Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1169 Mitglieder
zum Thema
Searching for Clubs in Essen1
Hey everyone, I am visiting ESSEN in November. Is there many clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs mit veganen Optionen (Essen)

*********_Peel Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs mit veganen Optionen (Essen)
Inspiriert durch den Betrag VeganWorld: Vorstellungsrunde, haben wir uns gefragt, warum es hier noch keine Forum zum Austausch mit Zwingerclubs mit veganen Essensoptionen gibt.

Vielleicht ist es ja den Admins wert, ein neues festgepinntes Haupthema zu kreieren, damit man jederzeit drauf zugreifen kann, ohne dass man sich dumm und dämlich suchen muss.

Wir haben auch schon unserer (leidigen) Erfahrungen sammeln müssen, dass außer Brot und manschmal auch grünem Salat nichts für uns auf dem Buffet stand. Daher folgen in getrennten Beiträgen die Hinweise, wie wir es in unseren Lieblingsclubs handhaben....
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1

Tempeloase Berlin

In der Tempeloase zuerst den Koch (fragt einfach an der Bar) aufsuchen. Diesen fragt ihr einfach, ob er euch einen Teller Gemüse machen, was er immer gemacht hat. Er ist Italiener uns meint es immer sehr gut mit dem Öl *grins* .
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 1

Avarus Swingerclub Berlin

Vor dem Besuch schreibt am besten das Avarus an und teilt ihnen mit, dass ihr Veganer seid. Bei Ankunft fragt ihr dann einfach an der Bar, welche Gericht auf dem Buffet vegan sind und man geht mit euch rum und zeigt sie euch. Bei unserem letzen Besuch war sogar fast die hälfte der Gerichte vegan!
*********tures Paar
736 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nrw*

Ihr könnt hier gerne Tipps sammeln.

Im Chateau bekommt man mit Bescheid sagen vor der Veranstaltung extra etwas veganes gekocht *top*

CHATEAU ROYAL
********dy_T Paar
148 Beiträge
Hallo
Auf Schloss Mielkersdorf gibt es bei den Veranstaltungen immer ein warmes veganes Essen und bei den vegetarischen gekennzeichnet Sachen, ist auch vereinzelt etwas Veganes dabei.
Das Essen ist immer wirklich lecker und sehr zu empfehlen..
LG Tanja und George
*********tures Paar
736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********dy_T:
Hallo
Auf Schloss Mielkersdorf gibt es bei den Veranstaltungen immer ein warmes veganes Essen und bei den vegetarischen gekennzeichnet Sachen, ist auch vereinzelt etwas Veganes dabei.
Das Essen ist immer wirklich lecker und sehr zu empfehlen..
LG Tanja und George


Gut zu wissen *g* Da sind wir im Februar *cool*
******980 Frau
143 Beiträge
Happy World Vegan Day!! ❤️
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dy_T:
Hallo
Auf Schloss Mielkersdorf gibt es bei den Veranstaltungen immer ein warmes veganes Essen und bei den vegetarischen gekennzeichnet Sachen, ist auch vereinzelt etwas Veganes dabei.
Das Essen ist immer wirklich lecker und sehr zu empfehlen..
LG Tanja und George

Leider giebt es keinen Nachtisch (außer Obst), was bei den Preisen sehr schade ist.
*********_Peel Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 0

Schloss Trebbichau

Wenn man im Vorfeld den Betreibern schreibt, wird einem extra was zubereitet. Wir hatten zwei große Platten, die auch bei den Nicht-Veganern Neid hervorgerufen hat.
*******Rust Frau
11 Beiträge
PLZ 3

Im Harz-Heide Club haben wir immer im Vorfeld bei der Anmeldung Bescheid gegeben und es gab immer etwas veganes. Eine der Küchenfeen ist selbst Vegetarierin und zaubert mit viel Liebe tolle Köstlichkeiten. Teilweise gab es an "unseren" Tagen einfach ausreichend veganes auf dem Buffet oder es wurde extra für uns etwas zubereitet, was wir uns dann in der Küche abholen konnten.
Das Team ist generell super lieb und immer darauf bedacht den Aufenthalt für jeden so angenehm wie möglich zu gestalten <3
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Der Beach Club St.Tropez in Affing bei Ausburg bietet veganes Essen an.
Angefangen mit den Vorspeisen und Antipasti, einen Hauptgang und auch Desserts.
Man muss sich in St.Tropez wirklich nicht von Beilagen ernähren.
Sie haben eine tolle Küche und das vegane Essen ist eine Selbstverständlichkeit.

