Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mercedes-Benz
340 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit den vielen Anfragen um?39
Frage an Solofrauen mich würde interessieren wie geht ihr mit vielen…
zum Thema
In der Werkstatt33
Ob in Arbeitskleidung oder in Dessous - immer wieder bieten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positivliste Werkstätten

***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Positivliste Werkstätten
Da wir alle mehr oder weniger Probleme haben eine kompetente Werkstatt zu finden hier mal auf Anfrage eines Users ( und mit Zustimmung des Support) eine Rubrik dafür.

Vielleicht schreibt ihr in der Überschrift den Ort, dann weiß jeder gleich ob die Werkstatt auch für ihn gut zu erreichen ist.

LG

ribag

***ag Frau
1.777 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg
G&L KFZ Werkstatt in der Stadtbahnstraße in Poppenbüttel.

Da bringe ich meine beiden immer hin.

Bin sehr zu *frieden*.
*******ust Paar
94 Beiträge
Rheinland Köln/Bonn/Euskirchen
Sowohl mit der Corvette C6 Z06, als auch mit meinem Hummer H2, habe ich beste Erfahrungen bei
ACP (Jörg Vogelsang) in Euskirchen gemacht!

Ein sehr kompetenter Mann im Bereich Motoren.
Spezialisiert auf ältere US-Modelle, aber auch bei den neueren sehr gut.
Faire Preise und ausführlichste Beratung.
*******ust Paar
94 Beiträge
Rheinland Köln/Bonn/Aachen
Als der Corvette Papst gilt
Werner Moll in Herzogenrath bei Aachen.

Seine Firma corvetteproject hat einen exzellenten Ruf im Bereich Corvette und ist wirklich empfehlenswert. Aus ganz Deutschland kommen Kunden zu ihm.
*******int Paar
256 Beiträge
US Cars
Aller Art nimmt sich der Roland und sein Team bei Kikenberg US Cars in Bergkamen an. Tolles Team, saubere Arbeit und faire Beratung.
******nde Paar
531 Beiträge
US Cars/ Corvette C6
Hallo,

ja so ein US CAR ist schon was feine, im Sommer *g*
Habe das Fzg.vor 2 Jahren einem Bekannten aus 1.Hand in perfektem
Zustand abgekauft.
Kein Wartungsstau !
Diff.an der Hinterachse neu,incl.aller Wartungsrelevanten Verschleißteile neu.
Auch ein Satz M+S Räder anbei.
Die Inspektionen werden von mir durchgeführt,ist ja kein Problem.
Die Teile werden online bestellt.
Aber,mein Zündschloss macht Probleme,es wird sporadisch nicht immer der Startvorgang
freigegeben(1XMonat).
Das "HÖRT" Mann schon,wenn der Starterknopf gedrückt wird,Schloss entriegelt nicht.
Werde mir mal auf einer Zeichnung die Bauteile ansehen,und in US-Land bestellen.
Der US-Händler hier vor Ort möchte dafür ca.800-1000 Euro incl.Montage !?

Euch viel Spass mit dem V8-Monster

Grüsse
Almsuende
Rhein Main
Also ich kann bestens TR Carstyling in Schotten (Vogelsberg) empfehlen. Ist zwar nicht wirklich zentral gelegen, aber die Jungs haben es echt drauf, halten sich immer an ihre Preiszusage und waren die einzigen in Rhein-Main, die meine Baer-Bremsanlage am Camaro fixen konnten
******aar Paar
251 Beiträge
US Car Werkstatt Raum Hannover, Braunschweig, Göttingen
Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde, suche eine Werkstatt zwischen Hannover, Hildesheim und Göttingen, die ein Tech II besitzt, und auch damit umgehen kann? Es handelt sich bei dem Auto, um einen Cadillac Eldorado TC 4,6l Northstar 32V. wobei es sich hier genauer um einen Fehler im ABS System handelt. Und nicht böse sein, bitte keine Opel Händler, denn ist ja auch mal GM gewesen oder so etwas, es ist sehr aufwendig den Fehler genau zu finden zu beheben und wieder zu löschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen *tipp* hättet
*********n_82 Paar
12 Beiträge
Heibronn
Als Vertragshändler für Cadillac, Corvette und Camaro können wir das Autohaus Neff in Neckarsulm/Heilbronn bedenkenlos weiter empfehlen.

Die Werkstatt hat einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen, das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.

