Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1084 Mitglieder
zum Thema
Auf Geschäftsreise mit der neuen Abteilungsleiterin
Ich wurde nominiert, mein Unternehmen auf der Hauptversammlung zu…
zum Thema
Die Oberschenkel-Zerrung11
Es war letzten Sommer wo es so heiß war, ich joggte nur mit Laufhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Geschäftsreise mit der neuen Abteilungsleiterin

Auf Geschäftsreise mit der neuen Abteilungsleiterin
Ich wurde nominiert, mein Unternehmen auf der Hauptversammlung zu vertreten. Hier befinde ich mich also in einem Zug. Der unerwartete Teil? Unsere neue Abteilungsleiterin Jessica wird mit mir kommen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was sie wirklich dazu bewegt hat mitzukommen, und hoffe mich trotzdem entspannen zu können. Dieses Arbeitswochenende sollte einfach nur vorübergehen… Alles, was ich brauchte, war ein "OK - gute gemacht!", um das Ganze abzurunden.

Ich sitze also im Zug an einem Tisch und schaue auf einen freien Platz. "Großartig", denke ich. "Jetzt muss ich schon mit ihr zusammen reisen und nun taucht sie vielleicht nicht einmal auf, bevor der Zug abfährt. Passt mir."

Gerade als ich meine Beine ausstrecke, um mich zu entspannen und Zeitung zu lesen, nähert sich ein zierlicher Rotschopf und tastet nach wichtigen Dokumenten. Ich sehe sie mit einem leeren Gesichtsausdruck an, als sie die Papiere fallen lässt. Ich seufzte hörbar, als ich ihr half, die Papiere vom Boden zu sammeln.

"Ich bin Jessica", sagt sie mit luftiger Stimme, während sie ihr kupferrotes Haar aus dem Gesicht streicht.

Als der Zug vorwärts ruckelt, verliert sie das Gleichgewicht und eines ihrer Beine fliegt auf mich zu. Ich kann nicht anders, als zu bemerken, dass sie Hosenträger unter ihrem kurzen Bleistiftrock trägt. Sie stützt sich mit ausgestrecktem Arm auf die Stuhllehne.

„Ich denke, du solltest dich besser hinsetzen, bevor du fällst“, lächle ich.

Ich bewege meine Füße vom Stuhl und sie setzt sich vorsichtig mir gegenüber.

"Also, Jessica ... Freust du dich auf die Hauptversammlung?"

„Du kannst mich Jess nennen“, sagt sie fast flüsternd. Sie legte sich die Haare hinter die Ohren, als sie mich über ihre Brille hinweg ansieht und ich die erstaunlichsten strahlend blauen Augen bemerke.

"OK, Jess ..."

"Nicht wirklich", unterbricht sie. "Ich hatte auf ein erholsames Wochenende mit ein paar Gläsern Wein gehofft, um ehrlich zu sein."

Nun, das war eine interessante Wendung. Hier dachte ich, ich würde mit einem langweiligen, übereifrigen Abteilungsleiterin feststecken, die nur über Geschäfte reden wollte.

"Ich bin sicher, wir können Zeit für ein paar Drinks finden", erwidere ich mit einem Grinsen.

Die nächste Stunde der Reise wurde damit verbracht, Smalltalk auszutauschen, während ich versuche, mich vage für das zu interessieren, was sie zu sagen hat. Jess öffnet die obersten Knöpfe ihrer dünnen, weißen Bluse und ich muss zugeben, ich fand es immer schwieriger, nicht zu sehen, wie ihr Dekoltee aus ihr herausplatzte.

Sie seufzt plötzlich sehr laut, als sie ihre High Heels abwirft.

„Meine Füße schmerzen“, stöhnte sie und legte sie neben mich auf den Stuhl. "Reibe sie besser für mich", fügt sie spielerisch hinzu.

"Ich ... das kann ich nicht. Das ist nicht ... ich könnte ... "

Jess schone zu überhören was ich anmerkte, während sie weiter mit ihren Haaren spielt und ihre Füße bewegte. Sie legt sie zwischen meine Beine und beginnt plötzlich, meinen Schritt zu reiben.

Ich bin überrascht. Völlig fassungslos und ein wenig ratlos, wie man reagiert. Ich weiß was ich tun soll. Ich sollte professionell sein und ihre Füße bewegen und sie daran erinnern, dass wir auf Geschäftsreise sind. Der Teufel in mir wird das aber nicht zulassen ...