Also Ihr Lieben, nichts wie hin *zwinker*
*******chen Frau
1.460 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Der Beach Club St.Tropez in Affing bei Ausburg bietet veganes Essen an.
Angefangen mit den Vorspeisen und Antipasti, einen Hauptgang und auch Desserts.
Man muss sich in St.Tropez wirklich nicht von Beilagen ernähren.
Sie haben eine tolle Küche und das vegane Essen ist eine Selbstverständlichkeit.

Also Ihr Lieben, nichts wie hin *zwinker*

Dem kann ich leider nicht uneingeschränkt zustimmen. Ja, bei den Vorspeisen/kalten Sachen ist in der Regel schon etwas dabei, bei den Hauptspeisen gibt es häufig auch ein veganes Gericht, aber nicht verlässlich, und außer Obst habe ich dort auch kein veganes Dessert gesehen. So zumindest meine Erfahrung im letzten Jahr.

Was ich im Saint-Tropez gut finde, ist, dass die Speisekarte im Vorfeld im Veranstaltungstext gepostet wird und man dort schon sehen kann, ob es an diesem Tag veganes Essen gibt oder nicht. Dann kann man sich entsprechend vorbereiten.
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
@*******chen
ich war das letzte WE dort und es gab viele (!!) vegane Vorspeisen/Antipasti (ich habe nicht mal alle durchprobiert, so viele waren es), das Haupgericht war: Süsskartoffelgnocchi mit Paprikagemüse (eigene Kreation) - es hat wunderbar geschmeckt.
Einen Nachtisch brauche ich nicht wirklich, ich habe vegane Oreo Kekse gegessen.
Man kann sich wirklich nicht beschweren......

Das sehr nette Personal kommt noch oben darauf.
*******chen Frau
1.460 Beiträge
Es freut mich, dass du letztes Wochenende so ein schönes kulinarisches Erlebnis in Saint-Tropez hattest. *zwinker* Die Gnocchi klingen sehr lecker.

Ich persönlich brauche weder Nachtisch (hatte mich hier nur auf deine Aussage bezüglich des Dessertangebots bezogen) noch Vorspeise, solange es ein leckeres veganes Hauptgericht gibt. Was mir aber fast am wichtigsten ist: dass ich mich darauf verlassen kann, dass es definitiv ein veganes Hauptgericht geben wird, denn wenn es zwar in der Mehrheit der Fälle eine vegane Hauptspeise gibt, aber ich mich nicht darauf verlassen kann, dass es auf jeden Fall so ist, muss ich mich im Grunde so vorbereiten, als gäbe es nichts, um in diesen Fällen nicht mit unbefriedigtem Magen dazustehen (Antipasti alleine ist für mich kein „g‘scheits Essen“).

Als ich letztes Mal dort war, hatten sie kein veganes Hauptgericht.
*********yPair Paar
312 Beiträge
NRW
Das Life - Club für Paare in Gescher hat bisher bis auf an einem Abend immer ein veganes Hauptgericht inkl. Vorspeisen etc. gehabt (ausgewiesen).

Nicht zu empfehlen (mit Bezug auf veganes Essen):
• Steinenhaus
• SF-Lounge

Sehr durchmischt in letzter Zeit:
• Schickeria
*********tures Paar
736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********yPair:
NRW
Das Life - Club für Paare in Gescher hat bisher bis auf an einem Abend immer ein veganes Hauptgericht inkl. Vorspeisen etc. gehabt (ausgewiesen).

Nicht zu empfehlen (mit Bezug auf veganes Essen):
• Steinenhaus
• SF-Lounge

Sehr durchmischt in letzter Zeit:
• Schickeria

Als wir im Life waren gab es dort lediglich Beilagen für mich. Das ist allerdings auch schon länger her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.