Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10640 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Uniformen-Fetisch - was macht es für euch aus?15
Männer in Uniformen turnen mich ja total an. Am besten wenn sie noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformfetisch

********arNE Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Uniformfetisch
Wie steht ihr zu Uniformen, aöso zu echten Uniformen wie Polizist, Soldat, Pilot, Zoll

Wir möchten Leute kennen lernen die diesen Fetisch genauso lieben wie wir!
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Verschoben
Verschoben nach Ungewöhnliche Fetische: Uniformfetisch

Bitte achtet doch selber darauf das Thema im richtigen Bereich zu eröffnen.

LG N_E
Soldat
Ich mag das Ausleben in Uniform ( BW ) sehr. Leider findet sich fast nur in der Schwulenszene ein dominanter Gegenpart. Das Spiel mit Uniformen scheint ehr ein der Schwulenszene verbreitet zu sein als in der Hetroszene. Und wenn dann nur was mit Latexfantasiekostümen. Schade eigentlich.
******_ni Frau
503 Beiträge
uniformen sind geil^^
wobei ich nicht nur auf Soldaten- oder Polizistenuniformen stehe, sondern auch Köche oder Ärzte schick finde^^.
Wirklich häufig findet man Uniformen in der Schwulenszene, da gerade bei ledertreffs, Leute als Alternative eine BW Uniform tragen. Wer also keine Leder kluft zuhause hat, kann seinen reservisten dress aus dem Schrank holen^^

das hilft mir als frau nur nicht^^ Ich stehe nämlich nur auf echte Uniformen an den richtigen Personen also keine Kostüme^^ was das ganze nochmal verkompliziert.. weil die meisten nach der arbeit ihre Uniform jeglicher Art ablegen wollen^^
Oh ja ich stehe auch toatl auf Männer UND Frauen in uniform!

UND NEIN ICH BIN NICHT RECHTS UND KEIN NAZI!!!

Hätte gerne selber eine schöne Uniform! Aber woher???
******_ni Frau
503 Beiträge
ich glaube das ist keiner hier sweetslavegirl, und wenn sich doch nazis hier rum tümmeln, sollen die sich gerne melden, dann melde ich sie..

aber zu deiner frage woher man uniform, bzw. uniform bestandteile ergattern kann.

also wenn es keine aktuelle sein muss, dann kannst du einfach mal googlen und ebayen, oder in regionalen secondhand shops gucken... meist haben die jacken und Feldblusen irgendwo versteckt in einer ecke^^
das doofe ist, dass soldaten ihre uniform wieder abgeben müssen wenn sie "ausgedient" haben
wenn soldaten dann die klamotten nach dem dienst behalten wollen und ein verlustbericht geschrieben haben, kann es aber sein dass die fummel irgendwann über drei ecken in nem secondhand shop landen.
auf gut glück..

oder du angelst dir einen soldaten... die lungern hier überall rum^^
Das gefällt meinem Mann bestimmt nicht *zwinker*

Muss ja auch keine echte sein...In der EBM Szene werden ja auch Uniformen getragen vllt sollte ich mal Gothic Shops abklappern ich doofi!
******_ni Frau
503 Beiträge
ja also wenn es keine echte sein muss, dann gehen army und gothic shops^^

oder halt gleich in ein fetisch sex shop.. da kriegst du auch eine menge^^
sehr cool danke..muss nur noch glück haben was in übergröße zu finden bet
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
alsoooooooooooooooooooo
ich oute mich auch gerne mal,
ich denke dadurch das mein Opa Polizist war habe ich den Fetisch.

Polizei jeglicher Art auch die Neue ist sexy,
die Lederuniform der Kradstaffel hatte es mir ne Zeit lang sehr angetan als ich in Neumünster lebte...

