Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
866 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
FKK-strand????393
Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon war, aber mich interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig

*********ouple Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig
Mich würde eure Meinung zum Thema Keuschheitskäfig am Strand tragen interessieren. Denkt ihr ist Valalta dazu bereit?
Bild ist FSK18
*******er62 Mann
53 Beiträge
Ich habe bei meinem Aufenthalt in Valalta letztes Jahr nur einen Mann dort mit Käfig gesehen, das war allerdings ein sehr erregender Anblick…
*********arck Paar
70 Beiträge
Ich finde nicht, dass das nach Valalta gehört- viele vergessen anscheinend einfach, dass das eine Familienanlage mit vielen Kindern ist. Wenn man der Meinung ist, sich so der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen, gibt es bestimmt andere Orte wo man das tun kann.
*****ar2 Paar
115 Beiträge
Sorry, aber für Valalta völlig falsch, es ist ein Familien-Campingplatz!
*********ry70s Paar
1.086 Beiträge
Wir denken 🤔 eher nicht .Auch wenn ein Kg sicherlich seinen Reiz hat .Aber nicht auf einem Familien Campingplatz !
****aO Paar
2 Beiträge
Wir können uns den anderen Meinungen anschließen, haben zwei Kinder im Grundschulalter. Wir möchten einen schönen Familienurlaub dort verbringen und nicht unseren Kids erklären, warum der Penis in einem Käfig steckt. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, diesen zu tragen. Bitte nicht unter Tags in der Öffentlichkeit.
*******ren Paar
12 Beiträge
Wir sehen es genauso, es ist ein Familien Campingplatz.
Wenn der Wunsch so groß ist es zu tragen, wäre es nicht vielleicht besser für Dich/Euch einen Swinger Campingplatz wie zb. Wohnzimmer zu besuchen.
********ight Frau
767 Beiträge
Wie die anderen schon sagen, Valalta ist ein Familiencampingplatz, kein Swingerclub o.ä.
Also nein!
*********ouple Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Beiträge 😊
****s08 Mann
58 Beiträge
Den trägst du genau 10 min. und dann schmeißen sie dich raus!
**********hoehe Paar
22 Beiträge
Egal ob mit oder ohne Kinder, ich möchte ich an keinem FKk-Ort mit dem Fetisch anderer konfrontiert werden.
Wir empfänden das als sehr aufdringlich und unangebracht.
****it Paar
664 Beiträge
Das Resultat wird auf Dauer sein, dass die Geschäftsführung des Campingplatzes gezwungen wird, amtlich dagegen vorzugehen. Dann wird alles, was nicht FKK-konform ist, verboten. Die Leidtragenden sind alle, die z.B. dezenten Körperschmuck tragen.
Auf den meisten FKK Plätzen Europas werden sämtliche aufreizenden Handlungen zur Anzeige gebracht.
Deshalb:
Weckt keine schlafenden Hunde, lasst es sein.
JorGit
*********ddasB Paar
1.395 Beiträge
Und was ist mit den Frauen die eine „Vielzahl an Piercings“ in den Schamlippen hat oder die devote Frau die einen Halsreif der „O“ trägt?
*********ouple Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen. Ich werde natürlich niemandem den Käfig aufzwingen. Das ist selbstverständlich! Ich wollte einfach mal eure Meinung dazu abfragen!
*****ici Paar
17 Beiträge
Hallöchen.
Valalta ist eine FKK - Family - Anlage . Schon die Penisringe - und Piercing weden "beguckt " !!😬. Versucht es doch am Schweinchen Strand bei der Weißen Bar *zwinker*
*********ouple Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ici:
Hallöchen.
Valalta ist eine FKK - Family - Anlage . Schon die Penisringe - und Piercing weden "beguckt " !!😬. Versucht es doch am Schweinchen Strand bei der Weißen Bar *zwinker*

