Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Vegetarier & Veganer bzw. Ernährung48
Wie wichtig ist Euch als Vegetarier oder Veganer, dass Euer Partner/…
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernährungstips, nicht nur für Vegetarier ;)

*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Ernährungstips, nicht nur für Vegetarier ;)
Hi!

Ein Grundproblem in der Nahrungsmittelaufnahme von Vegetariern und Veganern ist oft Eiweiß. Als Ovo-Lacto-Vegetarier bekommt man noch einiges über Milch- und Eiprodukte. Als Veganer vieles über Soja und eine gute Mischung an Gemüse und Obst.
Hier ein interessanter Tip, den ich jedem ans Herz legen möchte:

Eßt mehr Erdnüsse.

Im Zuge dessen informiert Euch mal über eine Aminosäure namens L-Arginin und deren "Nebenwirkungen".

Wer weiß, vielleicht ißt auch Peter North viele Erdnüsse?!?

*ggg*
***is Mann
278 Beiträge
Steigerung der Spermaflüssigkeitsproduktion...
Meintest du diese "Nebenwirkungen"?

Ich habe es getestet:
Ergebniss: naja, vielleicht schon etwas mehr, aber nicht die erträumte Menge von einem Schnapsglas voll...

Aber davon abgesehen sind Erdnüsse wirklich ein sehr guter Tip !
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Einer der Nebenwirkungen ...
Arginin hängt mit vielem zusammen und ist an sich schonmal wert, in der Ernährung Beachtung zu finden.
Ob's um gesunde Gefäße, Eiweißversorgung im Allgemeinen, Erektion, Ejakulation, Anti-Oxidation (Anti-Aging), fettverbrennende und muskelaufbauende Wirkung oder ähnliches geht.

Und es ist natürlich. Und wenn man Eiweiße mit Vitamin C zusammen einnimmt, ist auch eine bessere Aufnahme dieser Eiweiße ermöglicht. Wichtig ist der richtige Nahrungsmittelmix. Sonst werden die Eiweiße nicht aufgenommen und verursachen im Darm unangenehme Nebenwirkungen wie Allergien.
...Erdnüsse...
HALLO Ihr Vegetarier!

Mein Mann sagt immer, am besten bekommt man viel Eiweiß , wenn man Sperma schluckt. Die Erdnüsse sind natürlich auch nicht schlecht, wenn man kein Sperma mag....so , wie ich !!!
Es gibt ja für alles eine Alternative .

Wir wünschen Euch eine schöne Woch und bis bald.
Nadine und Heinz
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
@angelandsun
Ich denke, die Erdnüsse könnten eventuell Euch beiden entgegenkommen *zwinker*

Aber ich find's interessant, was Eiweiße alles ausmachen können.
Man darf nur nicht überdosieren und muß die richtige Ernährungskombinaton haben.

Wohl bekomm's!
vorsicht bei Herpesneigung
Die Wahrscheinlichkeit einer Herpeserkrankung kann Experten zufolge durch eine ausgewogene Ernährung verringert werden. Gefördert wird die Verbreitung des Virus im Körper zum Beispiel durch Lebensmittel wie Schokolade, Nüsse, Mais und Reis, die viel von der Aminosäure L-Arginin enthalten. Darauf hat die Deutsche Angestellten Krankenkasse (DAK) bereits im Juni 2001 hingewiesen.

Wer bereits an Herpes erkrankt ist, sollte der DAK zufolge Vitamin C und Zink zu sich nehmen. Diese regen das Immunsystem an und wirken gegen die Viren. Am verbreitetsten ist das Herpes-simplex-Virus Typ 1. Es verursacht schmerzhafte Bläschen an Lippen, Zunge und Mundschleimhaut. Typ II des Virus erzeugt die gleichen Beschwerden im Genitalbereich. Rund 90 Prozent der Menschen tragen den Virus in sich. Gegen eine Infektion kann man sich so gut wie nicht schützen, da die Erreger durch kleinste Hautverletzungen in den Körper eindringen.
*****tic Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
@kamaloka
Das mit Herpes stimmt, wer latent Herpes hat, kann es dadurch fördern. In so einem Fall empfehlen mehrere Quellen die Einnahme von Lysin, einer weiteren Aminosäure.

Aber wer kein Herpes hat (und bei Erdnüssen auch keine Nuß-Allergie), sollte es einfach mal ausprobieren. Natürlich immer unter Berücksichtigung des Brennwertes und ähnlichem. Eine ausgewogene Ernährung ist das A und O.

Bei mir gibt's da trotz viel Mais, Reis, Nüssen und Schoki keine Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.