Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1143 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Was tun bei Küssen mit Geschmack?196
Wie sehr stört Euch ein Beigeschmack beim Küssen? Sei es nun Nikotin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit schlechten Küssern um?

*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geht ihr mit schlechten Küssern um?
Als erstes vorweg ...
Menschen die schlecht küssen, gibt es ja eigentlich nicht.
Jeder hat da so seine, um es so zu sagen Technik.

Doch was passiert, wenn man jemanden kennenlernt und vom küssen her passt es nicht?

Ich muss ehrlich zugeben, passt das nicht, ist der Rest für mich uninteressant.
Probiert hab ich es mal mit jemanden ne Zeitlang, nur küssen ist nun mal für mich etwas was mit Leidenschaft und Gefühl zu tun hat, da nutze es nichts, das der Rest passte.

Wie schaut es bei euch ?

Ist küssen für euch wichtig?
Was macht ihr ihr, wenn es nicht harmoniert?
usw...
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
350 Beiträge
Geht garnicht schlecht geküsst da stirbt alles .
Oder ich gebe nen Lehrgang....lach
*******403 Frau
107 Beiträge
Ich denke, man kann ein bisschen versuchen, Beste Menschen beizubringen… Durch aktive Starthilfe… Wenn das nicht hilft sollte man wenn einem der Mensch wichtig ist, mal drüber reden… Frei nach dem Motto lass dich durch mich doch einfach mal leiten… Lass dich fallen
**********_6868 Frau
1.319 Beiträge
Guter Sex fängt mit küssen an....
Wenn das nicht stimmt hab ich ehrlich gesagt ein Problem 🙈...
Hab es trotzdem mal probiert,aber wenn ich ehrlich bin. .war schwierig...
Ich küsse einfach zu gerne...muss für mich passen...
*******403 Frau
107 Beiträge
Sex ist die Fortsetzung der Kommunikation, wenn man sich nichts zu sagen hat, muss man gar nicht erst weiter machen…
Küssen ist für mich ein Türöffner zum Sex... wenn da nicht der richtige "Knopf" gedrückt wird... wird es nichts mit Sex *lach*
********t_64 Frau
3.145 Beiträge
Küssen ist essentiell für das was folgt... umso schlimmer unangenehmer Atem...was leider öfter der Fall ist...meist gebe ich inzwischen vor einem potentiellen Sex Date eine Anweisung...und hab auch Mundspülung dabei *mrgreen*
**********onist Mann
840 Beiträge
Sweet_Poison73 hat Recht: schlechte Küssen gibt's eigentlich nicht.

ABER: wenn's beim Küssen nicht passt, dann wird der Rest aus meiner Erfahrung auch nichts, oder nur so lala. Mir vergeht dann etwas die Lust an allem weiterem. Brauch ich nicht.

Ich weiß, dass es auch einige Leute gibt, die auf Küssen verzichten (wollen) oder dies dem jeweiligen Partner vorbehalten. Klar kann ich das akzeptieren, aber für mich kommt es dann zu keinem Date.

Liebe Grüße
Michael
*****r73 Mann
954 Beiträge
Wow, bisher ja deutlich mehr Frauen die sich dazu geäußert haben.
Ich für meinen Teil muss sagen, dass Küssen auch für mich als Mann essentiell wichtig ist.
Wenn eine Frau mit mir beim Küssen inkompatibel ist, dann funktioniert auch alles andere nicht.
Für mich gehört zur Erotik auch geistige und emotionale Anziehung. Der Kuss ist für mich entweder der Türöffner oder der Schlüssel der alles verriegelt.
****PDM Mann
1.029 Beiträge
Absolut wichtig für mich. Ich komme zum Beispiel damit nicht klar wenn die Frau meiner Begierde quasi die Lippen, übertrieben formuliert, beim Küssen über die Zähne legt und dadurch den Eindruck erweckt, dass sie nur mit extremer Zurückhaltung küsst, die Lippen sich nicht mal wirklich berühren...schon erlebt...ganz nette und liebe Frau, die sonst auch total sexy und sogar versaut ist. Aber küssen kann sie nicht.
Ich tue mich mit solchen Menschen schwer. Ich kann meine Leidenschaft/Gier nicht entfalten...und bin damit eher unlustig.
Ich brauche echtes Knutschen...
**********dchen Frau
15.021 Beiträge
Wieso umgehen ?? wenn es nicht funktioniert, dann lasse ich es, darüber reden werde ich wohl nicht,
wenn es nur um Sex geht, dann verzichte ich in dem Moment darauf.
Auf das Küssen, tue ich eh nicht jeden.
*lolli*
****le Frau
134 Beiträge
Ohne gute Küsse komm ich nicht in Stimmung. Weil ich gemerkt hab, dass mich der Sex dann erst gar nicht interessiert, sage ich das auch immer gleich vorne weg. Wenn sich der Mann drauf einlässt, und wir sind nicht "kompatibel", wird die Sache ziemlich schnell von mir abgebrochen. Natürlich auf höfliche und nette Art!!!

Sinnliche Grüße

's Wuzale *knicks*
*******r04 Frau
574 Beiträge
ohne küssen , Küsse die knistern, nach mehr verlangen...geht gar nichts !

habe es selten erlebt, dass küssen nicht harmonierte
dann verbleibt die Überlegung nach dem nächsten Schritt !

