Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Welcher Duft betört euch?35
Ich habe da mal eine provokative Frage: Welchen Duft findet ihr…
zum Thema
Was ist für euch der beste verführerische Herrenduft?35
Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Was ist für euch Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerischer Duft

Ich glaube dann werde ich auf dem WGT unbedingt mal die Augen und Nase offen halten!
Das Rabenschwarze Material werde ich mir dann wohl mal gut dosiert reinziehen müssen!
Ich weiß nicht ob das hier her passt oder ob es nachher breit getreten wird vielleicht wird es auch falsch verstanden dann entschuldige ich mich vorher schon mal aber ich wollte das mal los werden......Gibt es noch Männer die schwitzen von der Arbeit oder vom Fittnesstudio kommen und es noch geil finden ein Mann zu sein.
Gibt es noch Frauen die auch wenn der Mann verschwitzt nach hause kommt ihn so geil findet das sie ihm sofort über ihn herfällt wenn er zu tür reinkommt?????
Versteht mich bitte nicht falsch klar finde ich Männer oder Frauen attraktiv wenn sie auch gut riechen.
Nur wenn ein Mann mehr pflege Produkte im Bad hat wie eine Frau ist das nicht grad der Grund für mich das ich feucht werde.
Ein Mann soll sich pflegen und er soll auch gut riechen aber manchmal gefällt eine Frau auch wenn ein Mann mal Mann ist.
Nope, nichts spricht gegen verschwitzt nach Hause kommen, vor allem nich wenn man vom Rad steigt, eben ma mit den Skates vor der Tür war, Holz für den Kamin gemacht hat, vom Bau kommt,... Nichts spricht gegen Schwitzen!
Bei diesem Thema ging es schlicht um Düfte, die einen schwach werden lassen, bzw. die man gezielt für diesen Zweck einsetzt.

Und dennoch:
Thx für deinen Beitrag! Wie du feststellst, wer sagt dass Schweiß nich auch unheimlich sexy sein kann?
@Farbenalb
Im Haidnischen Dorf ist da ein Stand...
**********ber12 Frau
1.883 Beiträge
Ich liebe es, wenn ein Mann gut riecht....das muss kein Parfümduft sein, es reicht der Duft von frisch geduschtem Körper und gewaschenem Haar....sehr gerne aber auch ein Duft.

Ich liebe Vetyver von Guerlain am Mann.....trage es aber inzwischen auch gerne mal selber, kein alltäglicher Duft, sondern einer der polarisiert, man mag ihn oder nicht.
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Und welchen
Duft..riecht Frau gerne bei Mann? Da wäre ich jetzt mal sehr neugierig....
Dann
Mal eine kleine Auswahl......
**********ber12 Frau
1.883 Beiträge
Der Duft muss zu dem Mann passen, auch seinem Geschmack, seinem Typ entsprechen. Ich will nicht, dass ein Mann sich mit einem Duft besprüht, der ausschliesslich MIR gefällt, ihm aber absolut nicht steht.

Düfte entwickeln sich auf jeder Haut anders, das muss auch Mann ausprobieren, aber ich stehe drauf, wenn ein Mann dezent und gut riecht!

@*********r_Dom: eine interessante und imponierende Auswahl. Finde ich persönlich Klasse, wenn Mann auch den Duft wechselt, um nicht "duftblind" zu werden!

Ein Duft, den ich am Mann sehr gerne rieche, vielleicht weil er schöne Erinnerungen weckt *zwinker* ist:
Vetyver von Guerlain......mmmmhhhhhh. Ein klassischer Duft, der lange anhält, nicht aufdringlich ist.
*******ion Frau
4.688 Beiträge
volle Zustimmung
... da stimme ich den Damen voll zu.

Ich mag ebenfalls einen gut dezent duftenden Mann, wo meine Nase weiter schnuppern möchte, meistens Hals abwärts, Frau fast automatisch das Hemd aufknöpfen möchte..... gestern war es Lancome und ein anders Mal ist es Jil Sander... je nach Mann !

Nichts ist schlimmer, wenn der Mann überladen mit einem Duft ist, den ich nicht riechen mag (weil zu viel, zu blumig, was auch immer) .... dat wird dann nix.


Wie heißt es so schön:
nicht nur das Auge isst mit, sondern sich riechen können gehört auch dazu *zwinker*
*******_Sun Frau
12 Beiträge
Ich mag an einem Mann,wie die meisten von euch eher denzente Düfte. Ich selbst mag die Abwechslung von Boss, Joop oder auch mal etwas von mexx. LG
****r60 Mann
1.007 Beiträge
meine Lieblingsdüfte sind Code Homme von Armani oder VIP212 von Carolina Herrera... bei Frauen kommt es auf die Frau an aber eher fruchtige orientalische Düfte
******ra4 Frau
78 Beiträge
Ich mag gutriechende Körperlotionen und ganz besonders stehe ich auf gut riechende Seifen.
Düfte in Richtung Vanille oder Fruchtig finde ich auch gut.
Männer die gepflegt sind und nicht so überladen sind mit Parfumduft.
*********soul Frau
48 Beiträge
ich selbst bin unheimlich empfindlich wenn es um Gerüche geht da ich eine feine Nase habe. Daher sind die meisten Düfte nichts für mich...
Ich mag den natürlichen Geruch von Männern und Frauen (dabei meine ich keine 4 Tage ungewaschen). meist lieber als anderes. Man muss sich eben riechen können.
Ansonsten rieche ich die Deos von AXE sehr gerne.
*******ella Frau
471 Beiträge
Für mich ist „Youth Dew“ von Estee Lauder die Nr. 1. Ich benutze das seit 30 Jahren immer wieder zur Verführung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.