In der Zeit davor wars die Luftwaffe und die Olivuniform,
sehr edel ist die Ausgehuniform *zwinker*

Ja und wenn dann noch ein für mich schöner Mann steckt bin ich verloren *ja*

Top Gun, Pearl Habor und Ein Offizier und Gentleman *sabber*


Tja nur schade mein EX-mann wollte nicht in Uniform heiraten,
er war in der Inst bei der Flügabwehr,
die haben nix besonderes (rotes Barett) ,
aber es sah auch sexy aus DAMALS !!
Uniformfetisch
Na dann erzähl ich doch auch mal wodurch mein Uniformfetisch gekommen ist.

Ich wollte seid ich 15 bin immer zur Bundeswehr....mein Leben hat mir leider nen Strich durch die Rechnung gemacht. Erst hies es ich sei zu jung und als ich es wieder versuchte, hat mir meine Krankenakte alles versaut -.- (Multible Sklerose)
Seid dem ist der Fetisch echt extrem geworden und ich denke jedes mal wenn ich jemanden in Uniform sehe daran, wo ich in diesem Moment wohl wäre, wenn Alles so geklappt hätte wie ich es mir gewünscht hatte. Meine ganzes Ich geht einfach darin auf wenn ich sie selbst trage oder mein Meister seine Uniform trägt <333

In diesem Sinne, danke für Alles mein Schatz




Liebe Grüße, Ramona
*********human Mann
154 Beiträge
Na dann...
will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben *g*

Ich habe ebenfalls einen Uniformfetisch, welcher sich allerdings rein auf militärische Uniformen beschränkt. Das sind zum einen Uniformen aus dem 2ten Weltkrieg/drittes Reich, wie auch Artverwante Schnitte und Formen, Reitkleidung (alltag wie auch Dressur/Turnier). Sowie militante Outfits wie sie, vollkommen richtig etwas weiter oben in einem Thread genannt, beispielsweise in der schwarzen Szene, bzw. EBM Musikkultur getragen werden. Ich differenziere das ganze ein wenig, denn für mich hat der wirklich ursprüngliche EBM nichts mit Gothic etc zu tun. Auch wenn es heute sicherlich viel gemixt wird von Produzenten und DJs. Ich bleibe da lieber beim Old School. Aber das nur am Rande. Um auf die Kleidung zu kommen, Tarnhose/schwarze BDU, Springerstiefel (14 loch), mal ein T-shirt, mal ein Hemd, Hosenträger in weiß oder schwarz. Je nach Lust und Laune.


Eine Verbindung zum Thema Uniform wie ich sie oben ansatzweise beschrieben habe kam schon früh bei mir zum Tragen, ausgelößt durch Bilder, Filme und die damit verbundenen Charaktere. Das hat mich immer unterbewusst auf eine bestimmte Art und Weise angesprochen, bis es dann im Laufe der "sexuellen Findungsphase" sozusagen zu einem Teil von mir geworden ist den ich dann auch definieren konnte.

Mir ist wichtig das man das was man mag und liebt auch auslebt anstatt nur davon zu reden. Ergo lebe ich meinen Fetisch seid nun mehr guten 10 Jahren in Verbindung mit meiner Leidenschaft für SM und derartig bezogenen Rollenspiele, Sessions wie auch immer man das bezeichnen mag, aus!

Ich habe mir mit der Zeit einen kleinen "Fundus" möchte ich mal sagen, erarbeitet in dem sich neben einer bekannten schwarzen Uniform aus dem WK2, auch andere Outfits befinden die beispielsweise wie o.g. Outfits, bestehend aus Breeches, reitstiefeln etc bestehen.
Mir ist es eben sehr wichtig das alles zusammenpasst und vorallem real wirkt. Misch masch und versch. Billigklamotten irgendwelcher Erotikdiscouter gibts bei mir nicht. Ebensowenig Lack oder Latex. Ich trage die Uniform so wie sie war oder ist und passt. Mal abgesehen davon das ich den ganzen LLL Kram eh nicht mag *g*

Dadurch das ich selbst auch reite besitze ich logischerweise auch Reitklamotten. Diese, rein vom Anblick im sauberen Zustand, haben einen ähnlichen Reitz für mich, ich sehe sie auch als eine Art uniformierung. Nur eben aus dem sportlichen Bereich. Da kombiniere ich auch viel mit anderem was zu mir und meiner Linie passt. Ich habe mir auch mal ein Turnieroutfit mit Frack zugelegt. Nicht weil ich in der Klasse S Dressur reite, mehr weil ich es einfach Geil finde!

