Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Berlin Grunewald12
Schon etwas länger her da Shooting. Im Herbst im Grunewald in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VegMed

VegMed
Hallo zusammen,
Dieses Wochenende findet in Berlin die VegMed statt, der Medizinische Fachkongress zu pflanzenbasierter Ernährung. Am Sonntag ist Publikumstag auch für medizinische Laien.
Der erste Tag war auf jeden Fall schon mal super.
Hier noch das Programm, damit man sich einen Eindruck verschaffen kann: http://vegmed.de/
Wer zu einem bestimmten Thema Fragen hat, und es vielleicht auch nicht selber schafft zu kommen, kann mich ja anpingen, ich bemühe mich um zügige Antwort.
****82 Mann
1.471 Beiträge
Boa
Moin moin

Klingt extrem interessant! Sind alles genau meine Themen!

Leider ist Berlin zu weit weg und ich habe zusätzlich noch Kinderwochenende.

LG Rani
*********te_bw Frau
3.468 Beiträge
Sehr interessant.
Nicht nur dass Berlin leider viel zu weit von meinem Wohnort ist, sondern ich bin z.Z. ausserhalb von Deutschland.

In der Teilnehmerliste fehlen mir Dr. Henrich und Dr. Dahlke. Macht aber nichts.
Es sieht so aus, dass sich langsam auch Mediziner mit dem Thema Ernährung/Veganismus ausseinander setzen.
Endlich!!
***el Frau
78 Beiträge
Danke auch von mir für den Hinweis - vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr!

@*********te_bw: Ich bin gerade etwas zusammengezuckt, als ich Dahlke in deinem Post las. Der Mann hat vielleicht ganz gute Ideen und ist der pflanzenbasierten Ernährung gegenüber ja sehr zugetan und hat auch ganz nette Rezepte....dennoch bin ich der Meinung, dass er nicht auf einen wissenschaftlichen Kongress gehört. Seine Thesen bewegen sich ja schon etwas im esoterischen Bereich...das ist Geschmackssache, aber nicht unbedingt wissenschaftlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.