Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Ideen zum veganen Grillen gesucht

********hlag Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Ideen zum veganen Grillen gesucht
Hallo Ihr Lieben, nachdem die erste (möglichst) vegane Grillsaison ansteht wollen wir uns natürlich möglichst fit machen und vorbereiten für einen tollen Grillfühling/-sommer. *sonne*

Bei uns gehörte zum Grillen ein schöner Sour Cream Dip eigentlich immer dazu, ob nun mit Grillkartoffel, Baguette oder Salat. Natürlich haben wir schon viel probiert, aber das "perfekte" Veganer Rezept haben wir noch nicht gefunden .... seid ihr da schon weiter ? Wir freuen uns über Eure persönlichen Tipps und Rezepte *g*

[Edit von LaChatteHH: Titel geändert]
*******llie Frau
1.962 Beiträge
Ich finde tatsächlich dieses Rezept super lecker:

https://www.zuckerjagdwurst.com/de/rezepte/schnelle-vegane-sour-cream
*******eHH Frau
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir mal erlaubt, den Titel zu verändern und von „Tipps für vegane Sour Cream“ auf „Grillen im allgemeinen“ zu erweitern.
Da finden sich bestimmt noch ganz viele andere tolle Ideen *grill*

Danke @********hlag für die schöne Idee! Die nächste Grillsaison kommt schneller als man denkt!
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Sour Cream
Zitat von ********hlag:
Bei uns gehörte zum Grillen ein schöner Sour Cream Dip eigentlich immer dazu, ob nun mit Grillkartoffel, Baguette oder Salat. Natürlich haben wir schon viel probiert, aber das "perfekte" Veganer Rezept haben wir noch nicht gefunden .... seid ihr da schon weiter ? Wir freuen uns über Eure persönlichen Tipps und Rezepte :)

Och, dass ist doch ganz einfach. *zwinker*

75g Cashewkerne
100ml Wasser
Saft einer halben Zitrone
1/2 TL Gemüsebrühe-Pulver

Alles schön im Vitamix (oder anderen Hochleistungsmixer) pürieren. Danach stehen lassen, bis die dicke Konsistenz erreicht ist.

Guten Appetit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.