Habe mal in meiner home page etwas dazu geschrieben...
Da ich ohne körperliche Stimmulierung (Küssen, Streicheln oder gar GV) zur Orgasmus-ähnlicher Befriedigung gelangen kann, kann ich darauf auch gut verzichten. Diese Befriedigung findet rein im Kopf (spirituell) statt. Hormone werden ausgeschüttet wie beim Sex oder Küssen. Wahrscheinlich für die meisten nicht nachvollziehbar....

Wenn ich bemerke, daß er/sie nicht gut küssen kann, dann gibt es auch immer noch einen Plan B, weil die Person mir schon gefällt, sonst hätte ich das Küssen/diese Intimität nicht in Betracht gezogen *zwinker*

Und wer weiß... vielleicht kann man mit der eigenen Zunge denjenigen auch irgendwie "lenken" beim Küssen oder auch Reden kann helfen, wenn man diese Person sehr mag. Dann wird's auch was mit dem Küssen *zwinker*
Wenn mir der Mensch wichtig ist, dann sehe ich über das schlechte küssen hinweg.
Obwohl mir küssen sehr wichtig ist.
*******Man Mann
64 Beiträge
Ohne gutes Küssen oder besser richtiges Knutschen geht es nicht lange gut. Die Stimmulierung funktioniert bei mir auch deutlich besser darüber.
Ohne die passende Resonanz (Frequenz, Intensität, Druck,) kann man sicherlich auch mal körperlich Spaß haben, aber das geht bei mir nicht dauerhaft.
Reden hilft, schafft aber auch nicht immer die Lösung.
Ich küsse dafür einfach zu gerne. *ja*
********uete Frau
294 Beiträge
Wenn es beim küssen nicht passt, sprich, dass es mir nicht gefällt, ist das für mich gewöhnlich der Anfang vom Ende.
Ich brauche diese wilde, atemberaubende Rumknutscherei. Es macht mich an, es berauscht und macht Lust auf mehr ... hach ... *love*
******_94 Frau
90 Beiträge
Ich hab einmal einen Typen geküsst und dabei das Gefühl nur als „schleimig“ bezeichnen können. Ganz komisch, als hätte er einen Aal im Mund. Ich hab mir erstmal nicht sooo viel Gedanken drum gemacht. Als es dann bei einem späteren Date zum Handjob für ihn kam, hatte ich das gleiche Gefühl bei seinem besten Stück. Das war eigenartig! *lol* Es ist dann beim angefangenen Handjob geblieben, aus allgemeiner Unsympathie heraus *hm* *schiefguck*
In einer Beziehung nehm ichs so hin..
****62 Frau
922 Beiträge
Stecke ich schon mitten drin, drehe ich den Kopf weg, wenn der andere küssen möchte (nicht nur bei schlechten Küssern, sondern auch bei Mundgeruch). Und danach gibt es auch keine erotische Beziehung mehr zu demjenigen.
****_74 Frau
20 Beiträge
Also ich finde küssen ist schon ein muss wenn ich einen Mann attraktiv finde...
Das ist die Eintrittskarte für eine tolle Begegnung.
Schlechter Atem kann Definitiv leider alles Zerstören und nix geht mehr.
Zum Glück hatte ich dieses Erlebnis nur einmal 😂
Da hilft auch der beste Anzug und des teuerste Parfüm nichts.

So wie ich jemanden begegne möchte ich auch empfangen werden 😜
********t_64 Frau
3.145 Beiträge
Ganz deiner Meinung... *victory*
*********tern Frau
35 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Ich würde bei mir sagen das ich etwas speziell bin. Ich muss gestehen, das ich beim Küssen mit Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und zu 90% lieber ganz darauf verzichte. Sie sind mir zu wild zu stürmisch und ich habe meist das Gefühl daß sie nach meinen Mandeln suchen die ich nichtmehr habe. *sarkasmus*
Also bei all meinen küssen die ich erleben durfte, gab es vielleicht zwei Männer wo es mich echt erwischt hat. Und da war ich noch Teenager.
Bei Frauen ist es allerdings komplett anders, ich liebe es sie zu küssen zu schmecken und mich langsam herran zu Tasten, bis es dann doch meist etwas wilder wird.
Ich denke es ist eine Sympathie und Vertrauens Sache.
Gibt es vielleicht noch andere Frauen denen es so geht?
Herzliche Grüße aus Frankreich.
*******_68 Frau
1.002 Beiträge
Das Küssen empfinde ich als einen sehr intimen Akt und spüre die Seele des anderen auf dessen Lippen.
Von daher bin ich sehr vorsichtig mir ein Urteil darüber zu bilden ... ob die andere Person schlecht oder gut küssen kann. Habe aber bei aller Vorsicht kein Problem damit ... es demjenigen oder derjenigen gegenüber zu äußern, wenn es nicht harmoniert.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Mir wurde ehemals immer wieder gesagt, ich sei ein sehr guter Küsser! Doch hatte ich, da meine Frau leider bereits seit vielen Jahren auch daran keinerlei Interesse mehr hat, keinerlei Möglichkeit mehr dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.