Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5411 Mitglieder
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine verrücke Zugfahrt

Eine verrücke Zugfahrt
Hallo meine Lieben,

ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist...

Ich sitz im zug nach Gera, nachdem ich ein super sonniges Wochenende in Stuttgart verbracht habe. Ich mach meinen Laptop an, steckt den Surfstick an und logge mich ins joy.

5 Minuten schreibt mir einer: " Hallo, schöne Folie an Ihrem Laptop" (habe da ein Leopardenmuster). Ahhhh ich schau mich vorsichtig vom Wagen um. Hm. Wer kann das nur sein?

Dann kommt die 2 Mail mit der Frage mich im Bordcafe zum trinken einzuaden. Hm keine Lust dachte ich und habe es Mister Unbekannt auch gleich klar gemacht. Aber er war einer von der hartnäckigen Sorte. "Ich trag auch alle Ihre Sachen!" "NÖ" "Ich du alles!"

Und da ging bei mir das Kopfkino los. Tut er wirklich alles? :). Ich gab ihm die aufgabe durch den ganzen Wagen auf allen 4 zu kichen und zu bellen. Dachte das macht er nie.

1 Minute später höre ich es bellen. es kommt immer näher und näher. Dann knied ein großer schlanker Mann mit dunkeln Haaren vor mir, mit Socken im mund und legt diese vor mir auf den Fußboden. dann kricht er weiter.

Äh? ich kick die Socken weg und dachte wie widerlich. Aber ich war auch überracht das er den ganzen Wagen hin und zurückgekrochen ist. Der ganze Zug hat gelacht und ich auch.

Dann eine weiter mail von ihm. "Göttin, in der Socke habe ich Ihnen ein Geld reingelegt!" " Ich bin keine Geldherrin du Wurm!" Man man man dachte ich mir aber so leicht wollte ich ihn nicht davonkommen lassen und dachte mir ich kann noch eins draufsetzten. " Komm angeknochen, leg das Geld vor meine Füß und sage Göttin!" Und das hat er dann auch gemacht! PS habe ich schon gesagt, dass ich Stiefel anhatte? Wieder ist er Wagen am lachen und Sklavenanwärter wird rot, traut sich aber nicht aus der Rolle zu fallen.

Ich schau runter auf das Geld.Ich wollte es ja nicht haben, mir ging es nur um den Kick also schrieb ich ihm das ich mich doch nicht wegen 50€ bücke. Einen Moment später kam ein Zugpersonal und sagt zu mir: "Junge Frau, 50€ sind auch viel geld" und gelt es auf meine Ablage.

Aber ich wollte noch nicht aufhören zu spielen:) Nun wusste ich ja wo mein Hündchen sitzt also habe ich mich in seine Richtung gedreht und gewartet bis wir blickkontakt hatten. Dann habe ich die Scheine langsam vor seinen Augen zerrissen und hingesteut. Sein Geld habe ich doch nicht nötig:)

Dann eine Weitere mail vom Ihm "Darf ich Ihre Füße massieren?" Darauf habe ich nicht zurückgeschrieben sondern in aller Ruhe meine Schuhe ausgezugen und die Beine über die Seitenlehne baumeln lassen. Oh er wurde voll rot. Ihm wusste gar nicht wie Ihm geschah.

Ja das spielchen ging noch so 30 Miunten. Am Ende habe ich ihm befohlen hinter mir herzukrichen und Göttin zu sagen, wenn ich aussteige. Hat er auch brav gemacht.

Eben hat er sich noch bei mir für seine schönste Zugfahrt im Leben bedankt.

Tja manchmal passieren so Sachen spontan und dann sind sie immer am besten und prickelnden:)

Beste Grüße
Samanthe
Heiß und Fetsich

PS: sorry wenn Schreibfehler drin sind, habe jetzt aber keine Zeit noch mal den Text zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.