Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die liebe Familie

Die liebe Familie
Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber was mir gerade wiederfahren ist, denn ich kann einfach nicht glauben.

Meine Schwester versucht mich regelrecht zu erpressen mit Fotos die sie von mir im Internet gefunden hat und behauptet nun mal, dass sie alle archiviert hat und angeblich in einem Banksafe liegen hat, da sie auch vor hat meine Tochter gegen mich aufzuhetzen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wie ich da vorgehen kann und bin ziemlich ratlos jetzt. Vielleicht seit ihr ja in ähnlichen Situationen schon gewesen. Ist es nicht so, dass zuerst einmal jeder vor seienr eigenen Haustür kehren soll bevor er anderen das Leben schwer macht. Was geht meine Familie meine Neigung an. Ich hoffe der Thread wird nicht gekippt. Ich habe eben aus diesen Gründen meine Fotos wieder aus meinem Profil genommen.
Sowas habe ich auch schon erlebt - also eine Erpressung in der Familie - allerdings mit anderen Mitteln.

Was ich Dir raten würde ist, dass Du Deine Tochter aufklärst - natürlich dem Alter entsprechend (weiß ja nicht wie alt Deine Tochter ist) - und ihr erklärst warum und weshalb das mit den Bildern ist.

Das einzige was in so einem Fall hilft ist, dem anderen immer einen Schritt voraus zu sein und das dem anderen auch klipp und klar zu machen.

Ich wünsch Dir viel Kraft.

Bei mir hat das mit der Erpressung übrigens darin geendet, dass ich ausser mit meiner Oma, mit niemanden mehr Kontakt habe.
Ich habe aus diesem Grunde auch nur noch Kontakt zu meinem Vater und seiner 2. ten Frau. Meine Tochter wird 14 Jahre und ich denke schon, dass ich sie diesbezüglich aufklären kann bezüglich der Bilder. ich finde das sowas zum .............
Jedenfalls ich habe sie erstmal aufs Glatteis geführt, die war sowas von Baff*g*. Ich hoffe ich habe Ruhe jetzt.
Mal abgesehen davon, dass ich sowas einfach nur zum junge Hunde kriegen finde.. erpressen kann man sich mit Bildern nur lassen, wenn man das Gefühl hat Schaden zu nehmen... Was sollte schon passieren..
Mach ich dem Gegenüber klar dass ich nicht erpressbar bin und er/sie für die Folgen ihres Tuns verantwortlich hab ich eigentlich schon fasst kein Problem mehr...
Ok, es gibt da sicher Lebenssituationen wo das heikel ist... der Bär hat ja aus gutem Grund auch kein Foto hier drin, (auch wenn manchem das nicht gefällt) aber ich würde ihr einfach nur erklären, das mir das am Arsch vorbei geht... oder besser noch, sie mit ihrem Erpressungsversuch erpressen.. auch sowas sieht man in Familie gar nicht gern... wo kommen wir denn da hin, wenn sowas nun schon in der Familie stattfindet...

Ich drück dir die Daumen, dass du da unbeschadet raus kommst.....
@sarena
die Frage ist, wie sie zu diesen Fotos gekommen ist? Hat sie sich auch auf dieser Seite "Rumgetrieben"? Wenn diese Seite hier (oder andere) nicht Ihren Moralvorschriften entspricht, dann hätte sie doch da auch nichts verloren? oder wollte sie sich "aufgeilen"?
Ich würd den Spieß einfach umdrehen und , wie meine Vorschreiber schon schrieben, Ihr nen Schritt vorraus sein, indem ich meine Tocher über diese Fotos aufkläre. Gleichzeitig würde ich meiner Tochter klar machen, das Menschen, die so etwas zu einer Erpressung benutzen auch anderes Dinge tun würden. Vielleicht will Deine Schwester ja auch nur von etwas ablenken?
Meiner Schwester würd ich auslachen und fragen, ob sie wirklich so wenig zu tun hat mich sich selbst, das sie Dir Ihre gesamte Aufmerksamkeit schenken muss.....
Sie sollte sich doch ein Hobby suchen. Ausserdem könntest Du Ihr die Telefonnummer von dem Fotografen geben, damit sie auch so schöne erotische fotos von sich hat.
Lass Dich nicht beirren!
********rige Paar
15 Beiträge
Flucht nach vorne!
Ich denke Deine Tochter ist in einem Alter wo man Ihr solche Dinge sagen kann!
Frage: Sind es schöne Bilder?
Dann erst recht die Tochter einweihen.
Wenn Die Bilder gut sind wird Sie vielleicht stolz auf Ihre Mama sein!
Egal wie Deine Tochter reagiert, es ist für das Mutter-Tochter Verhältniss sehr gut! (Vertrauen!!)
Sowas ist aller unterste Schublade. Aus welchem Grund muss sie dich mit den Fotos erpressen? Braucht sie Geld?

