Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zum Thema
Frau in roten Kleidern... Verführung pur?51
Seid gegrüßt, ich bin über eine Aussage gestolpert, die ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung - wobei werden wir "schwach"

****PDM Mann
1.028 Beiträge
Es kann vieles sein was mich aufmerksam und dann vielleicht auch schwach werden lässt.
• ein tiefer Blick ala „komm her und nimm mich“
• eine leichte Berührung (besonders unerwartet irritiert mich das)
• der Gang eine Frau, wie sie geht, wie sie steht, wie sie sich bewegt
• ein „berauschender“ Körperduft (ggf unterstrichen durch ein leichtes Parfum - nicht das Zeug was heute jede zweite trägt)
• Fingernägel (gern lackiert), Schöne nackte und gepflegte Füße samt Nägel
• ein wohlgeformter *arsch*
• durchaus auch die Stimme
• das Gesamtbild
• Intellekt
Uvm was ich gerade nicht formulieren kann
******nrw Mann
362 Beiträge
Eine weiche Zunge, die zart über meine Nackenhaare streicht...
Eine Herausforderung...
Die Frage gefällt mir und ist dennoch eine Herausforderung für mich. Ich habe noch nie darüber nachgedacht, wie ich "schwach" werde. Klar, gibt es die Momente, aber ich habe sie noch nie in Worte gefasst. Zumindest habe ich jetzt knappe 24 Stunden überlegt. Ich versuche mal zu unterscheiden:

Fremder Mann: Der Weg mich schwach zu machen, geht über Worte. Das ist der absolute Trigger bei mir. Eindeutig, zweideutige Worte, die doch noch sooooo viel Spielraum im Kopf machen. Das haut mich um, bringt das Kopfkino zum laufen und es kribbelt lang runter. Ich bin eher ein Kopfmensch, also muss es auch dort beginnen. Nur das reine Anfassen, löst bei mir nichts aus oder es dauert dann länger, bis der Körper reagiert.

Partner: Ganz nah an mich rantreten und das möglichst irgendwo, wo ich so schnell nicht ausweichen kann (Türrahmen, Küchentisch, Stuhl etc.) und leises flüstern. Arme streicheln, Hals küssen, Kopf dabei leicht nach oben drücken. Da beginnt es bei mir, dass ich die Kontrolle verliere und verlieren will.

Wunschvorstellung des verführt werdens: Ein Zettel und eine Augenbinde liegen auf dem Tisch. Auf dem Zettel steht, dass ich die Augenbinde anlegen und warten soll. Das wäre mal was... seufz

Noch eine Idee: Auf dem Weg vom Fiti oder von der Arbeit aufgehalten zu werden (natürlich von einem bekannten Menschen) und zuerst freiwillig entführt und dann verführt zu werden.

Ja und wie viele hier schon schreiben, die Stimme macht viel (aber ist nicht ausschlaggebend), natürlich das Auftreten (selbstbewusst) und was mich noch schwach macht, wenn der Herr mir gegenüber mich kennt und genau weiß, wo meine Schwachstellen sind. Ich aber auch mich verlassen kann, dass diese nicht missbräuchlich gegen mich benutzt werden.
**********el716 Paar
3.479 Beiträge
Bei so einem sexy Outfit
werde ich schwach *sabber* *love*
****G12 Mann
883 Beiträge
da geht es Dir nicht allein so *zwinker*
***70 Frau
1.030 Beiträge
Wenn Regentropfen am Körper entlang rinnen und sich feine kleine Rinnsale bilden. Sie erzeugen ein Prickeln, das sich mit Erregung mischt...ja, dabei werde ich schwach *zwinker*
*******_hh Mann
50 Beiträge
@***70

Gehen auch Tropfen und Rinnsale von einem Eiswürfel der in Deiner Körpernähe schmilzt?...
***70 Frau
1.030 Beiträge
@*******_hh Ich präpariere gerne Eisdildos an heißen Tagen, im wahrsten Sinne...ja, auch das macht schwach *lol*
Was hat mir bereits weiche Knie, eine Gänsehaut oder unerwartetes Verlangen beschert?
Wenn jeMannd ganz einfach schlagfertig und souverän mit Worten umgehen kann,
Wenn jeMannd weiß, wie man Tomaten häutet und es souverän tut,
Wenn jeMannd in einer Jeans eine wirklich gute Figur abgibt,
Wenn jeMannd sich nach etwas streckt und dabei die Haarlinie, die im Hosenbund verschwindet, kurz sichtbar wird,
Wenn jemand mir die Tür aufhält und dabei in meine Augen sieht,
Wenn ein Mann und sein Hund optisch harmonieren,
Wenn Mann weiß, wie ein Reifen gewechselt wird und wenn Mann einen potenten Musik Geschmack hat, zB...
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Die Hände, die mich berühren und ich eine Gänsehaut davon bekomme.

