Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5137 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.10
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Einrichtung der Lounge

Haben wir denn schon einen Wintergarten?
****a72 Frau
7.748 Beiträge
Nicht das ich wüsste aber die Idee finde ich toll. Ein Wintergarten ist auf jeden Fall eine Bereicherung. *top*
Für den kuscheligen Bereich oder als Ambiente sollte man auch an Designer-Teppiche denken.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Wintergarten???
Prima, gefällt mir. Schön grün, schön warm. Bin dabei.
*****_Mi Frau
85 Beiträge
die weitere Erweiterung der Sinne
ich rege den Ausbau des Turmzimmers an..

In ein bourgoises Künstleratelier muss her , zur weiteren Erweiterung der Sinne...
Sofas aus Büffel-Leder, ein Canapee aus rotem Samt....schwere Teppiche.

Hitze vom großen Kamin lässt mit dem Absinth in Verbrüderung den Geist leicht werden.
Das halbverglaste Dach lässt den Mond auf uns scheinen, Worte, Musik und Farbe wabern von Körper zu Körper...Inspiration entsteht...Tanz, Extase...der Tanz auf dem Vulkan...

sowas in der Art...
Ein großes Himmelbett mit weißen Himmel das Bett aus echtem Holz mit Rosen Ornamenten viele große Kissen. Das Bett steht mitten im Raum . Überall stehen rote Rosen im Kamin brennt das Feuer und der Raum wird durch Kerzenlicht beleuchtet.
hmm, wäre da nicht noch der Massage und Entspannungsraum, mit geeigneten Liegen und Fluiden?
Ich hab da was gegoogelt. Ob das wohl zu unserer Burg passt?
Der Rittersaal...
Der Folterkeller...
********r953 Mann
14.711 Beiträge
Hallo Kerstin da hast Du zwei super Räume gefunden. Den Ritttersaal finde tol und der Folterkeller hat auch schon allerlei drin. Vielen Dank
Guten Abend!
Also der Rittersaal, den finde ich super toll . Wobei der Folterkeller auch was hat , bekomme ich glatt Gänsehaut grins !!

LG DIRERGEBEN2
Ich finde den Rittersaal mit seinem Kreuzgewölbe, den geschnitzten Möbeln und Rüstungen richtig gut.
Richtig dosiert sorgen die Luster sicher für verführerishe Beleuchtung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.