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das es für mich nichts schlimmeres gibt, wenn Mneschen, Ihres Fetisches hin oder her, einfach nicht der Typ für bestimmte Kleidungsstücke sind. Gerade im bereich der ernstzunehmenden Uniformierten Outfits. Klar soll jeder seinen Geschmack haben und auch so ausleben wie er es für richtig hält.
Meine Meinung ist allerdings das eine, gerade militärische, Uniform zu Ihrem Träger auch passen sollte damit es eben auch authentisch wirkt.
Ein Hemd bleibt ein Hemd und auch eine nichtssagende Person bleibt in meinen Augen eine nichtssagende Person, ob sie jetzt ne Uniform anhat oder nicht.
Auch ist keine Uniform meiner Ansicht nach kein Aushängeschild für Dominanz etc.

Ich sage immer, entweder man hat es, oder man hat es nicht. Und ich bin für meinen Teil davon Überzeugt da sich "es" habe!

Wie schon oben gesagt will ich da natürlich keinem seine Neigung oder persönlichen Empfinden Absprechen. Ich sage das alles ganz subjektiv aus meiner Sichtweise heraus.

Ich bin auf den weiteren Verlauf dieses Threads gespannt!

Wer meinen Nick hier einigermaßen richtig übersetzt, kann sich im besten Falle das eine oder andere zusammenreimen. Falls nicht, isses auch nicht wild *g*

Viele Grüße
Ich habe auch eine schwäche für uniformen *freu2*
Hoer gehören wir eindeutig hin ...
... daher vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Wir würden uns freuen hier Frauen und paare zu finden die ebenfalls diesen Fetisch haben und mit uns gemeinsam auch ausleben möchten.

Männer können sich auch gerne melden aber nur wenn sie ECHTE Uniformträger sind. also bevorzugt Soldaten oder Polizistenbitte keine Schützenbrüder das geht gar nicht.
Hier sollte es natürlich heissen
Haben einfach den Beitrag versehentlich und zu früh abgeschickt
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
aber sie sollten auch passen,
die ganze ausstrahlung ist für mich besonderes wichtig !!
nicht jede uniform mach reiz aus !
würde gern bilder von euch sehen ^^
Na Bilder würde ich auch sehr gerne sehen!

Ich mag auch sehr gerne Uniformen. Besonders scharf finde ich Frauen in Polizeiuniformen....
gib mir eine und ich ziehe sie für dich an^^
ok, warte. ich bring dir eine *g*
Job: Feuer....
....wie wäre es mit einer Feuerwehruniform? Eine schicke und eine für die "Drecks"Arbeit? 😉
*********human Mann
154 Beiträge
ich lese so oft "ich steh auf Uniformen".

Interessanter wäre es wenn man auch wüsste welche dies im einzelnen sind...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
*polizei* und Bundeswehr, Fleckentarnung und Ausgehuniform Luftwaffe und Marine,

Richard Gere in Ein Offizier und Gentleman ...

Ben Afflek und Josh Hartnett in Pearl Habor ...

Tom Cruise in Top Gun ...

das meine ich mit Ausstrahlung und nicht die Schauspieler,
alleine sont haben sie keinen reiz !!
*********human Mann
154 Beiträge
siehst du, damit kann ich schon mehr anfangen *g*

Ja ich finde auch der mensch, egal ob Mann oder Frau, muss zur Uniform passen und sie auch tragen können. Wie lächerlich sieht das aus wenn ein jemand mit null Ausstrahlung, Stoltz, Würde, etc. eine entsprechende Uniform trägt. Nach Nix eben.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
bei meinem Sohn ...
vorhin entdeckt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.