Wenn ein Mann in seiner ganzen Schönheit vor mir steht und diesen Blick dabei hat.

Der Jogginghosenbund an seinem wohlgeformten Unterbauch.

Die Wassertropfen auf seiner Haut, nasses Haar.

Das Gesicht eines Mannes bei Kerzenlicht, die geweiteten Pupillen.

Die starken athletischen Oberarme, die mich in den Arm nehmen.

EIne starke und wohlgeformte Brust an die ich mich anlehne.

Die Adern die sich auf seiner Hand abbilden.

Draußen autoritär, jedoch nur zu mir ganz sanft und verschmust, auch mal der kleine Löffel sein wollen.
******_94 Frau
90 Beiträge
Mich hat mal ein wildfremder junger Mann an einer Ampel „aufgehalten“. Groß, hellblau strahlende Augen, blonde Haare und abgesehen davon gutaussehend (bringt schon gute Kriterien mit). Er hat gesagt, wie schön meine Augen wären (Standard aber immer wieder nett. Komplimente mag doch jede Frau? *lach* ) und ob ich einen Kaffee mit ihm trinken würde. Dabei hat er mir ganz tief in die Augen gesehen und nach meinem Namen gefragt.
Da ich schon verheiratet war, habe ich gegrinst und gelacht (weil es so angenehm und erfrischend war) und dankend abgelehnt. Dann hat er eine meiner Hände in seine beiden genommen, mir noch tiefer in die Augen geschaut, sich vorgebeugt und gesagt: „Dann hoffe ich, dass er weiß, was er an Dir hat.“ Dann musste ich wieder grinsen und bin geflüchtet *mrgreen* . Da könnte man FAST schwach werden. Wäre ich single gewesen.. *anmach* Kann aber natürlich auch sein, dass er das jeden Tag dort an der Ampel macht *xd*

Wie auch immer..Mich lässt beim Mann schwach werden:
• Selbstbewusstsein
• unwiderstehlich männliches Parfüm gepaart mit gepflegtem Äußeren
• Komplimente (bin da wohl einfach gestrickt)
• wenn man sich schon näher gekommen ist, macht mich definitiv das Gefühl schwach, wie sein bestes Stück hart wird *ggg* *love5*
*******019 Frau
558 Beiträge
Guten Abend, was ist Verführung wobei werde ich schwach? Hmmm...
Das ist wohl unterschiedlich, es kann soviel sein, kommt es wohl auf die Situation an.
Ein tiefer, dominanter Blick, ein Wort, ein Hauch des Parfums in meiner Nase, eine kleine Berührung und die Verführung beginnt.
****85 Mann
49 Beiträge
Hallo, sehr interessant was ihr schreibt. Genau die Art von Themen die mich interessieren.

Ich habe eine kleine Nebenfrage die aber zum Thema gehört wenns nichts ausmacht.

Was heisst MINDFUCK bei Frauen? Wie "fickt" man bitte auf einer wahrscheinlich imponierenden Art den Kopf der Angebetenden?
Sind es überintelligente Erkenntnisse, eine presentation von Dominanz oder ist es nur ein Jargon für Verführung?
****az Mann
4.357 Beiträge
Ich vermute damit sind Sachen gemeint wie Zweideutigkeiten, die anfangs gut im Gespräch passen und locker rüber gebracht werden. Wenn darauf eingegangen wird oder ähnliche Zweideutigkeiten oder leicht anzügliche Kommentare kommen, dann kann man darauf aufbauen und weitere sexuell geladene Worte, Wortgruppen oder Sätze einbauen. Diese können dann den Inhalt eines entsprechenden Szenarios haben, wobei eben je nach Gegenüber wichtig ist, wie viel Niveau darin steckt.
Beispielsweise kann es bei manchen Frauen passen, wenn man sagt/schreibt: "Wenn wir am Strand entlang spazieren, und niemand in Sichtweite ist, benutze ich dich wie mein kleines Fickstück."
Wohingegen bei anderen Frauen eher sowas wie: "Wenn wir am Strand entlang spazieren, ich mir die Schönheit des Meeres ansehe, und ich mir deine bezaubernde Stimme dabei anhöre, möchte ich mit meinen Fingern die Geschmeidigkeit deiner Haut spüren und dir sanft über den Rücken fahren..." besser ankommen kann.
Sprich sowas wie der Frau einen Flo ins Ohr setzen und ihr ein vermeintliches Szenario schildern ist dieser sogenannte Mind fuck.

Zumindest laut meiner Theorie.
**********el716 Paar
3.479 Beiträge
Da
kann Man(n) nur schwach werden *smile*
****85 Mann
49 Beiträge
@****az. Vielen Dank!
******eUp Frau
251 Beiträge
Wer lässt sich nicht gerne verführen und wer verführt nicht auch gerne?

