Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
zum Thema
Berlin-Fotoshooting vom 26.-28.6.2023
Ich bin ein ambitionierter Fotoamateur und bin zwischen dem 26.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin Grunewald

Berlin Grunewald
Schon etwas länger her da Shooting. Im Herbst im Grunewald in Berlin.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Das obere kenne ich ja bereits aus einem anderen Thread.
Aber es gefällt mir immer wieder.
Auch das zweite reiht sich in diese wundervollen sinnlichen Collagen.... beide Daumen hoch *top2*
Vielen Dank! Es folgen noch ein paar aus der Reihe *g*
Wenn es im Grunewald so hübsches "Wild" zu beobachten gibt, muss ich da unbedingt auch mal hin. *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
die collage finde ich *top*
Sehr schöne Bilder, aber ich würde mir sie so nicht an die Wand hängen.
Thematisch passen sie zusammen, aber direkt nebeneinander wirken sie (nach meiner Meinung) nicht so überzeugend.

Ich könnte mir durchaus vorstellen mehrere Motive in dieser Serie zusammen zu zeigen, aber dann als einzelne und getrennte Bilder und auch nicht so ähnliche wie die letzten 3.

Das ist meine ganz persönliche Meinung. Die Bilder selbst gefallen mir ausgesprochen gut.

LG
pero
*****_79 Frau
66 Beiträge
Klasse...
... Aufnahmen. Als 3er Bild nebeneinader an eine dunkle Wand... fantastisch...! *top2* *bravo*
@******oto

Sicherlich immer geschmackssache. Wenn man sich sie hinhinge, dann könnte man sie ja trennen, das wäre dann sicherlich auch nicht verkehrt, beziehungsweise hätte es dann bestimmt ne interessante Wirkung, wenn man sie beispielweise versetzt oder so ranhängt.

Ich werd die Tage mal noch weitere davon hochladen.
**********Falba Paar
454 Beiträge
Herbstbilder sind ....
"fast" immer genial. I Like it!

Tolle Aufnahme, tolles Licht, tolles Model.
****i51 Mann
109 Beiträge
Ich war ja auch schon...
öfter im Grunewald, aber wo trifft man denn da solche leckeren Elfen? *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Mitreissende Aufnahmen. Sehr sinnlich, und auch noch recht einprägsam. Klasse. *spitze*
Und zwei neue, nicht Akt, aber da aus der selben Serie kein neuer Thread.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich finde die Herbstfarben sehr gelungen wobei mir die letzte Collage nicht so zusagt.. aber alles reine Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.