Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Weibliche Lust und Ernährung18
Liebe Ladies, eine physiologische Frage: vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst
Hallo liebe JOYclubber,

unsere Ernährung beeinflusst nicht nur unser Wohlbefinden und damit unsere Lebensqualität, auch auf unseren Sex wirkt sie sich aus. Dass einige einige Lebensmittel, wie beispielsweise Erdbeeren, Bananen oder Chili, unsere Libido anregen und damit also aphrodisierend wirken können, ist sicherlich nichts Neues.

Aber nicht nur das: Auch unser Intimgeschmack wird durch bestimmte Nahrungsmittel beeinflusst. Zu einem süßlichen Geschmack sollen unter anderem Früchte wie Ananas oder Erdbeeren verhelfen.

Welche Zusammenhänge zwischen eurer Ernährung und eurem Sex-Leben habt ihr schon feststellen können?

Leckere Grüße
Miss_Mood
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Zu einer ungesunden Ernährungsweise zählen vor allem fettige Speisen und Alkohol.

naja, Alk wird bei anderen "Fachleuten" durchaus auch mal als gesundheitsfördernd bezeichnet.

Ebenso gibt es gerade bei Fett vs Kohlenhydrate sehr unterschiedliche Meinungen.



Zwiebeln sollen die Potenz fördern, aber in diesem Beitrag wird davon abgeraten.


es ist eben ein oberflächlicher, mit Plattitüden und Klischees überladener Lifestyle Beitrag. Leider rutscht das Niveau immer mehr nach unten.
******rot Frau
13.146 Beiträge
**********ecter:
Zwiebeln sollen die Potenz fördern, aber in diesem Beitrag wird davon abgeraten.

Hab ich nicht so gelesen, es wird lediglich darauf hingewiesen, das sie den Geschmack negativ beeinflussen können.
Also, wie viel Ananas oder Erdbeeren muß Frau denn essen um süß zu schmecken???

Ich habe in meinem ganzen leben noch NIE bemerkt das eine Frau nach Nahrungsaufnahme anders schmeckt als vorher. Oder sollte sie über mehrere Tage nur das eine essen???

In meinen Augen ist das alles Humbug.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Die für manche Menschen unverzichtbaren Genussträger Kaffee, Bier und Zigaretten verderben den Intimgeschmack.

Ein Hoch auf Drogenfreiheit *lach* Ich würde übrigens vermuten, dass sich schlichtweg dauerhafter Konsum negativ auswirkt beziehungsweise im Körper niederschlägt. Und ich würde vermutlich eher mit einer Frau ins Bett gehen, die sich normal ernährt/so, wie es ihr gut tut, statt mit einer die sagt: "So. Da ich gelesen habe, das bestimmte Obstsorten meinen intimen Geschmack angenehmer und leckerer machen, esse ich jetzt mal fünf Dosen Ananas." erste Dose aufmach *nom nom nom* stopf stopf

Wobei, richtig vorgetragen hat das so viel Humor und (Selbst-)Ironie, dass es schon wieder verdammt attraktiv ist *lach* Je bewusster die Selbstfürsorge, desto besser.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das wusste übrigens schon Nietzsche, er wurde einfach infolge eines bedauerlichen Fehlers über Jahrzehnte falsch zitiert. Richtig müsste es heissen: «Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Ananas nicht.»

Wie aus einer Ananas eine Peitsche werden konnte, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
ich habe noch nicht bemerkt, dass man(n) durch die Nahrung besseren Sex hat, ich weiß nur, wenn ich keine oder kaum tierische Produkte esse, fühle ich mich viel viel besser!!!
Ich habe...
...grundsätzlich Probleme bei pauschal ausgelegten Gesundheitstipps.

Ungesunde Ernährung führt nicht nur zu Übergewicht, sondern lähmt auch den Sex.

Da geht mir echt der Hut hoch *gleichplatz*

Es ist in Studien belegt, dass es egal ist, von was man sich ernährt. Es ist die Menge, die ausschlaggebend ist, und nicht die Zusammensetzung. [Ich verweise hier auch gerne auf Tim Mälzers Test mit drei Gruppen (Mediterrane Kost, Burger und Bionahrung), die keine Unterschiede aufwiesen!)]

