Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1504 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang79
Ich durfte das erste Mal Fisting erleben. Ein außergewöhnliches…
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön dehnen. Nicht übersehen.

**********_Mari Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Schön dehnen. Nicht übersehen.
Hallöchen, mich interessiert das Thema vaginal dehnen sehr. Ich bin etwas eng und möchte daraufhin arbeiten auch mal einen richtig tiefen Einblick meinem Herrn zu gönnen. Es geht mir nicht um Faustfick o.ä.sondern so was schönes wie Aubergine oder Schlangengurke. Wenn DAS ohne Schmerzen einführbar ist, wäre ich schon froh.
Ich freue mich über eure Ideen und Vorschläge oder Erfahrungen.
L. G.
****_hb Paar
945 Beiträge
so geht sgut
dehnen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********en70 Mann
35 Beiträge
Traumhaft geil dieser Anblick
*********r194 Paar
49 Beiträge
Auch
Wir dehnen auch viel, wichtig regelmässig, verschiedene plugs, pumpen, spreitzer.
Bild ist FSK18
*******t06 Mann
159 Beiträge
Ich frage mich nur, warum gibt es denn nur Frauen, die sehr weit weg sind, die dieses Spiel lieben.???
Warum gibt es denn keine Frauen die im Grossraum Karlsruhe/Südpfalz solche Spiele mögen ???
Ich selbst durfte dieses Spiel schon des Öfteren geniessen, und seitdem bin sogar süchtig danach.

Wenn es also Frauen in diesem Bereich gibt, meldet euch, ihr müsst auch nichts zurückgeben.
Ich lebe alleine und bin besuchbar
Grüssle Herby *kuss* *leck* *fisting*
*****lla Frau
35.041 Beiträge
Liebe TE,

ich nehme an, es geht um die 2 cm im vaginalen Eingang.
Die Schlangengurke ist nicht gut, hat zu viele Unebenheiten. Die Zucchini wird milder.

Vielleicht ist Epino, was cora_hb zeigt noch besser? Die Frage ist, bleibt der Ballon in der verengten Stelle wirken ohne zu verrutschen?

LG Diorella
*******eSue Frau
233 Beiträge
Zitat von *****lla:
Liebe TE,

ich nehme an, es geht um die 2 cm im vaginalen Eingang.
Die Schlangengurke ist nicht gut, hat zu viele Unebenheiten. Die Zucchini wird milder.

Vielleicht ist Epino, was cora_hb zeigt noch besser? Die Frage ist, bleibt der Ballon in der verengten Stelle wirken ohne zu verrutschen?

LG Diorella

Nein, der bleibt da leider nicht. Sobald etwas Druck drauf kommt rutscht er dahin, wo kein Widerstand mehr ist, also raus. Das finde ich ziemlich doof an dem Teil.
****_hb Paar
945 Beiträge
jeder muss es testen!! ob es paßt!!
********zial Mann
34 Beiträge
Zitat von **********_Mari:
Schön dehnen. Nicht übersehen.
Hallöchen, mich interessiert das Thema vaginal dehnen sehr. Ich bin etwas eng und möchte daraufhin arbeiten auch mal einen richtig tiefen Einblick meinem Herrn zu gönnen. Es geht mir nicht um Faustfick o.ä.sondern so was schönes wie Aubergine oder Schlangengurke. Wenn DAS ohne Schmerzen einführbar ist, wäre ich schon froh.
Ich freue mich über eure Ideen und Vorschläge oder Erfahrungen.
L. G.

Wir praktizieren das Dehnen schon lange... indem wir immer größere Spielzeuge verwendet haben. Bei der Sache ist sehr viel Geduld und Gefühl gefragt.
Anbei unsere Historie... solltest Du fragen haben... gerne *zwinker*
****_hb Paar
945 Beiträge
tolle teile
********zial Mann
34 Beiträge
| ❤️ Danke | @****_hb *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.