LG Floeckchen-82
****000 Mann
18.938 Beiträge
Braunschweig
Firma Car-Check GmbH
Hansestr. in Braunschweig

Machen hauptsächlich Chrysler, Dodge und Jeep. Chef fährt einen H2.

Mit meinem Lincoln kommen Sie aber auch sehr gut zurecht bisher.
******n82 Mann
241 Beiträge
Buddy Cars
Im Großraum Nürnberg kann ich die Buddy Cars empfehlen.
Alle US Marken und vom Oldtimer bis heute.
Top Team
Corvetteproject
Corvetteproject - Auch wir können Corvette-Moll nur empfehlen!

Egal ob Reparatur oder Tuning, Werner Moll ist die #1 für Corvette!

Wenn Du ein Problem hast geht zu Schmitt, nicht zu Schmittchen!

Raum BERLIN
hier ist für mich die erste Wahl: JC-Automotive in der Genslerstrasse 69-72 in Hohenschönhausen.

Kompetent, keine Apothekenpreise und einen guten Kaffee gibt´s dazu
Renz US-Cars in Jettingen bei Herrenberg. BaWü
Schropp 72116 Mössingen

https://www.schropp-tuning.com/

Einer wenn nicht der beste.
****10 Paar
98 Beiträge
Wer kennt eine gute Werkstatt die sich mit der Elektronik am Cadillac auskennt?
Raum Augsburg. Muss ja keine vertragswerkstatt sein.
Danke
******n82 Mann
241 Beiträge
Buddy Cars in Haundorf kann ich für Nordbayern sehr empfehlen. Es ist eine US CAR Werkstatt und kennen sich mit Amis aus. Die Kundschaft kommt sogar aus der Schweiz und tiefen Norddeutschland
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Buddy Cars Haundorf. Top
Koblenz Nürburgring Eifel zwischen Köln und Frankfurt auch Notdienst

In eigener Sache *nachdenk*

Ich kann sämtliche Amy‘s auslesen und den meisten neue Schlüssel verpassen ( die meisten sind vorrätig ) Wegfahrsperre abschalten oder Komponenten von dieser anpassen. Gutachten für elektronische Probleme erstellen * ( siehe Tip unten ). Außer an der Elektrik wird aber nicht geschraubt. Hummer kommen von überall her. Nicht billig aber günstig und schnell.

• Tip :

Schaut gerade mal bei den Amy’s ( wird aus Erfahrung nur von BMW übertroffen ) in Eure Versicherungspolice. Habt ihr Kurzschlussschäden - noch - drinnen? Wenn dann noch mit Folgeschäden mind. über 1.500 EUR ? Dann ist alles perfekt.

Was viele nicht wissen, ist das ein Kurzschluss sei es in der Verkabelung oder durch ein Steuergerät ausgelöst versichert werden kann. Diese Art der Versicherung stammt noch aus alten Zeiten. So musste erst jüngst wieder die berühmte HUK ( die mal wieder nicht zahlen wollte) vor Gericht sich belehren lassen, dass wenn ein Kabel aufscheuert und Kontakt zur Karosserie bekommt ein derartiger Schaden ist. Wenn dann noch das Motorsteuergerät mit hinüber geht ist es ebenfalls mitversichert *juhu* . Deswegen gut lesen, es lohnt sich

Aspers_rebus
**********ues22 Frau
1 Beitrag
Hallo
Ich kann 2 Empfehlungen aus eigener Erfahrung dazu steuern.
1.Oliver Racing in Limburg
2. Servicebox in Mülheim an der Ruhr
Schau
**********rNuer Paar
584 Beiträge
BuddyCars Haundorf
******201 Mann
22 Beiträge
Suche eine dodge werkstatt nähe Nürburgring
Vielleicht kennt wer wss
Ist bj2016
Hallo,
ich kann für den Nordbayerischen Raum, sprich die Oberpfalz zwischen Regensburg und Hof eine Werkstatt empfehlen...
SAS Schneider's Auto Service in 92637 Weiden/Opf.
Relativ neues Gebäude in einem Gewerbegebiet.
Auf Grund der Nähe zum Truppenübungsplatz Grafenwöhr mit vielen tausend Angehörigen der US Army dementsprechend auch viele amerikanische Kunden.
Bin mit meinem Chrysler dort und bis jetzt voll zufrieden !
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Ich suche eine Werkstatt für meinen 2006er Mustang im Raum SE, OD, HL
*********ausch Mann
100 Beiträge
Zitat von **********rNuer:
Buddy Cars Haundorf. Top

Da bin ich aber vollkommen anderer Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.