Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1760 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Dating/Sex trotz Psoriasis/Schuppenflechte?22
Ich habe seit Jahren schwere Psoriasis, die sich über den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating in Unterfranken... Teil 2

****sX2 Paar
40 Beiträge
Gesucht: FKK-Badeseen...
...in Unterfranken oder angrenzend Thüringen/Hessen. Wer kennt sich da aus und vll. ein paar Seen, die nicht total überlaufen sind? *liegestuhl*
FKK Badeseen
Da kann ich mich sisu anschliessen,das würde mich auch interessieren
****l24 Mann
9 Beiträge
Seen im Raum Würzburg
Es gibt bei Sommerhausen (nähe Wildgehege) einen kleinen sehr idyllisch gelegenen FKK-Weiher. Es sind überwiegend Männer da, aber auch Pärchen...Alternativ wäre der See in Dettelbach zu empfehlen. An beiden Seen kan es auch frivol werden. Jemand interesse diese Woche einen spontanen Ausflug an die Seen zu machen?
****rn Mann
4 Beiträge
Ochsenweiher
@****24: du meinst den ochsenweiher oberhalb von kleinochsenfurt oder? der ist definitiv des öfteren von fkk fans belagert, allerdings schön ist der ja nicht gerade und mit baden gehen sieht es auch schlecht aus
****l24 Mann
9 Beiträge
genau..
..den mein ich..finde dettelbach aber interessanter was das gelände angeht. schon mal dort gewesen?
********ng79 Mann
7 Beiträge
FKK nächste Woche?
Hi zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob nächste Woche ein Pärchen oder eine Single-Dame Lust hätte, sich mit mir an einem FKK See zu treffen (Dettelbach oder Sommerhausen)?
Würde mich freuen, wenn's klappt. Kann aber nur tagsüber bis 16:00 Uhr oder Di (19:00 - 20:30) oder Do (19:30 - 21:30) abends!
Schreibt mich einfach mal an, kann leider niemanden kontaktieren.
*****aar Paar
641 Beiträge
/\ ~Camping und Erotik ???~/\
POSTING !!!
Wir sind am Freitag den 12.07.2013 ab 18.00 Uhr auf unserem Grundstück in 97922 Lauda campen, suchen noch ein attraktives aufgeschlossenes Paar *knuddel2* (Lady) das sein Zelt bei uns aufschlagen möchte. Platz für ein WOMO ist auch vorhanden.Einfach so vorbeikommen und mitfeiern *party* ohne campen ist natürlich auch kein Problem. Sind noch bis 17 Uhr für nähere Infos online. Grillen *grill* , Umtrunk *prost* .Musik *dj* und Lagerfeuer ist angesagt.

LG Danny+Birgit
****l24 Mann
9 Beiträge
Dettelbacher See
... Hallo zusammen, liege gerade bei Super Wetter am Dettelbacher See im FKK Bereich, hier ist die Hölle los. Wenige Paare und Damen, und jede Menge cruisende Kerle.. *zwinker*

Hier geht's bestimmt später zur Sache. Also los macht euch auf den weg, oder seid ihr vielleicht schon hier?
Freitag Abend,Bamberg"Agostea"
Hallo alle miteinander, am Freitag den 19.07.13 wollen wir mal wieder nach Bamberg in die Agostea, bissel tanzen gehen, frivol *g* ! Möchte sich jemand uns anschließen, egal ob mann, frau oder paar? werden uns sehr freuen!
Bis dahin VG
*****e78 Mann
2.141 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für die allgemeinen Infos verweise ich auch noch mal auf folgenden Thread...

Spaß in Unterfranken: FKK-Seen-Strände-Bäder in Unterfranken

Dort aber bitte nur Infos zu Locations... die Verabredungen dann bitte hier
Heute Nachmittag
wer hat denn heute Nachmittag ein bischen Zeit und Lust um sich in der Stadt zu treffenß Bin leider nicht mobil....
freitag abend 26.07.
heisse sie oder paar lust den flauen freitag abend gemeinsam zu geniessen...
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Na wenn der Abend flau wird dann lieber nicht...*undwech*
...
unschuldig smile
wir suche euch :)
Hui,
Hat eine dame oder ein paar lust mit uuns heute abend einen schönen Abend im swingerclub zu verbrungen.


Schreibt doch einfach wir beißen nicht...

*g*

Schönen Abend noch.

Lg daniela u stefan
nichts vor heute!?
Wer hat heute Abend auch noch nichts vor und möchte dass mit mir ändern?
*****aar Paar
641 Beiträge
Club Carat
Hi !
Wir wollen am Samstag mal 50 Euro investieren und um 14 Uhr auf die Beach/Pool-Party im Club Carat gehen,natürlich ist bei Uns viel Neugierde dabei, da der Club neue Betreiber hat und renoviert wurde.
Wir würden Uns über neue Paar oder Ladys Bekanntschaften dort freuen.
Bild von 2012 im Outdoorbereich vom Carat
*****r97 Paar
1.090 Beiträge
Carat ?
Dieses Motto steht aber nicht auf der Clubseite und neue Bilder gibts auch keine . Was wurde den alles neu gemacht .
*****aar Paar
641 Beiträge
Club Carat
Wir haben doch geschrieben sind neugierig und wollen mal reinschnüffeln.Die Homepage auf Joy kann momentan nicht geändert werden da die ehemalige Betreiberin nicht auf Kontakt des Besitzers reagiert und somit muss daß erst mit den Passwörtern gelöst werden.
Carat....
Hii,

eine Frage wie ist das jetzt mit dem neuen Carat?
Wird es auch mal interessanter gemacht für junge Leute?
Oder mal Themenpartys oder wie folgt.?
ICh hoffe, dass es jetzt mal ein wenig besser wird, da der Club nicht gerade den besten Ruf hat.
Er müsste von Grund auf neu gestaltet werden.
Wenn man gute Rückantworten bekommt wäre es nochmals einen Versuch wert, sonst leider nicht.

Dem neuen Betreiber wünsche ich trozdem alles gute und das er gute Umsätze erziehlt.

Lg
****sia Paar
80 Beiträge
Carat
Uns würde auch interessieren, was da neu ist.


Habe mal gelesen, dass es neue Betreiber gibt.

Aber das ist nun auch schon etwas her.

Waren vor 5 Jahren das letzte mal dort.

Auf der Homepage steht auch auch nicht wirklich viel.

Gruß

extasia
Carat hin oder her....
...was ist denn heute so geboten...jemand Lust auf ein Date?
Suchen im Raum SW,BA,WÜ,KT,KG.....
ab 12 August haben wir Urlaub und leider dieses Jahr haben wir nichts vor, sind daheim! Würden uns sehr Freuen über interessante Zuschriften und Vorschläge!

Ran an die Tasten, schreibt uns an!!!


Bis dahin LG.: paar_76
*******mmy Mann
26 Beiträge
Hey ihr...
Hallo paar_76!
Vielleicht kann man sich mit Euch mal unter der Woche kurzfristig in der Stadtgalerie treffen? Interesse?
Meldet Euch doch mal, Ihr klingt interessant... *zwinker*
LG
Thomas
Trennfelder Badesee
...wer ist heute dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.