Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating in Unterfranken... Teil 2

Dating in Unterfranken... Teil 2
..nun ist es doch soweit gekommen, was niemand für möglich gehalten hätte...
........wegen Überfüllung geschlossen! *zwinker*

Also, hier gehts mit Teil 2 weiter....gleiches Motto wie vorher:

Gedacht für allerlei Aktivitäten..
*Spaß
*Club
*Sauna / Therme
*Kino / DVD
*private Treffen
*shoppen (oder Schoppen geht auch)
*essen gehen
*Parties
*oder einfach nur so...

Es darf auch mit dem eigenen Geschlecht getroffen werden..

..ein 'kann nicht'..'zu weit'..'bin krank'.. behaltet doch bitte für Euch!!*gr*

Auf geht's...
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating in Unterfranken Teil 2
Da Spaß in Unterfranken: Dating in Unterfranken.... die maximale Anzahl an Beiträgen erreicht hat kommt hier nun Teil 2
*****345 Mann
338 Beiträge
ok, erster
dann schreib ich doch mal was

nachdem ich im parkplatz-forum keine antwort bekommen habe schreib ichs mal hier rein, ich hoffe ich darf das

kennt jemand einen netten parkplatz im bereich würzburg wo man spass haben kann?
also nen einschlägigen treffpunkt?

löscht den beitrag wenn er hier unpassend ist

lg
pit

ps: kann euch nicht anschreiben, ihr müsst mir also schreiben *zwinker*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Bowling heute Freitag 22.2.
Gruppenstammi Unterfranken der Erste
*******nall Mann
46 Beiträge
Allein in Bad Kissingen
Hallo,
am 9. und 10. März bin ich in Bad Kissingen unterwegs. Möchte den Abend nicht alleine verbringen. Kann mir jemand sagen, wo so richtig die Post abgeht? Liebend gerne nehme ich auch Einladungen von einer Dame oder einem Paar an oder stehe als Begleitung in einen Club zur Verfügung.
Wär doch schade, wenn der Abend bzw. die Nacht keinen Spaß bringen würde.
;-)
.. SAMSTAG 2.3. abends - einschließlich DIENSTAG 5.3. *freu2* FREI , jemand auch planlos *gruebel* oder LUST was zu unternehmen ?
Städte-Kurztrip .. Therme .. Kino .. essen gehn ..
Bin für Vorschläge offen *freu* mich über ein volles Postfach
*smile*
Heute abend
Wer hat lust heute Abend etwas zu unternehmen ?? Billiard, kino, bowlen, ... meldet euch einfach
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.820 Beiträge
wer kommt mit nach Burgwindheim?
suche nette Begleitung für heute Abend oder Morgen Nachmittag ins Sabai No.1
freu mich über jede CM, LG Georg
Hallo,

ich würde heute Abend gerne etwas unternehmen. Etwas zusammen trinken oder essen gehen. Einen Cocktail trinken, oder doch zusammen in Sauna? Hast Du/Ihr eine bessere Idee? Melde/t Dich/Euch bei mir und dann schaun wir was der Abend bringt.

Lieben Gruß
Smicer
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Bierzelt
Meine Freundin und ich möchten heute abend (Sa 09.03.) mal ins Bierzelt vom Frühjahrsvolksfest.
Vielleicht mag sich ja jemand anschließen, zu mehreren ist´s doch meist lustiger.

*bier* *prost*
Freitag abend!
wir wollen mal am freitag abend frivol zum tanzen gehen,hat noch jemand lust? Da haben wir die Agostea in Bamberg gedacht,sind aber für vorschläge offen!
LG V & I
ergänzung zum freitag abend!
Freitag den 15.ten März! *smile*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Nochmal Bierzelt
http://www.joyclub.de/my/1768425.sexyhexy_73.html und ich gehen heute auf Frühjahrsvolksfest ins Bierzelt ab 19 Uhr *party* *prost* *bier*...

Wir freuen uns über Unterstützung beim Feiern!
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Ostersonntag
Auch Nichtsingles sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen:

Ostersonntagsbrunch
*******o97 Mann
653 Beiträge
Cineworld Mainfrankenpark
Hi,
wie sieht es bei Euch aus... spontan?... heut noch?

Wer mag mit ins Kino im Mainfrankenpark gehen... die nächste Runde Filme läuft ca 21Uhr, wobei ich gerne in "Spring Breakers" gehen möchte.

Ich kann auch abholen,.. wenn der Umweg nicht allzuweit ist.

bis danndann
mephi
*******o97 Mann
653 Beiträge
Schon wieder ich....*g
Hi,
ich mach´s kurz.
Heute, Gründonnerstag Abend....? --> Cafe..Kino/Sauna...?
morgen, Karfreitag Abend....? --> Cafe..Kino/Sauna...?
... Ostersonntag...? --> Cafe..Kino/Sauna...?

Wie sieht´s bei Euch aus?

bis danndann
mephi
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
*******o97:
Ostersonntag...? --> Cafe..Kino/Sauna...?

Willst nach Brunch und Eisbahn noch --> Cafe...Kino/Sauna...? *ggg*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Wenn jemand mitgeht.. warum nicht...
Wir sind nur 1x jung*zwinker*
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Darts spielen
Ist zwar noch ein bissl hin, aber beim nächsten Single-Stammtisch gehen wir wieder mal Darts spielen.

Es sind alle herzlich eingeladen unabhängig vom Beziehungsstatus *ggg*


http://www.joyclub.de/event/202673.gruppenstammi_unterfranken_der_dritte_schlumpfhaus.html

Achtung - diesmal ist es auf vielfältigen Wunsch ein Samstag!
*********inder Mann
15 Beiträge
Soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber bin ich zu jung für die Gruppe hier? *g*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Ich hoffe Du bist schon 18 oder Älter? Ja? dann bist nicht zu Jung.

lg, mephi
*********inder Mann
15 Beiträge
Das kann ich guten Gewissens bestätigen *g*
*******007 Mann
9.295 Beiträge
*floet* ist das hier jetzt der plauderthread oder was? *gruebel* *schiefguck* *aua* *zwinker*
Soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber bin ich zu jung für die Gruppe hier?


Nein, aber es soll nich falsch rüberkommen, aber vorschnell. (man nennt es auch jugendlichen Leichtsinn)

@****arr
ist das hier jetzt der plauderthread oder was?


In diese Richtung geht es. Herzlich willkommen mit deinem Beitrag *wink*
Eroticworld Würzburg
Hallo,
Wer hat denn Lust heute spontan mit mir die Mittagspause, so ab 12 Uhr, zu verbringen? Bin für vielle Vorschläge offen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.