Wir finden dass mit der Sexualität immer noch zu steif umgegangen wird. Es ist doch jedem seine Sache was er so macht.

Wir würden uns nicht mit Bildern erpressen lassen wenn jemand Bilder finden sollte schön dann soll er die unseretwegen jedem zeigen. (Außerdem achten wir genau darauf welche Bilder wir einstellen)


Wir hoffen dass bei dir alles gut ausgeht.


Gruß
Die_Siedler
*****eri Mann
119 Beiträge
Ich denke auch, dass deine Tochter alt genug ist um mit ihr darüber zu sprechen....

Und.....so schlimm können die Bilder ja nicht sein, dass sie niemand sehen darf. Sonst hättest Du sie ja nicht irgendwann mal veröffentlicht...

Und Deiner Schwester würde ich mal ein paar Takte erzählen.....
(auch innerhalb der Familie ist Erpressung strafbar)

Wünsche Dir viel Erfolg!
das ist doch keine "schwester". ne das ist eine ........ schreib ich jetzt
lieber nicht, sonst komme ich noch in rage.
also unterste schublade ist ja noch human ausgedrückt.
der würde ich aber was erzählen.
am besten du konterst und sagst dieser "schwester", dass du gegen sie
eine strafanzeige stellst.
lg

kvc
der jetzt aufhört. sonnst regt er sich noch weiter auf.
klar braucht meine Schwester Kohle, um die Bestattungskosten (verstorbene Mutter zu der ich kaum Kontakt hatte) zu zahlen. Mir will sie die andere Hälfte aufbrummen. Da ich das Erbe für mich und meine Tochter ausgeschlagen habe, weil Schulden vorhanden waren bei ihr und bei mir nix zu holen ist, bzw. ich schon eine einstweillige Verfügung darüber habe, dass ich für diese Kosten nicht aufkommen werde, versucht sie es auf diese Art. Soll sie nur mal schauen wie sie weiterkommt. Bei mir jedenfalls nicht.

Habe schon eine Anzeige gemacht wegen Falschaussage und übler Nachrede und Kontaktverbot erteilt durch das Jugendamt für meine Tochter, die eh nix mehr wissen will von der "wie sagt sie" Bagage.

