Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und Lustiges

*******kie Frau
2.647 Beiträge
Witze und Lustiges
ich auch bin auch gespannt aber ich denke sehr viele werden es nicht werden ....

(Dieser Beitrag bezog sich auf dieses Thema
Vegetarier/Veganer: Gemeinsames Kochen und Essen
Edit von Wings)

aber hier mal was ganz anderes :

Am 1. November wird ein Mann wach und küsst spontan die beiden Brüste seiner Frau. Fragt die Frau verwundert:"Was machst du da?" Sagt der Mann:"Heute ist Allerheiligen. Also küsse ich alles was mir heilig ist, " Am nächsten Morgen steht die Frau auf und küsst den Penis ihres Mannes. Fragt der Mann verwundert:"Was machst du jetzt? " Antwortet die Frau:"Heute ist Allerseelen, da gedenken wir doch der Toten!"
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Witze und Lustiges
Jackie, du brachtest mich auf die Idee, hier einen extra Thread für Witze, lustige Geschichten etc einzustellen.
Habe mir dann auch erlaubt, den Witz hierher zu verschieben.

LG Wings
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Einen
hab ich auch *g*

Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt. "Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand" "Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht" "Weißt Du was, Sohn," meint Vater mit plötzlichem Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf Dir ein Auto." Als Stefan am nächsten Tag von der Uni kommt, stehen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt. "Dad, wozu die Autos", fragt er. "Oh, die sind beide für Dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir - und der Mercedes von Deiner Mutter"
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Wieso...
essen Veganer keine Kuh?


(Antwort folgt in Kürze*zwinker*)
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss zwar
die Antwort auf deine Frage nicht, Sagarmatha...

Aber dass ich bei Hinweisen zu diesem Thread zunächst nur "." sah, woran das liegt, das weiss ich. Ich Blödel hab zwar den Thread verschoben und den entsprechenden Hinweis dazugeschrieben, aber die Überschrift, die hatte ich nicht geändert.
Mööönsch Leute, wieso sacht mir datt denn keiner? *rotfl*
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Zurück zur Kuh
...weil da Milch drin ist *haumichwech*
Veganer essen doch Fleischprodukte…
Sellerieschnitzel
Blutorange
Fruchtfleisch
*********a_bw Frau
707 Beiträge
"Wieso weinst du?"
"Ich habe eine Zwiebel geschnitten"
"Ihr Veganer müsst auch immer übertreiben!"
******ang Mann
48 Beiträge

******ang Mann
48 Beiträge

Tipps zum Umgang mit Vegetariern
Wenn man Vegetarier mit Wurstwasser bespritzt und "Fahre aus, Salatdämon!" ruft, kreischen sie gottlose Dinge.
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Frauen ticken doch wohl unterschiedlich...
Zwei Frauen unterhalten sich:

Wie war der Sex gestern?

Kathastrophal ....
Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von drei Minuten auf,
danach hatten wir vier Minuten Sex und nach zwei Minuten ist er eingeschlafen ...
Und wie war es bei dir?

Es war phantastisch ...
Mein Mann kam nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus,
danach sind wie eine Stunde lang nach Hause spaziert,
nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein, hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex ...
und stell dir vor - am Schluss haben wir noch eine Stunde lang geredet.
Mit einem Wort: MÄRCHENHAFT!!!!


Zwei Männer unterhalten sich:

Sag mal, wie war der Sex gestern?

SUPER!! Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch,
habe es gegessen, hatte Sex und bin sorfort eingeschlafen.
Und Du?

Katastrophal .......
Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, hatte vergessen die Rechnung zu bezahlen,
deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen.
Das Essen war sch.... und soooo teuer, dass ich kein Geld mehr für das Taxi hatte.
Also mussten wir zu Fuß zurück laufen! Zu Hause angekommen,
• natürlich kein Strom -, mussten dann die Kerzen angezündet werden.
Ich war so sauer, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und
dann eine Stunde bis ich gekommen bin.
Danach war ich so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte
und komplett zugetextet wurde.
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
Wer kennt das BWVAKTBOOM Syndrom ?
Gibt's nur in Englisch, aber eine Übersetzung lohnt sich . . . hehehe . . . *zwinker*

Scheint auch was dran zu sein, was sagt Ihr ? Wie hat sich Eure (zunehmend) vegane Lebensweise auf Eure Libido, Wiederholungsrate und Stehvermögen ausgewirkt ?

