Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7768 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2198 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpraktiken anderer Länder

Sexpraktiken anderer Länder
Wenn man schon mal im Urlaub in einem anderen Land ist,dann sollte man sich auch den Praktiken des Urlaubsland anpassen. *neinja*

Hier mal ein Beispiel: Französisch kennt ja jeder,die Befriedigung des Partners mit dem Mund.
Oder Spanisch: Die Befriedigung des Mannes mit den Bruesten der Frau.

Jetzt bin ich mal gespannt was ihr noch so kennt *gruebel*
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Gute Idee
Wir waren in den Vereinigten Emiraten und auf den Malediven und das sind strenge Muslime. Ausser das jeder Muslim dort 4 Frauen gleichzeitig haben darf, haben wir dort keine Sexpraktik gefunden, die für uns interessant gewesen wäre. Der Prüderie konnten wir nur entgehen indem wir uns auf einer einsamen Insel haben aussetzen lassen. Ansonsten wäre schon ein blanker Busen ein Grund für drakonische Strafen.
Klassisch
Griechisch - der Begriff für Analverkehr.

*g*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Gibt es also eine maledivische Stellung? Wahrscheinlich im Ganzkörperkondom *zwinker*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Mal an die Griechenlandurlauber: habt ihr Ahnung ob die Griechen es tatsächlich öfter "griechisch" machen?
Griechisch
Es ist zumindest historisch belegt, dass in der Antike Analsex häufig mit jungen Knaben praktiziert wurde - die alten Griechen waren also sehr häufig "bi" und es hatte auch NICHTS Anrüchiges!
russisch
Kleiner Tipp wenn ihr Urlaub ihn Russland macht.

Die Sexpraktik Russisch ist das Reiben des Penis zwischen den Oberschenkeln einer Frau...tja,auch eine Methode nicht Schwanger zu werden.
„albanisch“
Die albanische Variante von Sex meint das Reiben und Drücken des Penis in der Kniekehle des Partners. Der Mann liegt dabei beispielsweise auf dem Rücken, die Frau schlingt ihr Bein um seinen Penis und beginnt mit Auf- und Abwärtsbewegungen.
„italienisch“
Massage des Penis in der Achselhöhle des Geschlechtspartners. Dieser kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.
"schwedisch" bzw. "florentinisch"
Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist, und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter „schwedisch“ wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.
Englisch
Englisch steht angeblich für Züchtigung. Also Spanking und Peitschen ... wie weit das stimmt kann ich allerdings nicht beurteilen.
@ Rubensweib
Das ist richtig! Aber auch die Variante, bei der sich Männer in mannsgroße Babyklamotten stecken lassen ist in Grossbritannien in einigen Kreisen verbreitet ...
@Matthias_LG
Und ich dachte das gelte für die USA ... *rotwerd*
hmm
und das gibts nur bei Männern ? egal wo finde ich des schon bisschen...., eher komisch *g*
Ja ja - wir Männers sind schon sonderbare Zeitgenossen - manchmal!

*mrgreen*
@brunobaer69
Bei Frauen erinnertsieht manche sogenannte Reizwäsche eh an Babyklamotten ... *zwinker*
nochmals die Frage, sowas gibts bei Mädels nicht ?
Ist mir zumindest nicht bekannt.

es gibt ja den Begriff "DWT" aber nicht das Äquivalent "HWT"!

*ggg*
Also mit Mädels habe ich zu wenig Erfahrung ...
Und ws ist nun mit den USA?
Rubensweib
Protest
*lol*, also ich weiß nicht, aber Reizwäsche seh ich schon bisschen anders.
Gering verhüllend mit der möglichen Freiheit und als Unterstützung der lust.

Das siehst du als Babyklamotte?

Bin da schon bisschen anderer Meinung.

*bussi*
hihi
da stell ich mir gerade Barack Obama drin vor, oder auch Bill Clinton etc.

Da wird mir mehr und mehr einiges klar !

*haumichwech*
@brunobaer69
Ich schrieb " manche sogenannte Reizwäsche" von der richtigen Reizwäsche, die Du hier ansprichst, war nicht die Rede ... *zwinker*
@brunobaer69
... oder als Steigerung: George W. Bush .... *haumichwech*
*bussi*
kannst du mal ein Beispiel zeigen, welche du meinst ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.