Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegan & Tantra - Exoten hier?

*******move Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vegan & Tantra - Exoten hier?
Liebe Veganer/Vegetarier,
so langsam komme ich mir wie ein "Alien" vor, wenn ich als Veganerin dann auch noch "nur" Tantra praktiziere.. gibt es noch andere "Aliens" hier in der Gruppe? Wenn ja, wie geht es Euch damit?
VG Shakti move
@Shakti_move
Was genau bedeute bei dir: "nur" Tantra praktizieren?
*******move Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
@Esteva_Hara
Keinen "normalen Sex", keine Praktiken, keine what so ever... wenn Du Tantra lebst, dann weißt Du was ich meine...
@Shakti_move
Ich lebe Tantra, aber als Phlilosophie. Und in dieser gibt es kein "nur", keine Grenzen. Alles ist offen, alles fließt, alles ist möglich, wenn es mir gut tut.
*********te_bw Frau
3.456 Beiträge
guten Morgen,

ich "misbrauche" jetzt diesen Thread und stelle eine Frage:
ich bin ein Yogi und würde gerne in Tantra einsteigen (Allien hin oder her....lach).
Ohne Partner.
Könnt Ihr mir bitte Tipps geben? Wieund wo? Danke vorab.
**********aum65 Paar
21 Beiträge
Tantra und Vegan passen gut zusammen
Hallo,
tantrisch Interessierte in veganen Kreisen zu finden, ist uns bislang auch nicht geglückt. In Tantrakreisen treffen wir hin und wieder auf vegetarisch lebende Teilnehmende. Wir wünschen uns jedoch mehr Gleichgesinnte die Essen und Körper, Veganismus und Tantra in gutem Einklang sehen. Tantra ist für uns auch immer ein Stück Genuss auf vielen Ebenen.
*****_Bo Mann
23 Beiträge
Tantra, rot und weiss..
Also praktiziere und unterrichte Yoga und dabei unterrichte ich weissen Tantra.
Roten praktiziere ich in der Regel nur für mich.
Ich habe aber auch gerne "normalen" Sex und sehe darin keinen Widerspruch.
*******move Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr mal das Thema Yoga woanders platzieren bitte!
Warum macht ihr kein eigenen Thema auf???
@wundertuete_bw
Da kannst du in den Gruppen Yoga und Meditation bzw. Tantra bestimmt Antwort auf deine Fragen bekommen.
Herzlichst Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.