Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Mod-Team gesucht

Neues Mod-Team gesucht
Hallo Ihr Lieben,

diese Gruppe haben wir 2010 gegründet viel Zeit und Leidenschaft reingesteckt.

https://www.joyclub.de/profile/1510400.l_etoile.html und ich möchten uns nun als Moderatorinnen zurückziehen und wir würden uns sehr freuen, wenn sich 2 Mitglieder bereit erklären würden, den Job zu übernehmen.
Da die Gruppe sehr "friedlich" ist , hält die Arbeit sich absolut in Grenzen.

Wir fänden es schade, wenn die Gruppe geschlossen würde, weil sich niemand findet.

Schreibt gerne hier in den Thread wenn Ihr Fragen dazu habt.

Wir verschwinden natürlich nicht von heute auf morgen, keine Sorge.

Liebe Grüße
Sun & Sternchen
****10 Paar
2 Beiträge
We join it because we thought that at least the members will be talking in English. We do not see anything in that language. Likewise, we wanted to meet couples from America here in Germany, or couples who speak English! *gg*
**********aison Mann
372 Beiträge
Zitat von ****10:
We join it because we thought that at least the members will be talking in English. We do not see anything in that language. Likewise, we wanted to meet couples from America here in Germany, or couples who speak English! *gg*

There are a few Americans in the group living in Germany like myself.
Könntet Ihr das bitte woanders klären? Dieser Thread dient zur Suche eines neuen Mod-Teams

L_Etoile/Mod
******547 Paar
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind zwar nicht oft in der Gruppe aktiv, aber bevor die Gruppe geschlossen wird, würden wir uns bereit erklären die Mod zu übernehmen
*********Photo Mann
1.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich wäre bereit, die Moderation (mit) zu übernehmen. Da ich schon ein paar Jahre Mod.-Erfahrung habe, kann ich das gut einschätzen. Im Übrigen liebe ich ruhige Gruppen *g*
Super vielen Dank. Ich habe auch ein paar Nachrichten bekommen, aber wir würden die Gruppe gerne an Arlequin und paar32547 übergeben. Wir werden JC entsprechend informieren und geben Bescheid, wenn wir mehr wissen *g* Danke euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.