Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10465 Mitglieder
zum Thema
Gummi beim Spielzeug: Erfahrungen gesucht9
Was uns immer wieder auffällt, dass manche beim Spielzeug Gummis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruchsfetische

Geruchsfetische
Hallo,

gibt es auch Leute von euch, die sich von Gerüchen angemacht fühlen?

Mir (w) geht es so.. der Schweiß meines Mannes aber auch Gummi, Lösungsmittel, Benzin.. machen mich irgendwie total an.

Bin ich da soo anders? *snief*
Nein, bist du nicht
Liebe mauja!

Auch ich bin Geruchsfetischist:

Mich macht der Geruch von nassem verschwitztem Plastik an.
Mich macht der Geruch von verschwitztem Plastik an, welches an der Luft getrocknet wurde.
Mich macht der Geruch von NS an, insbesondere Morgen-NS, und NS nach Verzehr von Spargel und/oder Blumenkohl.
Mich macht der Geruch von altem NS in Plastik an. Diese spezielle Geruch lässt mich rattig werden. Da gehe ich ab, wie eine Rakete.

Ich breche an dieser Stelle mal ab, was für Gerüche mich sonst noch anmachen.

Wie du siehst, bist du nicht die einzige die den Geruchsfetisch hat.

Liebe Grüße, Plastikmanni
Hallo Schnüffler!

Zu Bizarren Spielen gehören aus bizarre und ungewöhnliche Neigungen. Manche leben diese akltiv aus, andere wiederrum hüten dieses Fetischgeheimnis.

Ein Fetisch der schon seit viele Jahren unter Männern existiert ist das Schnuppern und Schmecken von Damenunterwäsche.
Viele Männer lieben den Duft der Frauen. Damit ist nun nicht der Geruch des Parfums gemeint. Es geht um den weiblichen Duft, den intimsten aller Düfte. Den Duft eines Slips, der Söckchen und der Wäsche im allgemeinen. Viele denken dieser Fetisch wäre eine Erfindung der Neuzeit. Dieses ist jedoch nicht richtig.

Bereits Johann Wolfgang von Goethe hatte seiner Geliebten Frau Charlotte von Stein in den Jahren 1977 bis 1788 ein Mieder entwendet um an diesem riechen zu können wann immer er Lust dazu hatte.

Und auch Napléon Bonaparte soll angeblich ein Liebhaber des weiblichen Duftes gewesen sein. Er hat Joséphine während einer ägyptischen Expedition geschrieben: “Wasch Dich nicht mehr, ich komme bald zurück”.


Der Höschenfetisch wird immer beliebter in Deutschland. Es ist für viele Männer ein besonderer Reiz getragene Unterwäsche von fremden Frauen zu bekommen. Und auch für die Frauen ist der Reiz groß zu wissen was fremde Männer mit ihrer Wäsche anstellen.
Sicher, manche Damen machen es nur des Geldes wegen, solch schwarze Schafe gibt es immer. Aber die meisten finden es, wie ich, einfach geil zu wissen dass ein Fremder sich an der eigenen Wäsche aufgeilt. Spaß mit ihr hat. Vielleicht sogar Fotos oder Erzählungen darüber schickt. Versuche es selbst einmal und lass dich ins Reich der Düfte entführen.

Meinen link zu meiner Homepage kannst du bei mit erfragen

Samantha
******078 Frau
1.709 Beiträge
du bist nicht allein ;)
mein partner liebt es auch an mir, wenn ich mich schon nicht mehr wohlfühle *zwinker*

für mich war das auch eine neue erfahrung.

liebe grüße
trine
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Geruchserinnerungen
Ist es nicht immer so, daß einen gewisse Gerüche an Situationen aus der Vergangenheit erinnern?

Ich mag gewisse Gerüche im Spiel, gerade weil es mir den Kick von damals wiederbringt. Das ist manchmal sehr erstaunlich, wie mir diese Erinnerungen vor Augen springt.
Das kann sogar ein richtiger Aha-Effekt werden.

Genau so geht es mir mit Geräuschen. Wenn ich im Club das Peitschenknallen höre komme ich meist in Stimmung, auch wenn ich vorher keine Lust auf eine Session hatte.

LG N_E
Ist es nicht immer so, daß einen gewisse Gerüche an Situationen aus der Vergangenheit erinnern?

Ich mag gewisse Gerüche im Spiel, gerade weil es mir den Kick von damals wiederbringt. Das ist manchmal sehr erstaunlich, wie mir diese Erinnerungen vor Augen springt.
Das kann sogar ein richtiger Aha-Effekt werden.

Das stimmt, da stimme ich dir voll und ganz zu!

Als ich vorgestern an einem, von mir eingesautem Plastikbeutel gerochen habe, hat es mich schlagartig in meine Kindheit zurück versetzt. Das war der 100% gleiche Geruch wie damals, den ich als Kind immer so sehr liebte. So etwas faszieniert mich. Man erschrickt regelrecht. Es fährt durch einen durch und man "sieht" das gleiche Bild, also die Situation wo man sich damals befunden hat, wieder. Ich finde das absolut schön, solche Erlebnisse zu haben.