Die Ursachen von Übergewicht sind so vielfältig, wie die Menschen selbst. Von Schiddrüsenerkrankungen, Autoimmunerkrankungen, psychischen Erkrankungen (kaum einer kennt den Begriff "Restrainged Eating" bei uns), Bewegungsmangel, usw.

Zurück zum Thema:

Der Einfluss auf die Körpersäfte mancher Nahrungsmittel ist bekannt. Auch wenn Babys gestillt werden, sollen bestimmte Nahrungsmittel vermieden werden (Zwiebel, Spargel, Knoblauch, Kohl, Hülsenfrüchte, usw)., Malzbier wird hingegen empfolen. *g*

In unserer Endlosschleife dieses Themas haben wir schon von dem guten Einfluss von Erdbeeren, Ananas und anderen süßen Früchten gelesen. Also bin ich selbst mal gespannt, wer hier noch irgendwas beisteuern wird, wovon wir hier noch NIE gehört haben.

Ich freue mich auf die innovativen Beiträge. *smile*
Ungesunde Ernährung führt nicht nur zu Übergewicht, sondern lähmt auch den Sex
_______________________________________________________
Also ungesund ernähren tu ich mich schon mein ganzes Leben *grins*

Hab kein Übergewicht und immer noch geilen Sex.
Bin ich nun ein Alien?
Geheimrezepte....
es gibt wunderbare Rezepte (Liebestrank) die gerade, wenn man sie "tantrisch" (eine besondere Art das Glas zu halten, den Trank gibt man seiner Shiva, oder seinem Shakti mit dem Mund) trinkt eine ganz besondere Wirkung entfalten.



Besonders negativ wirkt sich Knoblauch (und andere Zwiebelgewächse) aus. Damit meine ich nicht nur den Geruch, sondern den "Energiefluss".


Quasi postwendend kommt jeder Geschmack relativ schnell wieder über die Schleimhäute zum Vorschein, als auch Achtung bei dem Verzehr von FISCH
In meinen Augen ist das alles Humbug.

dann lass deine Frau ca. 3 Stunden vorher mal Fisch essen.




und weisst du missybabe, auch bei deiner Aussage geht mir der Hut hoch.



Es ist in Studien belegt, dass es egal ist, von was man sich ernährt. Es ist die Menge, die ausschlaggebend ist, und nicht die Zusammensetzung


es ist auch bekannt, dass Studien genauso ausgelegt werden, um ein gewolltes Ergebnis zu erhalten.



Als HP muss ich echt sagen, dass mich alleine diese Aussagen mich von diesem Thema schon wieder verabschieden lässt...


Es ist bekannt, welche Nahrungsmittel sich wie auf das Blut auswirken, welche EOS erhöhen, Calcium oder Magnesium oder Eisen enthalten. Es ist auch bekannt, was man weglassen sollte, wenn Gicht im Anmarsch ist...


also verzapf nicht so einen Unsinn, dass es egal ist was man ist!
******ogo Frau
6.259 Beiträge
@missybabe
wovon wir hier noch NIE gehört haben.

Schade das die Sex-Diät, in einem Erotikforum jeder kennt.
*ja*

Eine mir sehr nahe stehende Person macht die, und isst Abends grob nur noch Eiweiß ( Fisch& Geflügel, Quark ) und Gemüse/ Salat + Div. Obst und Nusssorten, keine Süßigkeiten , außer Nüsse und dunkle Schokolade.

Keine Weißmehlprodukte, keine Fertiggerichte, nach 16 Uhr kein Bier, Kohlehydrate außer im Gemüse und nur noch alle zwei Wochen mal ein Stück Kuchen und kiloweise Obst und Gemüse.

Er hatte dann Abends tatsächlich mehr Energie und wesendlich mehr sexuelles Verlangen / Lust usw.als vorher und in einem Zeitraum von 2 Jahren 20 KG dauerhaft abgenommen( war auch nötig!) .

