Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
„Mein rechter Platz ist leer ….“20
Ich wünsche mir - ja wen oder was eigentlich - hierher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Platz für Euch

*********son73 Frau
37.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Platz für Euch
Hallo meine Lieben *g*

Für ein paar Wochen, eröffne ich Euch diesen "Platz "

Im Moment haben viele, das Bedürfnis über Dies und Das zu reden, Themen gibt es genug aber im Moment einfach füreinander da sein und das beste daraus machen *g*

Es spielt sich momentan vieles virtuell ab und hier hab ihr die Möglichkeit, Euch einfach...
Auszutauschen
Mitteilen
Reden
Fragen ....
Ach im Prinzip alles...

Es ist egal im Moment, was, wieso ,weshalb *g*

Hier ist ne Zeitlang alles möglich *g* selbst Fragen, was koche ich mit dem was im Haus ist ...

Seid stets achtsam miteinander *g* jeder hat im Moment ein anders Bedürfnis und das ist gut so *g*

Passt mir auf Euch auf *g*

Sweety
Namasté
****ZH Frau
155 Beiträge
Danke... finde ich eine coole Idee
*******ermv Mann
16.255 Beiträge
@*********son73 danke... Nicht das uns langweilig wird..
**********ik_MK Mann
397 Beiträge
Ich fange mal an...
Ohje,da gäbe es zuviel zu erzählen.... Was mir im Moment am meisten fehlt, wäre eine sportliche ,liebe Partnerin, mit der ich durch diese Zeit komme und auch Spass haben kann.... Dann wir auch die Motivation höher sein, mein Geschäft durchzubringen.
******r_x Mann
133 Beiträge
Da muss es erst Corona geben, damit wir wieder mehr zueinander bzw. zu den Ursprüngen finden?!
Jedes Negative hat seine positiven Seiten, so denn man mit offenen Augen durch das Leben geht. In diesem Sinne...
*******ermv Mann
16.255 Beiträge
Da hast du recht.... und lernt die Leute kennen, auf die man sich verlassen kann. Das habe ich die letzten Tage gelernt, und danach meine Bekanntenkiste neu sortiert...
****ZH Frau
155 Beiträge
Überall ist es ruhig... sehr ungewöhnlich
Obwohl ich täglich mit kranken Menschen arbeite und das Thema COVID-19 omnipräsent ist, musste ich heute privat beim spazieren mit dem Hund die Erfahrung machen, dass eine ältere Dame sich nicht traute, ihren Spaziergang fortzusetzen, da sie dann näher als 2 m bei mir vorbei hätte laufen müssen. Ich habe ihre Reaktion nicht sofort verstanden, aber dann merkte ich ihre Angst... bin dann ins Gras ausgewichen, damit sie weiter laufen kann...
Ihre Reaktion hat mich sehr nachdenklich gemacht...
********rlin Frau
1.345 Beiträge
In diesen Tagen der besonderen Herausforderungen bin ich dankbar für die virtuellen Kommunikationsmittel, welche uns vielfach neue Wege des Austauschs ermöglichen.

Auch bei Senioren sind mittlerweile Smartphones angekommen.

Isolation hat eine andere Bedeutung. Ok, die Familie kann sich evtl. nicht mehr besuchen.

Skypen jedoch ist unbedenklich und ermöglicht den Austausch vis a vis recht unkompliziert.
****G12 Mann
883 Beiträge
Das ist eine hervorragende Idee , da es zur Zeit nur noch ein Thema gibt !

*danke*

Bleibt alle gesund !!!
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir haben uns erst mal eingeigelt....
Hier in Ägypten wird jetzt wohl die Armee ausrücken und dafür sorgen daß die Leute drin bleiben.
*******ermv Mann
16.255 Beiträge
.....
Ich habe vor der Situation in der wir uns gerade befinden natürlich Respekt, auch wenn ich diesen Virus jetzt nicht als so bedrohlich empfinde, wie er medial dargestellt wird, finde ich es gut, dass die Menschen etwas vorsichtig sind und die Gesellschaft zurzeit etwas ruht. Ich genieße die Stille, die allgemeine Ruhe die sich breit macht, es hat was heilendes an sich, die Welt so schlafend zu erleben *g*
Umso mehr freue ich mich aber darauf, wenn die Gesellschaft wieder erwacht und das Leben langsam wieder Gestalt animmt. Ist ein bisschen wie mit den Jahreszeiten, die ich Jahr für Jahr faszinierend beobachte. Dieser Moment wenn die Erde langsam aus ihrem Winterschlaf erwacht, die ersten Knospen eines Baumes, der still und heimlich am Wegesrand erblüht, die ersten Insekten, die im orangenem Licht der Abenddämmerung umherschwirren, der liebliche Duft der ersten Frühlingsblumen, die einen leicht anregenden Eindruck hinterlassen und das sanfte Zierpen der Grillen in der noch kühlen Frühlingsnacht, das den Geist erfrischt und sich langsam in Richtung warmer Sommernächte hineinsteigert. Das ist einer meiner liebsten Jahreszeiten, die die Vorfreude auf den Sommer entflammen lässt. Dann wird das Leben wieder groß geschrieben. Und nach einem leidenschaftlichem Tanz des Lebens, streckt die Erde ihre Arme empor. Ein ausgedehntes zufriedenes Gähnen, lässt die Bäume in tausenden Farben schillern und das Echo des feurigen Sommers verblasst langsam im Tanze der fallenden Blätter. Der friedliche Schlaf im Rausche des rieselnden Schnees, verträumt im Glockenspiel des eisigen Windes, bishin zum Moment, wo die Welt sich wieder langsam erstreckt und erwacht, um erneut den Tanz der Tänze zu tanzen.

Ein wundervolles Spektakel, eine Dynamik die mich jedes Jahr aufs neue begeistert, als würde ich es das erste mal erleben *g*

Ungefähr auf diese Art und Weise betrachte ich unsere aktuelle Situation, es tut der Gesellschaft sicherlich ganz gut, mal zu ruhen. *g*

Ich wünsche natürlich dennoch allen viel Gesundheit und alles Gute, damit wir das ganze hier so unbeschadet wie möglich überstehen *g*
*********son73 Frau
37.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********nity sehr schön geschrieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.