Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Lasst eure Schwänze berührend und erotisierend sprechen.....18
Ich habe zwar keinen Schwanz, probiere es aber trotzdem einmal wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Verführung

*******us89 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitige Verführung
Mein Beitrag zum Thema Verführung ist ein Erlebnisbericht von einem sehr anregenden Date, welches ich vor einigen Jahren hatte und in welchem ich dazu verführt worden bin meine Vorsätze aufzugeben und ich Sie verführt habe sich vollends hinzugeben.

Es war mein zweites Date mit einer jungen, unbekümmerten und unglaublich sinnlichen Frau.
Ihre kroatischen Wurzeln verliehen ihr diesen unwiderstehlichen, südländischen Flair, welchen ich ganz besonders mag.

Nach einer Reihe von mehr oder minder bedeutungslosen One-Night-Stands hatte ich mir selbst den Vorsatz gemacht dieses Date seriös anzugehen. Was auch passiert, ich wollte heute nicht mit ihr schlafen.

Nach einem gemeinsamen Essen bei mir zuhause haben wir uns für einen Kaffee danach aufs Sofa niedergelassen.

Sie war kurvig wie eine italienische Bergstraße, und aufregender als jede Rennstrecke.
Da ahnte ich bereits dass meine Vorsätze heute Abend auf eine harte Probe gestellt würden.
Die ersten, zarten Berührungen mussten unweigerlich folgen.
Sich ein wenig näher zu kommen kann ja nicht schaden, dachte ich mir.
Ein paar zarte Küsse hier, und vorsichtiges Streicheln dort...

Ihr unglaublich sinnlicher Busen, der so unerhört prall vor mir lag übte plötzlich eine Faszination auf mich aus, der ich mich nicht entziehen konnte und verlangte danach meine Hände zu spüren.
Wie sich herausstellte spürte sie das selbe Verlangen...
Ehe ich’s mir versah wanderte ihr Oberteil Stück für Stück höher und meine Vorsätze kamen mir wieder in den Sinn.
Gut, jetzt bist du bereits so weit gegangen, aber hier ziehst du deine Grenze, dachte ich mir.
Doch da es meist immer anders kommt als man es erwartet begann Sie nun sich an meiner Hose zu schaffen zu machen.

Dieses Spiel ging so über Stunden, in den wir nur mit unzähligen Küssen, Berührungen und der bloßen Nähe zueinander die Lust aufeinander in ungeahnte Dimensionen getrieben haben.
Schließlich war ich unten herum ohne, und unglaublich hart, und sie nur noch in ihrem Höschen, welches so nass war wie ich es noch nie gesehen hatte...

Mein Vorsatz war noch nicht gänzlich verschwunden, und ging es bislang als ein übermäßig langes Vorspiel durch, so kam langsam aber sicher der Moment der Entscheidung.
Sie hatte wohl meinen inneren Konflikt gespürt, und mich förmlich darum angefleht....

In einer solch merkwürdigen Situation befand ich mich noch nie, und seither nie wieder.
Es ging unglaublich schnell ihr das Höschen auszuziehen, und die Leidenschaft mit welcher wir es anschließend getan haben ist unbeschreiblich.

Wenn ich die Augen schließe sehe ich noch immer ihre sinnlichen Brüste vor mir wackeln ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.