Erstmal schön vor der eigenen Haustür kehren und dann fragen ob noch zeit bleibt seinen wenig vorhanden Verstand für solche dinge herzugeben.
Hast dus schriftlich, dass sie dich erpressen wollte, mit eindeutigen Aussagen? Dann kannste genauso zurückschlagen, sag ihr dass du sie wegen Erpressung anzeigst. Sowas ist nämlich strafbar, und was will die dir überhaupt? Hab keinen Dunst was du für Fotos drin hast, kann aber nix Schlimmes sein, sonst hätte die JC ja rausgenommen oder zensiert. Da wird der Frau sowas von der Arsch bluten.
Habs leider nur mündlich, Jugendamt weiß ebenfalls Bescheid darüber und sind informiert darüber das angeblich Bilder aufbefahrt sind. Keine Sorge, dr schuss geht gewaltig nach hinten los für sie.
auch schon
Wir hatten das Problem mit meiner Frau zusammen auch schon erlebt, allerdings ohne Erpressung. War trotzdem belastend, da meine Schwägerin und mein Bruder sich zum Moralapostel der Familie aufschwangen. Sie schickten auch einen Brief- selbstverständlich anonym- so mutig sind sie ja- an meine Schwiegereltern. War echt super, da meine Schwiegermutter ja auch nicht gerade viel Begeisterung für Sex aufbringt.
Sie hat uns dann auch mit eiskaltem Schwiegen "gestraft". Mittlerweile hat sich alles wieder beruhigt, nach dem meine Schwiegermutter zufällig im Fernsehen einen Film mit einer Swing-Story gesehen hat. (daher auch mein Profil-text).
Auslöser war bei uns halt die Eifersucht meiner Schwägerin auf uns gewesen, warum auch immer, aber sie ist so ein Menschentyp, der das Glück anderer Leute nicht ertragen kann.

Bei Dir würde ich sagen, ignoriere Deine Schwester einfach, Du hast nichts strafbares gemacht . Stehe einfach zu Deinen Neigungen und erkläre Deiner Tochter Deine Beweggründe dafür. Mit 14 sollte sie das verstehen und Ihr beide scheint ja ein super Verhältnis zu haben.
Und kleiner Tip: Strafanzeigen werden nicht viel bringen- bin vom Fach *g*

liebe Grüße und Kopf hoch
****01 Paar
823 Beiträge
Meine Meinung...
...ist die: Da das Jugendamt Bescheid weiß, das Du erotische Bilder gemacht hast (woran nichts verwerfliches ist), die Deine Schwester zur Erpressung nutzen will und Du Deine Tochter "einweihen" willst oder es schon getan hast, brauchst Du Dir eigentlich gar keinen Kopf mehr um Deine "liebe" Schwester zu machen.

Und wie jemand anders schon fragte: Wie kam sie an die Internet-Bilder? Dafür müsste sie schon auf einer Seite, wo auch Du angemeldet bist, ebenfalls angemeldet sein. Oder nicht? Also schießt sie sich damit selbst ins Knie.

Und so etwas alles, um Dir Kosten aufbürden zu wollen, die Du offiziell eh schon abgelehnt hast, da Du wie Du schriebst, zu Deiner verstorbenen Mutter keinen Kontakt mehr hattest.
ist doch arm, oder?

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!!!
Weiß Deine Tochter denn jetzt Bescheid?
LG
cien01 (SIE)
Hallo,

ich bin recht neu hier, aber vielleicht darf ich etwas dazu sagen *rotwerd*

Genau deswegen versuche ich szensiert mein Auftritt im Internet zu halten, aber ich stehe dazu indem was ich tue und Angst habe ich nicht, nur vor den Kollegen.

Aber ich denke deine Tochter ist alt genug um dieser Erklärung/Auflärung beizustehen und auch so zu aktzeptieren.

Ich finde es unmöglich von deiner Schwester dir zu drohen.

Ich möchte dir sagen, meine beste Freundin - Kinder von zwei Kleinkindern, hatte auch mal so einen ähnlichen Droheffekt erlebt, allerdings hat sie sich nicht beirren lassen und geht in solchen Dingen auch sehr diskret mit ihren Bildern um, was auch nicht falsch ist *cool*

Aber dir kann weder deiner Schwester noch das Jugendamt noch sonst wer anhaben, solange deine Tochter keinen Schaden, nicht vernachlässigt oder sonst was wird.

Vielleicht mag deine Schwester auf dein Tun und Erfolg neidisch sein oder gar auf dein Menschenbild?!

Wer weiss?

Steh zu deiner Neigung und es ist DEIN Leben!
*******1979 Mann
288 Beiträge
natürlich sollte jeder erst mal vor der eigenen haustür den dreck weck kehren, aber du solltest damit zur polizei gehen und sie anzeigen auch wenn es schwer fällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.