Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zum Thema
Ernährung versus Intimgeschmack50
Im Prinzip schmeckt Frau nach Frau und Mann nach Mann.
zum Thema
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst104
Unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ketogene Ernährung

Ketogene Ernährung
Ich habe mich im Sommer schon mal an das Thema gewagt, aber eher halbherzig, wenngleich doch erfolgreich - 10 Kilo Abnahme in zwei Monaten!

Durch den Vorstellungsthread von Dedicator, der diese Ernährungsform schon vegetarisch ausprobiert bzw. lebt (?), und ein paar PNs an mich auf Grund meines Buchtipps, wurde ich motiviert, mich mal eingehender mit dem Thema zu beschäftigen und ich will mal ernsthaft rangehen... allerdings erst nach Weihnachten *gg*

Ich hab ein bisserl im WWW recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen, die mir gut gefällt, da hier auf viel erklärt wird. Der Betreiber der Seite litt u.a. unter Allergien, die nun weg sind. Das ist schon der zweite Fall, von dem ich höre!

Bitte hier drunter auch gern weitere Tipps und Erfahrungen posten.. ich geh mir jetzt dann erst mal Keto Sticks kaufen, empfehle ich jedem/jeder, der das ernsthaft angehen will, da man so sicher feststellen kann, ob man in der Ketose ist.

https://www.keto-up.de/keto-wissen/

https://www.keto-up.de/vegan-ketogen/
Den Text des zweiten Links werde ich mir bei Gelegenheit durchlesen. *danke*
********ight Paar
1.382 Beiträge
Wir haben das ein paar mal mit Rüdiger Dahlkes Kochbuch gemacht.
Nicht unbedingt einfach und langfristig nur gesund bei starker supplemierung von Omega 3.
Mein Körper reagiert super auf lowcarb
********ight Paar
1.382 Beiträge
supplementierung sollte es natürlich heißen.
ich denke dass ein gesundes omega 3 zu 6 verhältnis sehr wichtig ist.
wenn man dann sehr nuss betont isst, dann wird das verhältnis noch mieser als bei normaler veganer kost
Danke! Ich supplementiere schon seit Jahren, auch schon, als ich mich noch omnivor erhährte.. da bekommt man ja auch nicht alles.

Ich starte erst nach Weihnachten richtig durch und sammle grad schon Infos.. Niko Rittenau ist hier eine schier unerschöpliche Quelle.. wenn man mit seinem Sprechtempo klar kommt *gg*


********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@*******a_61

Bei YouTube Videos kann man die Abspielgeschwindigkeit einstellen.

Einfach auf das Zahnrad / Einstellungen gehen.

Widergabegeschwindigkeit -) Standard anklicken

Dannkann man die Geschwindigkeit entsprechend erhöhen oder verlangsamen.
Dankeschön! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.