Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1386 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Die liebe Familie15
Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber was mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Schätzchen

********me69 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Unser Schätzchen
Es bedarf noch ein wenig Arbeit aber das wird schon. Es ist ein Chevy Styleline deluxe Bj52 den ich aus Kentucky rüber geholt habe. Es ist ein aus Krankheits Gründen leicht vernachlässigtes Familien Auto welches jetzt wieder etwas Liebe bekommt.
*******ght Paar
113 Beiträge
Cool, ich schaue schon seit paar Monaten nach nem 49-54er Chevy, allerdings 2 Door. Hat er noch den original 216er drin?
********me69 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat er schon einen Motorwechsel hinter sich aber es ist ein 216er. Deswegen hab ich auch keine Skrupel den rauszuschmeißen und was anderes reinzubauen. Mal schauen was es wird. VG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.