Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mercedes-Benz
340 Mitglieder
zum Thema
Anfragen und absprechen - statt wildern?27
Ihr habt Interesse am Erotikpartner bzw. an der Erotikpartnerin eines…
zum Thema
Rubrik "Orgasmus" bei Videos1
Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin mit der Anfrage, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positivliste Werkstätten

*****fan Paar
50 Beiträge
Hallo, wer kennt das Problem Mustang 2005 - Tanken ?? Abhilfe ??
Danke
*********aar13 Paar
36 Beiträge
Skypipes Performance in Adendorf bei Bremen ist sehr zu empfehlen
******n82 Mann
241 Beiträge
Zitat von *****fan:
Hallo, wer kennt das Problem Mustang 2005 - Tanken ?? Abhilfe ??
Danke

Entweder Bodykit nachrüsten oder die Zapfpistole nach hinten um 90° bzw. nach oben.
Bei mir funktioniert es so
********2014 Paar
162 Beiträge
Zitat von *****fan:
Hallo, wer kennt das Problem Mustang 2005 - Tanken ?? Abhilfe ??
Danke

Das war schon immer ein Problem mit dem Tanken, beim meinen (67ger) muss man auch immer aufpassen das der Sprit nicht rausläuft*umpf*

Aber beim Thema zu bleiben, die CLASSIC LOUNGE - Leipzig ist eine sehr gute Werkstatt in unserer Gegend. *top2*
*********53797 Mann
88 Beiträge
Zitat von *********ler82:
Zitat von *****fan:
Hallo, wer kennt das Problem Mustang 2005 - Tanken ?? Abhilfe ??
Danke

Entweder Bodykit nachrüsten oder die Zapfpistole nach hinten um 90° bzw. nach oben.
Bei mir funktioniert es so

Den Hinweis mit der Zapfpistole habe ich schon oft gehört, funktioniert bei mir aber nicht wirklich gut... Soweit ich weiß, hat Ford anfangs den Tank kostenlos ausgetauscht, als das Problem bekannt wurde, der Zug ist jetzt natürlich abgefahren. Ein neuer Tank würde laut meiner Werkstatt ca. 2000 € kosten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe - war mir jedenfalls zu teuer...
Kannst du was zu dem Bodykit sagen? Wo bekommt man das her, was kostet es...?!
***na Paar
16 Beiträge
In Norderstedt ist als Werkstatt Ohm zu empfehlen. Der macht regelmäßig Amis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.