Urlaub-en-femme

Für viele Crossdresser, Transvestiten, Transgender - egal MzF oder FzM, ist es schwer, passende Urlaubsdestinationen oder aber auch -begleitungen zu finden.

ZUTRITT ZUR GRUPPE HABEN NUR MITGLIEDER, DIE AUCH KLAR UND OFFENSICHTLICH IM PROFIL ALS TV, TG BZW. CROSSDRESSER MIT BILD IM HAUPTALBUM ERKENNBAR SIND!

Tipps und Tricks zu finden ist schwer. Da hier im JC so viele CrossPeople sind, macht es Sinn, dass wir uns hier sammeln, austuaschen und voneinander lernen können.

Pinnwand

***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da kann ich nur zustimmen. Ich denke gerade in den letzten Jahren hat es sich (leider) auch so entwickelt, dass gerade bei den Sichrheitskontrollen folgendes nicht mehr ideal ist:
• High Heels
• BH
• extremes Make Up
• Perücke.

Ich halte es mittlerweile bei Check In bis zum Flugzeug eher neutral/androgyn.

Bei den Einreisen in die jeweiligen Länder aber auch.

Vor Ort bei den Hotels ist es dann schon wieder entspannter.

ZB letztes Jahr nach Thailand:

Check In und Sicherheitskontrolle in FF; in Leggings, Shirt und Trainingsjacke drüber, Schuhe waren feminine Sneaker.

Nach der Passkontrolle dann kurz n bisschen Wimperntusche und dezenter Lippenstift drauf, Bralette drunter angezogen.

Nach der Einreise in Thailand dann die Legging gegen einen Rock getauscht.
*****al6 Mann
546 Beiträge
@****t90 - so einfach ist das nun auch wieder nicht. Du musst schon mit Deinen "männlichen" Papieren reisen. Grenzbeamte, Sicherheitspersonal und Hotelpersonal sind einiges gewohnt, Du wirst möglicherweise auffallen, aber keinesfalls klar diskriminiert werden. Zumindest so lange Du nicht in bestimmte Länder reist, hierzu gehören insbesondere muslimische Länger, aber auch Russland oder Polen. Bei Reisen nach Frankreich, Belgien, Holland, Spanien etc. ist das alles kein Thema.
****t90 Frau
131 Beiträge
Hi ich weiß nicht ob es hier rein passt welche Papiere brauch man eigentlich wenn mann als frau im Ausland Urlaub machen möchte solte da schon im Reisepass dann auch der weibliche name vermerkt sein oder wie ist das geregelt ?
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Urlaub-en-femme".