Ich selber liebe es, wenn man mir den ganzen Tag über immer wieder ins Ohr flüstert, was man(n) mit mir anstellen will. Dazu leichte Berührungen, vorzugsweise am Hals, und sanfte Küsse.

Ich selber verführe gerne mit Phantasien, die ich meinem Gegenüber in den Kopf setze und immer wieder Kleinigkeiten dieser Phantasie den Tag über in den Alltag einfließen lasse.
Verführung ist für mich ein reizvolles Spiel - subtil, feinsinnig und fantasievoll. Möglichst viele Sinne sollten elektrisiert werden bei einer gekonnten Verführung, finde ich. Das Kopfkino darf gerne starten.

Ich mag es zum Beispiel, mein Gegenüber zu beobachten, wenn ich beim Date die Beine langsam übereinanderschlage und die Strümpfe leise aneinanderreiben. Aber eigentlich beginnt das Spiel schon weit im Vorfeld mit der Kommunikation, der Wahl der Location, dem Outfit etc.. Verführung kann ein schöner, absichtsloser Flirt sein, aber auch direkt und zielgerichtet. Als Frau habe ich praktisch unendliche Möglichkeiten, ich muss nur erfassen, was mein Gegenüber am ehesten triggert. Im Zweifel reichen ein figurbetontes Kleid, passende Heels und ein geübter Gang. *zwinker* Reden wird meist überbewertet, obwohl man/frau gerade damit seinen/ihren Charme voll ausspielen kann.

Während ich das schreibe, denke ich gerade daran, wie Männer verführen (wollen). Und mir fällt zum Beispiel auf, dass gerade das, worauf viele Frauen abfahren, meist gemieden wird. Ich teile zum Beispiel mit vielen anderen die Leidenschaft für gepflegte Männer im Anzug, für Intellekt, Humor und wenn er schelmisch wird (ich meine nicht die Gassenhauer-Mentalität). Eine Kommunikation mit Augenzwinkern eben. Hinreißend! Aber ach so selten... Meist wird mir sehr bemüht tief in die Augen geschaut oder einfach meine Hand genommen, um Körperkontakt herzustellen. Ich frage mich, wie erfolgreich das Verhalten allgemein ist, weil es so oft vorkommt.

Noch ein Gedanke: verführen wir nicht schon mit unseren Profilen? Mit unseren Bildern und mit dem Text? Leider fühle ich mich in diesem Punkt nur ausgesprochen selten verführt. Meist artet es in einer Art Werbung aus - recht plakativ und sehr offensiv.

Wie seht ihr das?
***II Mann
2.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Eve:
Ich teile zum Beispiel mit vielen anderen die Leidenschaft für gepflegte Männer im Anzug

Männer, die Anzüge tragen, werden auch im Berufsleben immer seltener. Sehe ich auch bei uns im Büro. Die Gelegenheiten, an denen wirklich Anzüge getragen werden sollten, sind rar geworden, selbst bei unseren Vorständen. Kommt hinzu, dass durch Homeoffice etc. sich der Freizeitlook immer mehr durchsetzt.

Von daher werden auch bei Dates immer seltener Anzüge getragen. Gibt aber durchaus die eine oder andere Gelegenheit, bei denen ich mich dazu hinreißen lasse, einen zu tragen.

Zitat von *****Eve:
Noch ein Gedanke: verführen wir nicht schon mit unseren Profilen? Mit unseren Bildern und mit dem Text?

Es gibt durchaus ansprechende Profile mit guten Bildern und schönen Texten. Wobei ich zugebe, dass ich selbst - obwohl ich so ganz nebenbei selbst ein Hobbyfotografenprofil habe - von mir selbst keine wirklich interessanten Bilder einstellen kann. Weil ich nämlich in der Regel hinter der Kamera stehe und die wenigen Fotos von mir eher Schnappschüsse sind.
@***II : Männer in Anzügen sind end-sexy, finde ich. Es ist generell schade, dass immer mehr Freizeitlook getragen wird. Für Frauen gilt das ebenso. Dabei kommt fast jede Frau in einem Kleid deutlich besser weg als in Hose und Jeans. Wir haben vergessen, wie unglaublich bequem und einfach das eigentlich ist, wie wir unsere Feminität damit zum Ausdruck bringen können und unser Selbstverständnis. Das gilt natürlich nicht für alle und generell. (Ich fürchte, ich gehöre noch zu der Generation, für die es im Wesentlichen 2 Geschlechter gibt. Binäres System eben, ich "funktioniere" in dem Punkt wie meine Software *lol*)

Na ja und die Profilbilder.. da ist jedes weitere Wort vermutlich schon zu viel. Jeder wie er mag, denke ich. Für jede Werbung gibt es jemanden, er sich angesprochen fühlt. Man / frau sollte nur seine / ihre Zielgruppe gut kennen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.