Wenn dann sowieso dort. Wie geschrieben, wollte mal die allgemeine Meinung abfragen und die ist absolut eindeutig
******599 Paar
648 Beiträge
…können wir echt nicht nachvollziehen das man darüber überhaupt nachdenkt . Wie engstirnig muß man denken wenn man meint FKK gleich mit Irgendwelchen Fetischen oder Sex in Verbindung zu bringen. Jeder normal denkende Mensch kann sich die Frage selbst beantworten. Selbst am Cap gibt es auf René Oltra gewisse Regeln und da ist es gewiss schon sehr tolerant. Das sind so Punkte wo wir absolute Grundfragen bekommen.
**********nafun Paar
135 Beiträge
Mich würde es nicht stören! Soll doch auf nem FKK Strand jeder tragen was er will! Ob jemand mit nem behaarten Schwanz rumrennt oder ein Käfig oben hat.. kann doch keine Diskussion wert sein. Cuckis die dauerkeusch gehalt3n werden, sollten das auch am FKK Strand nicht verstecken müssen. Es ist ein Teil vom Cucki!
**********hoehe Paar
22 Beiträge
Zitat von *******un31:
Mich würde es nicht stören! Soll doch auf nem FKK Strand jeder tragen was er will! Ob jemand mit nem behaarten Schwanz rumrennt oder ein Käfig oben hat.. kann doch keine Diskussion wert sein. Cuckis die dauerkeusch gehalt3n werden, sollten das auch am FKK Strand nicht verstecken müssen. Es ist ein Teil vom Cucki!
Doch, das sollten sie am FKK-Strand verstecken müssen!
Das ist ein „öffentlicher Raum“, an dem sexuelle Handlungen, Fetisch, etc. einfach nichts zu suchen haben!
A, weil der Schutz Minderjähriger einfach höher einzustufen ist, als der Fetisch eines Einzeln.
B. Weil es für sehr viele (wie die Antworten hier zeigen) als unangebracht und ich würde fast schon sagen übergriffig angesehen würden.

Bitte nicht falsch verstehen dieser Post geht nicht gegen den Themenersteller, der ja nur nach Meinungen gefragt hat.

Meine sub steht mir bei einem Treffen auch zur Verfügung und mache mit ihr was ich will, das ist ihre Bestimmung.
Dann darf ich das auch am FKK-Strand (oder in der Fußgängerzone, wenn ich da grad mit ihr unterwegs bin und Bock auf sie habe)?
So ist zumindest deine Argumentationsweise.
******599 Paar
648 Beiträge
…. dann sollten sie es zu Hause und in der Arbeit auch öffentlich tragen wenn sie so ein Bedürfnis haben *haumichwech*
********_owl Paar
933 Beiträge
Gesunder Menschenverstand sagt nein. Ein einziger Blick auf die Website sagt nein. Aber hey, macht das doch. Uns würde es interessieren ob ihr sofort beide runter müsst vom Platz. Sofort heißt in Valata meistens am gleichen Tag. Lebenslagen Hausverbot inklusive. Und dein Mann hat sehr guten Chancen das er von der Polizei eingefangen wird und mit auf Wache genommen wird. Die Kroaten kennen da keinen Spaß. Sorry für die harten Worte. Musste sein. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub in Valata und viel Spaß am Ferkelstrand.
*********ouple Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_owl:
Gesunder Menschenverstand sagt nein. Ein einziger Blick auf die Website sagt nein. Aber hey, macht das doch. Uns würde es interessieren ob ihr sofort beide runter müsst vom Platz. Sofort heißt in Valata meistens am gleichen Tag. Lebenslagen Hausverbot inklusive. Und dein Mann hat sehr guten Chancen das er von der Polizei eingefangen wird und mit auf Wache genommen wird. Die Kroaten kennen da keinen Spaß. Sorry für die harten Worte. Musste sein. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub in Valata und viel Spaß am Ferkelstrand.

Also das mit der Strenge halte ich für ein Gerücht. Voriges Jahr bei einer Party bei der Chaka Bar, läuft ein nackter Typ herum und beginnt in der Nähe der Jugendlichen sich einen runterzuholen. Die Reaktion der Security nachdem wir sie darauf aufmerksam gemacht haben war lediglich. Naja er darf ja nackt sein.
********_owl Paar
933 Beiträge
@*********ouple Da haben wir aber ganz anderes erlebt und auch hier gelesen und im FKK Urlauben gehört.
*********ouple Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Kann nur von diesem Erlebnis berichten und da war ich echt fuchsteufelswild. Hab auch den Typen ordentlich zusammengeschissen vor der Security weil die nichts gemacht haben.
***61 Paar
14 Beiträge
Weder im Anaconda, noch im Moonlight oder am Schweinchenstrand würdest du unangenehm auffallen. Im Gegenteil, potent(iell)e Mitspieler verstünden den Wink und würden dir zwangs deiner passiven Zuschauerrolle sicher gerne aushelfen wollen *fiesgrins*.
Am Campingplatz aber ein absolutes *rotekarte* . Auch wir wollen wie so viele den Fetisch anderer in einer für Alle offenen Anlage nicht so massiv "aufs Auge gedrückt" bekommen und wir sind sicher nicht prüde. An den eingangs erwähnten Orten: why not?
Also brav bleiben in Valalta und schlimm sein (gilt wohl leider nicht für IHN *aetsch* ) wo es hinpasst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.