Ihr Fuß reibt weiter meinen immer steiferen Schwanz, während ich ihre Beine streichle ... Wie lange wird diese Reise noch dauern? Ich denke, ich werde explodieren.

Sobald wir den Bahnhof erreichen, halten wir ein Taxi an und springen auf die Rückbank. Ohne ein Wort zu sagen, gebe ich dem Taxifahrer ein zerfetztes Stück Papier mit der Adresse für unser Hotel.

Ich greife nach Jess 'Hinterkopf und drücke ihre Lippen fest gegen meine. "Ich wollte das während der gesamten Zugfahrt unbedingt tun", sage ich hastig.

Wir küssen uns leidenschaftlich die gesamte Taxifahrt über und sobald wir unser Hotel erreicht haben, reichte es für den Fahrer nur für ein kurzes Dankeschön. Um ehrlich zu sein, ich glaube, er hat uns auf dem Rücksitz beobachtet. Ich gebe ihm das Geld und wir überqueren die Straße zum Hotel und werden so schnell wie möglich eingecheckt. Die ganze Zeit, in der wir an der Rezeption stehen, reibt Jess ihre Hand an meiner prallen Hose.

Wir eilen beide nach oben und legen uns in mein Zimmer ab. Als ich unsere Taschen abgestellt habe, hat Jess bereits ihr Hemd ausgezogen und ihr rotes Haar gleitet über einen seidenblauen Push-up-BH, der mit schwarzer Spitze besetzt ist. Ich halte inne und starre einen Moment lang auf die atemberaubende Körper, Dieser schrie mich nur an.

Ich gehe zu ihr und packe beide Schultern und drücke sie zurück gegen die Tür. Während wir uns leidenschaftlich küssen, packt eine Hand ihre Brust, während die andere versuchte ihren BH zu öffnen.

Sie verschwendet ebenfalls keine Zeit damit, um alsbald eine Hand in meine Hose zu tauchen und meinen Schwanz danach einfach nicht mehr loszulassen.

Während wir uns hektisch alle unsere Kleider ausziehen,sie auf den Boden werfen, und uns zu dem Bett bewegte, packt sie mich am Hals und sagt zu mir mit lustvollem Ton in ihrer Stimme: „Sei nicht sanft mit mich!"

Ich werfe sie rückwärts auf das Bett und bewegte mich über sie. Ich greife nach ihren Handgelenken und strecke sie auf beide Seiten ihres Kopfes. Ich beuge mich vor, küsse ihr Schlüsselbein und beiße dann sanft ihren Hals. Ich lockere meinen Griff um ihre Handgelenke und sie beginnt ihre Arme vom Bett zu heben. Ich drücke sie wieder nach unten und halte sie noch einmal fest. Ich bewege ihre Hände über ihren Kopf und halte sie mit einer starken Hand zusammen.

Während ich sie dort halte, bewege ich eine Hand über ihre blassweiße Haut und greife nach einer ihrer festen, prallen Brüste. Meine Mund saugt und knabbert an der Brustwarze und gleitet über ihren straffen Bauch und zwischen ihren schlanken Schenkeln hinunter. Ich schiebe meine Finger über ihre Muschi ... sie ist schon feucht, stelle ich fest. Ich schiebe meine Fingerspitze in sie hinein und sie sagt ziemlich abrupt: "NEIN!" Sie sieht den Ausdruck der Verwirrung in meinem Gesicht und erklärt: "Ich möchte, dass dein Schwanz das erste ist, was in mir ist."

Ich reibe ihren Kitzler und lasse ihre Hände über ihrem Kopf los. Sie zögert nicht, meinen Hinterkopf zu packen und ihre Zunge in meinen Mund zu stecken. Als ich mich zurücklehne, beugt sie sich vor und möchte nicht, dass sich unsere Lippen trennen.

Ich frage mich, wie hart sie es wohl will?…

Ich drehe sie herum - "Du musst bestraft werden!" Sage ich, als ich fühle, dass ich wirklich in die dominierende Rolle komme.

Ich lege meine Hand auf ihre zarte blasse Haut. Ich hohle zu einem Klapps aus. Das Geräusch meiner Hand, die ihren festen Arsch schlägt durchdringt die Luft.

