Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta Swingers
868 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
Beeinflusst ein Keuschheitskäfig die Penisgröße?15
Mein Ziel ist es ihn längere Zeit zu tragen 1-2 Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig

*****ber Paar
25 Beiträge
Wir waren jetzt schon mehrmals auf Valalta und wir und unsere Kids mögen dieses Paradies sehr! *sonne* Doch die besondere Freiheit auf Valalta bezieht sich auf Erholung und FKK für die Großen und definitiv auch die Kleinen. Gerade und damit es für alle passt, muss Rücksicht auf die Kleinen genommen werden, denn sie sehen mit ihren Augen alles, sind neugierig und stellen sich und anderen Fragen, deren Antworten sie in ihrem Alter noch nicht verstehen können. Es ist wunderbar, dass die Toleranz schon so gewachsen ist und viele Menschen leben dürfen wie sie empfinden! Valalta ist ein wunderbarer Ort, wo viel Toleranz seitens der Betreiber gezeigt wird, ein Familiencampingplatz auf dem Familien und Singles mit und ohne das Wissen um den Joy-Club einen sehr schönen Urlaub nebeneinander und miteinander verbringen können, sozusagen ein Spielplatz für alle und wo wie überall im Leben die größte Rücksicht den Kleinen gilt. Ganz sicher wird das Valalta-Team ein wachsames Auge auf den Platz haben und bestimmt möchte niemand, dass die Toleranz abnimmt und ggf. die Kontrollen strenger werden.
Für alle schöne Urlaubstage in diesem Paradies, Verständnis und Rücksicht füreinander und einen genüsslichen Urlaub für groß und klein! *sonne* *wink*
Alleine den Gedanken... so etwas in Valalta zu tragen, können wir nicht nachvollziehen.
Damit schädigt man nur den Ruf dieser wunderschönen Anlage .
Respekt und Anstand sollte anderen gegenüber nie verloren gehen.
Meine Frau war voriges Jahr schockiert, als sich zwei Paare aus Baden Württemberg lautstark über Swingerclubs und ähnliches unterhielten ohne Rücksicht auf andere und dies am Strand auf den Liegen. So etwas geht einfach zu weit !!!
Wir sind ein ganz normales Paar, was dieses Jahr, das sechste mal in Valalta seien wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.