Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7663 Mitglieder
zum Thema
Im Herbst 2024 geht es zum zweiten Mal in den Swingerclub...12
Im Oktober/November sind wir wieder für 14 Tage auf Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Herbst verreisen

******eff Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Im Herbst verreisen
Ich habe noch etwas Urlaub denn ich flexibel nehmen kann. Deshalb such ich jemanden der Lust hat en femme ein paar Tage zu verbringen.
Bevorzugen würde ich einen Städe tripp
****ana Mann
141 Beiträge
dAS WÄRE SUPER EIN SEX Y EROTISCHES ERLEBNISS
Lust zum spielen
*********pres Frau
41 Beiträge
Hi, wo würdest du denn gerne hinfahren?
Lust zum spielen
*********pres Frau
41 Beiträge
Ich möchte im Frühjahr nach Thailand fahren. Suche zwar einen männlichen Begleiter aber das, wird wohl nichts.
hat jemand Erfahrung mit Thailand für ein paar Tipps? Habe viele Fragen wie Frau dort sich ausstatten kann. Oder ein Reisebürovor Ort denn möchte schon die klassischen historischen Stättenbbesuchen. Aber galt als Frau
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo in Thailand magst Du denn hingehen?

Im Allgemeinen kann man dort nahezu überall als Frau unterwges sein, auch in jeder Form, Kathoeys sind dort sehr verbreitet und respektiert.

Einzig: Es sollte nicht so sein, wie im Swingerclub beim Outfit und zu eng
Lust zum spielen
*********pres Frau
41 Beiträge
Ich dachte erstmal an den Norden. Die königsstädte, Nationalpark. Wegen Sex fahre ich nicht hin, da hab ich in Wien genug. In meinen Bildern siehst du ja, dass ich mich betont weiblich, eher damenhaft anziehe.
welche Monate wären gut,sso dass es noch nicht zu heiß ist? Denn ab 30 Grad macht es mit Perücke nur noch bedingt Spaß. Ich nehme an lange Stoffkleider sind das Beste oder Wickelrock und T-Shirt?
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei meinen zahlreichen Urlauben als Girl in Thailand war am Ende wirklich die Perücke die Problematik. Aus diesem Grund bin ich dazu übergegangen, mir vor Ort in Bangkok in einem Haarsalon Extensions in die Haare machen zu lassen.

Da es das ganze Jahr über warm ist (in den Monaten April bis August zudem sehr schwül), habe ich mit Perücke auch abends immer sehr geschwitzt.

Habe meistens so um die 120 Euro für Extensions bezahlt und vor dem Rückflug wieder rausmachen lassen.

Je nach natürlicher Frisur kannst Du aber auch geschminkt und ohne Perücke ganz normal alles dort machen.
Lust zum spielen
*********pres Frau
41 Beiträge
Eine Empfehlung wo ich in Bangkok wohnen kann, bzw Perücken, schminksachen, styling etc bekommen kann? Oder eh überall?
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich gehe immer in die region um die sukhumvit road. soi 11 ist ganz gut. das ambassador hotel hatte ich oft für ein kleines geld gebucht

da sich die friseur läden sehr oft ändern würde ich danach googeln und einen termin ausmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.