Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

*******er72 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
FKK
Mir ist im letzten Fuerteventura Aufenthalt wieder aufgefallen, wie sehr ich das nackt sein in der Natur mag. Das ging da auch recht gut und ich konnte das gut in den Dünen und am Strand gut mit meinem interesse an Natur/Tierfotografie kombinieren, da ich dort keinen Menschen störte. Hier in Deutschland ist das halt schwieriger. Nackt in der Natur stört die vielen anderen auch dort rumlaufenden Menschen. Mit Kamera am FKK Strand stört halt, ihr versteht schon.

Aber nur nackt am FKK Strand / See rumliegen / sitzen ist mir zu langweilig. Auf ein FKK Gelände wo alle Tiere am grillen sind hab ich aber auch keine Lust.

So kam mir die Idee, vielleicht könnte man ein veganes FKK Picknick machen, falls sich genügend FFKler:innen hier (am besten Raum Süddeutschland) finden.

Ich bin auf euer Interesse gespannt.
*******muc Mann
35 Beiträge
Ich habe in den letzten Jahren auch das nackt sein für mich entdeckt.
Zu Hause laufe ich mittlerweile eigentlich immer nackt herum, solang es die Temperaturen her geben.
Im Sommer bin ich sehr viel am Feringasee, da ist ein schöner FKK-Bereich.

Aber davon ab, sind die FKK-Angebote sehr rar. Es gibt zwar wohl ein paar FKK-Gelände, aber das sind dann so eher Vereine, hat mich nicht so abgeholt.

Für den Sommer habe ich mir einen FKK-Campingplatz in Österreich zum Zelten raus gesucht. ( Für "größere" Urlaube reichts nicht )
Ist zwar auch leider kein reiner FKK-Platz, sondern hat nur einen extra Bereich dafür, aber naja. Bin trotzdem gespannt.

TLDR: Ja, Interesse vorhanden, wenn es räumlich passt.
******8cm Mann
22 Beiträge
ich mag FKK in der Natur....
gerne auch erotisches....sehen, gesehen werden...
Bin im Raum Berlin, Brandenburg....
*******mper Mann
1.657 Beiträge
Nackt sein ist Schöön ! nicht nur am See auch zuhause bin ichs gerne !
was deine Liebe zum Fotografieren angeht , macht Bestimmt spass schöne Motive abzulichten aber ich mags auch nicht wenn meine Freundin und und ich Nackisch am See liegen und es Läuft jemand herum und macht Bilder *knips* habs mal erlebt das einer im Schwimmbad die Jungen Mädels Fotografiert hat . so ein bisschen stört es schon , !!!
vieleicht vorher Fragen !
ich komm aus Südhessen da ists ein bisschen weit zu Dir !
*******er72 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Das sag ich ja, fotografieren und FKK verträgt sich nicht - außer man hat ein Fleckchen gefunden wo man alleine ist.
Außerdem hat Naturfotografie nix mit dem Fotografieren von Kindern und Jugendlichen zu tun - im Schwimmbad sollten eigentlich alle Kameras aus sein.
****ess Mann
17 Beiträge
Praktisch wäre ein größeres, eingezäuntes, privates Gelände auf dem man sich so ausleben könnte. Praktisch, eine Art Natur Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.