Ach ja, mir ist das eigentlich egal was da andere Experten sagen denn bei Ihm funktioniert es und sein Bestes Stück schmeckt definitiv nicht nach Fisch . *smile*
ich denke bei diesem thema eher an frustfraß, der die figur ruiniert.
****aer Mann
8 Beiträge
Cause and effect....
Ich denke bei diesem Thema eher daran, dass ich jedes mal vor einem Marathon nur Proteine, Obst und Gemüse esse um abzunehmen und die vorhandene Muskelmasse zu erhalten. Der Nebeneffekt nervt manchmal. Ich hab definitiv mehr Lust auf Sex!

@********nder:
Und JA! Ich kenne eine Frau persönlich die mir demonstriert hat, das Ananassaft beim Squierten schmeckbar ist. May not work with everyone.
Ungesunde Ernährung führt nicht nur zu Übergewicht, sondern lähmt auch den Sex



ich bin eindeutig übergewichtig, eine Naschkatze solange ich denken kann, bin weder gelähmt, noch bewegungsresistent schildkrötenmässig beim Sex - ganz im Gegenteil ich liebe es aktiv

aber, wenn den Sportlern die Puste ausging, war ich meistens noch in der Aufwärmphase *mrgreen*

Soviel zur grauen Theorie *roll*
Also, mich regen Erdbeeren und Ananas nicht zum Sex an. Wobei ich sie sehr liebe und oft esse (im Sommer).

Aber ich habe hier ja jetzt gelernt, dass ich sowieso zu dick bin, das kommt durch ungesunde Ernährung, dadurch würde man die Wirkung nicht merken *ggg*

Und scheiß Sex muss ich jetzt wohl auch noch haben....danke für diese Aufklärung!
es ist auch bekannt, dass Studien genauso ausgelegt werden, um ein gewolltes Ergebnis zu erhalten.

Wem sagst du das? Die Märchen haben die Dicken sich über Jahrzehnte gegeben. Wer informiert ist, merkt langsam, wie mehr und mehr "Experten" zurück rudern von alteingesessenen Ansichten.

Aber da es hier nicht um die Ernährung an sich geht und ich nur diese dumme Bemerkung der Bildunterschrift einmal kurz rügen wollte...

...back to topic *zumthema*
Bestes Stück schmeckt definitiv nicht nach Fisch . *smile*

...ich sprach auch nicht von seinem besten Stück.
da ist auch nicht so viel Schleimhaut (die ja auch die Fähigkeit der Ausscheidung besitzt), sondern von dem Königinnensaft der Frau

and of course: it

May not work with everyone.

********t_OH Mann
101 Beiträge
Ein gesunder Geist,wohnt in einem gesunden Körper.Wenn mann noch anderen Sport treibt,kann mann alles essen.Und wenn mann körperlich fit ist,ist der Sex auch besser.
Man...
...manchmal sind diese Flügel ziemlich schwer. *lol*

Wie ist das denn jetzt?

Muss man dann Obst zum Hauptnahrungsmittel erklären? Wie oft, wann, wie ist der zeitliche Rahmen? Oder immer so essen?

(...und sagt mir jetzt nicht, es kommt drauf an wann man mal Sex hat.) *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
sicher wird irgendwann aus allem was wir essen mal die weiche masse.... aber muss man das hier so schreiben?

mich regt höchsten sekt mit erdbeeren an *zwinker*
das prickelt so schön!
nach 16 Uhr kein Bier

Das ist ein guter Tipp. Nur bis 16 Uhr Bier zu trinken *floet*

Petra
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?

hier steht schon einiges darüber......
****80 Frau
622 Beiträge
Keine Ahnung wie ich schmecke nach einem Kilo Erdbeeren. Zum Spielen während des Vorspiels aber sehr lecker. Ananas esse ich sowieso für mein Leben gern. Ob sein Sperma anders schmeckt, je nach dem was er gegessen hat kann ich auch nicht sagen. Ich will das Zeug nicht in meinem Mund und schlucken tue ich es auch nicht. Egal ob mit Ananas oder ohne. *lol*

Was die gesunde Ernährung angeht stimme ich voll zu. Übergewicht führt zu Antriebslosigkeit und wenn man nur Müll isst dann geht es einem nicht gut. Folglich hat man auch wenig Lust auf Sex.
Übergewicht führt zu Antriebslosigkeit

Warum immer diese Generalisierungen?! Es ist doch schierer Unfug übergewichtigen Menschen per se Antriebslosigkeit beim Sex zu unterstellen.

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.