Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zum Thema
Kreide1
Rügen. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf der Insel, sieben…
zum Thema
Wer bist du, dass du mich verführen kannst?1
Ein Auszug aus meiner Gedankenwelt. Ich liebe es zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstsonne

*******_56 Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Herbstsonne
Sonntag, ein Sonntag der sich nun im Herbst noch einmal wohlig warm von seiner besten Sonnenseite zeigt.
Nach unserem wahrlich nicht frühen Frühstück überlegst Du kurz und sagst mir dann das Du Lust hast in den Garten zu gehen um dort noch einmal faul und angenehm die Sonne anzubeten und in ihr zu baden.
„Vergiss nicht einen leckeren Kaffee mitzunehmen“ sage ich noch weil ich selbst noch eben einen Stromanbieterwechsel per PC durchführen will.
Dann frage ich noch: „Oder soll ich Dir lieber gleich einen Kaffee bringen?“

Ich höre noch: „Ja, das wäre schön. Komm dann doch auch noch ein Stündchen zu mir in die Sonne.“
„Mach ich“, rufe ich noch und Du verschwindet in unseren Garten während ich nach oben gehe.

Das mit dem Strom ist erledigt und zweimal Kaffee ist fertig und jetzt freue ich mich darauf mit Dir die sonntägliche Sonne zu genießen.

Ich komme Dir näher, will gerade rufen: „Kaffee ist fertig“ ...halte aber inne und werde ganz leise.
Welch wunderschönes Bild wird mir denn da geboten?
Oh Gott, was für ein wunderschönes Weib liegt denn da in unserem Garten.

Ganz leise komme ich näher, angezogen wie durch einen Magneten und ganz leise stelle ich den Kaffee beiseite.

Eingeschlafen bist Du, liegst so wie Gott Dich schuf im Licht der Sonne welches Dich umschmeichelt.
Kann mich gar nicht sattsehen an Dir ...an so viel pure Verführung wie einst im Paradies.
Eine zarte Brise tanzt ganz zart durch Deine Haare, Deine Augen geschlossen wirkst Du total entspannt.
Meine Blicke knabbern zart an Deinen süßen Öhrchen, Deine so schönen Brüste heben und senken sich mit Deinem Atmen ...oh Gott, wie gerne möchte ich jetzt Deine Knospen liebkosen.

Sehe Deinen schönen Mund, die Lippen geschlossen und ganz ruhig.
Ich mag es wenn sie sich bewegen um Deiner so wohlklingenden Stimme zu lauschen.
Aber da ist ja noch so viel mehr.
Wenn Deine Lippen näher und näher kommen, dann meine Männlichkeit umschließen und Deine Zunge mich begrüßt ...und Du mir dann dabei auch noch in die Augen schaust.
Jetzt stehe ich in unserem Garten und spüre immer mehr das nicht nur ich da stehe ...mein Slip wird enger und enger.
Deine beiden Hände die sich im Alltag immer wieder bewähren ...aber auch mir immer wieder höchste Glücksmomente schenken.
Deine von mir so sehr geliebten Beine und weiter oben Dein wunderschöner Schoß.
Kann gar nicht anders ...meine Augen bleiben haften an so viel Schönheit die jetzt ganz ruhig und entspannt ganz offen vor mir liegt.
Meine Blicke fahren sanft über Deine Lippen.
Deine Lippen ...in denen meine Zunge immer wieder so gerne Deine Perle suchen und verwöhnen möchte.

Dein so schöner Schoß, jetzt so sehr ruhig ...und ich muss mit weiter zunehmender Enge in meiner Hose daran denken wie herrlich feucht und lebendig er sein kann.

Nichts hast Du jetzt getan.
Allein Dich anschauen zu dürfen hat mich jetzt heiß und total geil auf Dich werden lassen.
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Super schön. Weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.