Boyfriend Went Vegan BWVAKTBOOM


*haumichwech*
*******kie Frau
2.647 Beiträge
*aua*
BWVAKTBOOM Syndrom
Haha, wie geil! Bei uns ist es wohl anders herum.
Ironischer Weise mag ich sowohl Anti-Fleisch-Witze, die als auch solche, die Veganer auf´s Korn nehmen.

Vor einer guten Weile habe ich einige lustige Bildchen bekommen mit folgenden Texten.

Veganer haben keinen Sex, sie pflanzen sich fort.
Veganer rasten nicht aus, sie kohlabieren.
Veganer altern nicht, sie welken.
Veganer furzen nicht, sie lassen einen Farn.
Veganer chillen nicht, sie vegetieten vor sich hin.
Veganer sterben nicht, sie beißen ins Gras.
... oder knabbern die Petersilien von unten an.
Veganer sonnen sich nicht, sie betreiben photosynthese.
Veganer benutzen keinen Unkrautvernichter, sie machen sich einen Salat.
-> für mich leckere Realität!
Veganer bekommen keine Kinder, sondern Sprösslinge. -> Ich nenne sie liebevoll Ableger.
Es gibt keine dicken Veganer, nur pflanzliche Fette.

Ich habe minutenlang gelacht, bis mir die Tränen kamen.
vielleicht eine Möglichleit um Fleischies zu bekehren
Das wurde ich tatsächlich mal von einem Arbeitskollegen gefragt.
"Nehmen Veganerinnen IHN eigentlich in den Mund? Und schlucken sie Sperma?"
Meine Antwort: "Ja, aber nur wenn er eine Woche lang kein Fleisch gegessen hat!"
**********erinH Frau
210 Beiträge
Die Frage mit dem Schlucken durfte ich mir auch schon anhören *flop*

Andererseits erinnere ich meinen Mann gerne daran, dass wir vegan leben, wenn er mich beißt *ggg*
Solang keiner abbeißt und runterschluckt, ist es doch vegan, oder? Es sei denn, der Gebissene leidet. Ha, schwierig. scherz Hauptsache Vergnügen!
Ich wurde auch schon gefragt, wie das denn zusammen passen kann: vegan und Blutfetisch?
Ich trinke ja nicht das Blut von Tieren. *gruebel* Obwohl, der Mensch auch nur ein Tier ist, ... hhhmm, aber meine Spender waren immer FreiWILLIGe! Und es ist nie viel Blut geflossen. *grins*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Meine mal irgendwo gelesen zu haben, da waren Leute der Meinung, BDSM und Veganismus würden sich ja generell ausschließen...ABGRÜNDE TUN SICH AUF *heul*
Wunderbar irrige Annahme, deren Begründung ich gerne mal wüsste. Liegt das daran, dass böse Menschen Fleischfresser sein müssen?
Ich wälze mich mal weiter im Klischee-Denken und spinne etwas umher.:
Wenn mann nun BDSM - jedenfalls die sadistischen Aspekte darin - mit Misanthropie vergleicht und alles im gemeingängigem Speziesmus und dazu passendem schwarz-weiß-denken betrachtet, dann sind die meisten BDSM-ler sehr tierlieb! Denn sie hassen ja Menschen. Richtig? Das würde auch den höheren Anteil an Latex-Liebhabern gegenüber wenigeren Lederfetischisten erklären. Und dann sind da ja noch die vielen Pets, welche selbst lieber Tiere als Menschen wären. ...


Eins, zwei, drei, vier Eckstein.
Alles muss versteckt sein,
in meinem Irrgarten,
mit wirren Worten.
Hui! *abgedreht*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Herrlich *ggg*
In Leipzig sind sie auch schon auf'm Vormarsch!
Leute, holt eure Blumenkästen rein!


**********erinH Frau
210 Beiträge
Wenn mal wieder die Frage zu dem Warum der Fleischalternativen kommt, die angeblich wie verarbeitete tote Tiere auszusehen haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.