Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hagen Rether - veganer Kabarettist

********rren Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Hagen Rether - veganer Kabarettist


Sich-Dafür-Zeit-Nehmen lohnt sich. Bitte Neo-Cortex aktivieren. *zwinker* *blume*

Kennt ihr den?
*******nkt Mann
426 Beiträge
Ja.
Der ist ziemlich gut.
*g*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Ja, er hat viel zu sagen, "sozial Benachteiligte" ist seitdem auch aus meinem Wortschatz verschwunden.
Und dann erstmal 'ne Banane vor'm Klavier auf dem Bürostuhl. Ich lieb's ☺️
*******uhz Mann
48 Beiträge
Bester Mann👌
*****d80 Mann
1.221 Beiträge
Politisches Kabarett ist nur gut, wenn es währenddessen "weh tut". Und das ist bei Ihm der Fall, so sehr, dass man auch manchmal nen kloß im Hals hat. Gut so.
Gibt zu viele Menschen, die nichts mehr merken, spüren, fühlen und nur brav funktionieren und konsumieren.
Bin schon gespannt was er zu sagen hat, wenn er mal wieder auftreten kann.
********rren Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wirklich schade, dass er kein Online-Kabarett macht. Er hätte zurzeit sooo vieles, was er schön durch den Soja-Kakao ziehen könnte! Leider hält er sich auch von sozialen Netzwerken fern. *heul*

Habt ihr eigentlich Lieblingszitate von ihm?
********rren Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Von Wimpeln im Vollmond XD
Der immer mit seinen Bananen!
*****d80 Mann
1.221 Beiträge
Das letzte Lebenszeichen war dieser großartige Schnipsel von Ihm:


*******muc Mann
35 Beiträge
Oh, da bin ich mal gespannt. Kommt glatt auf mein To-Watch Liste.
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Ich liebe den so sehr. Nähert sich dem Thema auf die richtige Art und Weise. Mit Humor.

Hab den mal in Essen aus der Rü Bühne spazieren gesehen. Hab zu spät geschaltet. Hätt gern ein Autogramm bekommen. Auf ne Banane 😄
Ja, ich finde ihn toll. Jedes seiner Programme heißt 'Liebe', er ist jetzt bei 'Liebe7' und ich habe Karten für den November. Er hat Mut langsam einzusteigen, man muss erst mit ihm warm werden. Die kurzen Youtubes sind immer ganz toll, zeigen allerdings nur die Spitzen. Ihn macht es aus, dass man, bei meistens Überlänge, irgendwann gebannt an seinen Lippen hängt und ihm beim Denken zuhört.
Hagen Rether ist für mich das soziale Gewissen, dass unsere Gesellschaft kritisiert. Während, mein anderer Favorit Max Uthoff, auch zusammen mit Claus von Wegener bei die Anstalt, investigatives politisches Kabarett macht.
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Dann gönn ich ihn mir doch mal, sobald es wieder sicher geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.