Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besser als Sex...

Besser als Sex...
....mjamnam...kennt ihr das, dass euer sorgfältig zubereitetes Essen eine Geschmacksexplosion im Gaumen bereitet und ihr sinnlich genießend (mit einem kleinen Zwinkern" vor euch hingrummelt "Besser als Sex" ???

wow.....ich hatte das gerade mal wieder und mir scheint, je mehr ich auf mein Bauchgefühl achte bei der Auswahl der Lebensmittel und je weniger ich mich an gängige Rezepte halte desto häufiger dieses Phänomen....

mir scheint, der Körper steuert intuitiv meine Auswahl beim Einkauf und Kochen um seinen Nährstoffbedarf optimal zu decken.....

in diesem Sinne....schnell noch ein bisschen veganen Sex ....

Habt einen schönen Abend


*wolke7* catsshadow *wolke7*

Edit: Habe mir erlaubt, den Beitrag hierher zu verschieben. Wings
****ma Frau
45 Beiträge
Jaaa,
das kenne ich auch. *ja*

Aber du kannst ja trotzdem mal dein Rezept verraten... *sabber*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Vollkommen normal bei einem gesundem Hungergefühl. Der Körper erzeugt Appetit auf die Dinge, die ihm die Nährstoffe bringen die er gerade braucht, auch bekannt als Saure-Nutella-Gürckchen bei Schwangeren.

Wenn man noch bedenkt, dass man sich Mühe gibt und mit einer bestimmten Erwartungshaltung ans futtern geht, zeugt es im Endeffekt nur von einem gesundem Appetit.
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Also ich denke manchmal, wenn ich mir was geiles gekocht habe, dass ich mich heiraten würde, wenn ich könnte *zwinker*

Also definitiv jaaaaaaaa !
Coole Idee...
...jetzt werde ich heute Nacht mal davon träumen, wie ich mir selbst einen Heiratsantrag stelle......hach *wolke7* endlich mal ein Heiratsantrag *wolke7*

*kuss* catsshadow


PS: Rezept wird nachgeliefert
*******hien Mann
370 Beiträge
Lovefood
dieses tolle Wort habe ich von Martin Suter - Der Koch (Leseempfehlung)

Nicht besser als, sondern eher, davor für danach:

Zusammen Pralinen basteln: mit Marzipan gefüllte, getrocknete Aprikosen in edelbitter Kuvertüre. (Rezept und Bilder bei chefkoch) Eine sehr tolle, zeitfüllende Beschäftigung. Die über 20 Stück futtert man natürlich nicht sofort weg, sondern sorg(t)en an den Tagen danach, Stück für Stück, für Kopfkino.
mjammmmmmmnammmmmm,

hört sich ziemlich lecker an........ *lolli*

Ich persönlich bin ja WÄHREND eines Dates immer für Weintrauben zu haben....süß und erfrischend gleichzeitig *lolli*.....Kopfkino funktioniert auch damit*grins*


*kuss*

catsshadow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.