Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lounge-Bereich zum 3.ten

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Lounge-Bereich zum 3.ten
Dieser Thread ist einfach dazu gedacht das wir uns unterhalten, oder etwas zusammen trinken.
Das ganze findet virtuel in einer urgemütlichen Hotelbar statt.
Die Einrichtung ist Stilvoll mit dunkel getäfelten Wänden. Ein alter Parkettboden, eine Bar in dunklem Holz und polierter Oberfläche.

Das ist aber nur der Start in eine Welt wo uns alles erlaubt ist. Die Möglichkeiten der Räume und Veranstaltungen sind so vielfältig wie unsere Gedanken. In einem extra Thread bieten wir an unser Anwesen zu erweitern und zu gestalten. Den Thread findet ihr hier: Verführung: Virtuelle Einrichtung der Lounge

Tretet ein in unsere kleine magische und erotische Welt der Verführung. Wo Merlin als Barkeeper jeden Wunsch erkennt und uns leitet.
Geht durch die antike doppelflügelige Tür und geniesst die Gedankenwelt.

Viel Spaß uns allen
Hoppla. War ich wohl das Schlusslicht. *rotwerd*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Oh, welch perfekter Service *g*

Vielen Dank lieber Handmodell *g*
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Einen triffts immer, dafür hast Du jetzt auch den Anfang machen können. Hast Du schon was zu trinken - alkoholfrei natürlich
Nein, aber ich verkrieche mich auch gleich in mein Bett. Habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen (vermutlich zu wenig getrunken) und bin müde.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Leider
ist mein Artikel jetzt abgestürzt, muss mal schauen, was ich schreiben wollte.
Ach, bin ich nicht die einzige mit diesem Gefühl?
Wunderbar. *smile*
********r953 Mann
14.711 Beiträge
(vermutlich zu wenig getrunken)
dann solltest vor dem schlafen gehen doch noch etwas trinken
Dann schlafe ich nicht durch. Bringt jetzt auch nix mehr.
Durch Schlaf gehts meistens nochmal weg und das ich wenig trinke ist seeeeehr selten.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ach ja, Marco, Du fragtest mich, ob Du weiter massieren darfst
ja, bitte gerne, das machst Du gut so, aber ich lehne mich mal etwas an Dich, dann kannst Du mich auch vorne etwas massieren...
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Du weisst es sicher besser, kennst Dich ja
Ich bin nun raus.
Meine Katze geht mir auch schon auf den Wecker, weil ich noch nicht als Schlafunterlage im Bett liege. *roll*

Wünsche euch eine gute Nacht! *wink*
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Ja Angelika lehn Dich ruhig an mich, wie wärs, wenn wir auf eine Deiner bequemen Doppelsessel wechseln würden? Dann kann ich Dich viel besser massieren
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Gute Nacht Diary und schlaf gut.
******lie Frau
20.787 Beiträge
So, ihr Lieben, danke Marco, Euch allen eine angenehme Nacht, der Wein hat mich müde gemacht. Bis morgen.
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Ach schade dass Du schon gehen musst, hätte Dich gerne vorne auch noch massiert. Naja vielleicht ein ander Mal, gute Nacht Angelika und schlaf gut.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt komm ich doch tatsächlich vom Schneefegen zurück und wärme mich am Kamin etwas auf. Merlin bringt mir gleich einen Eierpunsch, dann wird es mir schnell wieder wohlig warm....
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Oh, da leiste ich dir gerne Gesellschaft wenn du magst.

Ich war schon den ganzen Vormittag unterwegs und mir ist jetzt kalt. Ich hatte mir gerade überlegt, einen Saunagang mit einem erfrischend fruchtigen Aufguss einzulegen. Sowas in Richtung Minze /Limette mit Salz oder was für die Atemwege und die Haut mit Eucalyptus und Honig. Vielleicht mach ich auch beides. *schwitz*

Merlin heizt schon mal die Sauna ein und solange wärme ich mich mit dir am Kamin
******lie Frau
20.787 Beiträge
Bei uns liegt kein Schnee, die Sonne scheint und ich muss mich um Hausarbeiten heute kümmern und Essen kochen. Viel Spass Euch beiden.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, du hast ja tolle Eingebungen. Und in Gesellschaft ist es doch viel schöner... Der Punsch ist wohl gleich fertig, und danach gehen wir schön rüber in die Sauna...
Wir kuscheln uns dicht aneinander vorm Feuer
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Für mich nur lieber keinen Punsch. Der Alkohol zusammen mit der Wärme würde mich wahrscheinlich umhauen. Ich habe mir einen grünen *tee* mit Jasminblüten bei Merlin bestellt.

Ich kuschel mich ganz eng an dich auf der Couch, habe die Füße hochgezogen, der heisse *tee* wärmt meine kalten Hände und der Duft und deine Nähe wärmt meine Seele....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...und wie von selbst lege ich meinen Arm um dich und zieh dich noch dichter an mich heran. Meine Hände gleiten über deinen Körper und umspielt dich. Als du deinen Kopf an meine Schulter lehnst kann ich deine Stirn küssen und wir lächeln in den Kamin hinein und seufzen zufrieden
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Langsam durchdringt mich die Wärme des Kaminfeuer und deine zärtliche Nähe strahlt Geborgenheit aus. Du streichelst mich sanft und küsst meine Stirn als ich meinen Kopf an deine Schultern lehne. Ich könnte mich jetzt einfach fallen lassen und genießen aber auf einmal weht mir ein frischer Duft nach Limette in die Nase.

Diskret gibt Merlin uns ein Zeichen, dass die Sauna aufgeheizt ist als er mit dem Aufgusseimer an uns vorbeigeht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie schön sage ich zu dir. Komm wir gehen gleich mit rüber. Ich nehme dich an die Hand und wir schlender rüber zur Sauna. Unsere Klamotten haben wir schnell ausgezogen und uns dabei beobachtet, unsere Augen waren hungrig aufeinander und wir lächeln uns dabei an...
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Eben noch gemütlich am Kamin gekuschelt, folgen wir nun Merlin eilig in den Saunabereich. Schnell haben wir unsere Kleider ausgezogen und gehen vor dem Saunagang noch duschen. Das kalte Wasser jagt mir einen Schauer über die Haut und meine Brustwarzen werden augenblicklich hart und empfindlich, was dir nicht verborgen bleibt. Schnell husche ich an dir vorbei und die angenehme Hitze der Sauna empfängt mich sofort als ich die Tür zur Sauna öffne. Ich breite mein Handtuch auf der mittleren Ebene aus und beobachte den muskulösen Oberkörper von Merlin der - nur mit mit einem knappen Handtuch um die Hüfte- den Aufguss für uns vorbereitet.
In diesem Moment betrittst auch du die Sauna und setzt dich zu mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.