"JA!" sie seufzt. "Nochmal." Ich schlage wiederholt auf ihren Hintern, und ihre Haut wechselte von Porzellanweiß zu Purpurrot. Mit einem letzten Schlag packe ich ihren Hintern, als meine Hand auf ihrer roten Wange landet.

Ich bewegte sie so vor mich, dass ich ihre Beine spreizen konnte, und sah ihre Muschi im schummrigen Licht glitzern: feucht war sie. Ich rolle sie noch einmal auf den Rücken und bevor ich die Gelegenheit bekam, etwas zu tun oder zu sagen, stößt eine ihrer Hände nach vorne und packt meinen Kopf…

Als ihre Finger sich um meine Haare legen, sagt sie mit dominanter Stimme zu mir: "Ich weiß, dass du ... mich schmecken willst." Sie schiebt ihre Hand zwischen ihre Beine, nimmt sie wieder hoch und stößt mir ihre zwei Finger in meinen Mund, damit ich sie schmecken kann. Es schmeckt so süß. Ich will mehr und sie kann es in meinen Augen sehen.

Sie drückt mich runter.

"Leck mich." stöhnt sie .

Ohne eine Sekunde zu verlieren, tue ich, was sie verlangt, und fange an, ihren Kitzler zu lecken. Sie ist tropfnass und ich kann fühlen, wie mein gutes Stück immer härter wird, je lauter ich sie zum Stöhnen bringe.

Ihre Atmung wird schwerer und lauter, während sich ihr Körper vor Vergnügen windet. Ich höre nur kurz auf, um ihren inneren Oberschenkel zu beißen. Ihre Sinne sind geschärft und als ich sie beiße, ist es fast so, als ob ihr Körper schmilzt.

"Lass mich dich in mir fühlen!" sagt sie und grinst von Ohr zu Ohr.

Ich ziehe mich zu ihr, damit wir eng umschlungen auf dem Bett liegen. Sie packt meinen Schwanz und führt ihn langsam zu sich. Ich spüre, wie die Spitze meines Penis in sie eindringt und ich halte meine Position, ohne einen Muskel zu bewegen.

Dann ziehe ich mich so langsam ich kann näher an sie heran. Mein Schwanz rutschte tiefer in sie hinein. Ich wünschte, ich könnte dieses Gefühl für immer einfangen.

Ich gehe schließlich so tief wie möglich, damit sie jeden Zentimeter von mir in sich spüren kann. Ich spüre, wie sich ihre Vagina um mich zusammenzieht und mich packt. Es fühlt sich göttlich an. In diesem Moment bin ich fast verloren.

Ich hebe sie auf, trage sie zur Wand und drücke sie dagegen, während ich sie hart und schnell ficke. Ich halte sie währenddessen kräftig in meinen Armen. Ich muss ihren Sweet Spot erreicht haben, denn ich spürte, wie sich Druck auf die Spitze meines Schwanzes aufbaute und mich langsam herausdrückte.

Sie drückt schließlich meinen Schwanz heraus und squirtete, während ihr kompletter Körper zitterte.

Ich schiebe meinen Schwanz wieder in sie hinein und bewege mich für einen Moment langsam hinein und heraus.

"Glaubst du, du kannst wieder spritzen?" frage ich.

"Ja! " stöhnt sie in mein Ohr.

Wir bewegen uns zurück zum Bett und ich lege mich auf den Rücken. Sie setzt sich auf mich und beginnt mich zu reiten. Ich kann fühlen, wie sich der Druck wieder aufbaut.

"Woooooow!!" Sie schreit, als sie wieder kommt, hart.

"Aber: nun bist du dran."

Sie kniet sich neben das Bett, und ich setze mich auf die Bettkante. Sie beginnt sofort meine Eier zu streicheln, während sie langsam meinen Schaft leckt und saugt. Mein Bein zuckt und sie spürt, wie mein Schwanz pocht. Ich breche aus. Ich lächle und sage zwischen den Atemzügen:

"Beste ... Geschäfts- ..... reise .... in .... meinem Leben."

"Und sie ist noch nicht vorbei, Bursche..." Sie kichert.
********1980 Mann
1.614 Beiträge
Schöne Geschäftsreise, darauf hätte ich auch mal Lust.
******_88 Frau
612 Beiträge
Bitte schnell die Fortsetzung wie das Wochenende weiter läuft oder spritzt... *kopfkino*
So ein geschäftliches Wochenende kann schon geil laufen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.