herz gehen. Die Berührung findet in Worten statt, in Blicken, in Gedanken, wenn wir uns anfassen fließt Strom und zieht uns … wer weiss wohin.

Wie macht ihr Verführung magisch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.