LG, Plastikmanni
********mber Paar
816 Beiträge
Latex-/Gummigeruch
Hallo!

ich bin Latexfetischisht und so ist es auch nicht verwunderlich, dass mich der Geruch von Gummi bzw. Latex sexuell sehr erregt. Schon in der Jugend mochte ich den Geruch von Gummihandschuhen und insbesondere Luftballons. Heute ist für mich ein Hochgenuß, selbst komplett in Latex gehült zu sein, aus haptischen und optischen Gründen, genauso aber aufgrund des Geruchs.

Gleiches gilt für meine Frau. Es ist unbeschreiblich schön, sie zu berühren, während sie in Latex gehült ist. Es sieht auch extrem scharf aus. Das Ganze wird perfekt abgerundet durch ihren Eigengeruch in Verbindung mit dem Geruch von erwämtem Latex bzw. Gummi auf ihrer Haut. Es gibt für mich wenig schöneres.

Beste Grüße
Lucky Number
Geruch des Partners
Frisch geduscht & Parfümiert langweilt mich persönlich nicht nur, sondern verfälscht am Ende auch oft die Session, bzw. das Ergebnis. Eine gelungene BDSM-Sex-Session ist weitaus anregender und kickt mich ganz besonders wenn ich den Schweiß und sonstige Körperausscheidungen des Partners lecken, schmecken, fühlen und vor allem auch riechen kann...*liebguck*
Geruch von nasser Erde oder Schlamm
Ich liebe den Geruch von nasser Erde oder Schlamm, das erregt mich, weil ich gerne wetlook in Klamotten (vor allem Trainingsklamotten, die sind hervorragend dafür geeignet) im Schlamm mache...
Weiß nicht, wie das so gekommen ist, aber ich mag das schon viele Jahre.
Gerüche sind meiner Meinung nach ein wichtiger Teil unseres Alltags und wir alle kennen den Satz "wir können uns riechen". Es ist ein enorm wichtiger Sinn der uns begleitet, beschützt und manchmal umarmt.

So sehe ich das. Ich stecke gerade in irgendeiner Situation fest, egal was es ist, atme ein und in DIESEM Moment flasht es mich,...ich rieche irgendetwas betörendes, das kann so verschieden sein, ich bekomme Gänsehaut, jeder Muskel an meinem Körper beginnt zu vibrieren, ich beginne leicht zu zittern, mein Herz rast und ich werde schier wahnsinnig.....suche nach einem zweiten Atemzug der genauso riecht, aber meistens, war das ein einmaliges Erlebnis.

Ja, Gerüche empfinde ich als SEHR wichtig.
******001 Mann
64 Beiträge
geruch
ab und zu wasche ich mich mal 2 oder 3 tage nicht der geruch macht mich scharf wem geht es auch so
***tv Mann
57 Beiträge
Gerüche
Im gewissen Sinne bin ich auch ein Geruchsfetischist(in).
Ja, ´liebe den Duft meiner Freundin, welcher ihre Achseln und natürlich auch ihre Vagina am Morgen und ungeduscht abgeben.
Zu gerne lecke ich sie auch dort ausgiebig bzw sehr lange - soo lange wie sie es erträgt und wünscht.
´Würde mich am liebsten danach nicht waschen (Gesicht), nur leider mag sie es nicht, wenn ich den ganzen Tag nach ihr rieche - sie wendet oft den Kopf ab, wenn ich sie danach noch küssen mag. fg

Und da ich Bi bin, finde ich auch einen soft-ungewaschenen Pippimann nicht wirklich unerotisch!!! (solange der Rest-Körper doch eher SAUBER bzw REiN sein sollte).
Richtig abtörnend sind für mich Parfums aller Art - ob bei ihm oder bei ihr. OK, wenn sie nur was Dezentes trägt, ist´s OK, aber wenn er nach all den marktüblichen Männerparfums stinkt, geht bei mir ne abweisende Hand hoch.
Schon manch netten Kerl wies ich deswegen ab.

Zumeist sag ich auch allen, wenn man(n) sich trifft, "Please, no Parfum"!
Der eig. Geruch ist, so glaube ich, das beste Parfum - solange man sich nicht vernachlässigt. ODER?

lg, Ela
Das finde ich auch:

körpereigene Gerüche, schön dezent nach NS riechend, macht mich mächtig an.
*********ussi Mann
42 Beiträge
Raum 66
hallo der geruch von füssen wenn sie leicht duften
oder geruch von ns
evt auch mal kv
ein mensch der sauber ist aber leicht verschwitzt
solche gerüche törnen an
******eur Mann
160 Beiträge
Die Duft der Frau...
Auch ich finde die natürliche Duft mancher Frauen sehr anziehend (kann aber natürlich nicht bei allen Frauen der Fall sein)...
Ich meine damit nicht Frauen, die sich nicht waschen, sondern einfach die natürliche Duft und die Pheromonen, die man genießen kann, wenn sich eine Frau seit einigen Stunden nicht geduscht hat (in der früh vor dem Duschen, am Abend, wenn sie in der früh geduscht hat bzw. nach einen durchgetanzte Nacht).
Der Geruchssinn ist ein wichtiger Bestandteil der Sexualität. Wenn der Geruch einer Frau nicht mag, wird sich sexuell auch nichts tun! *g*
Der Geruchsinn ist auch trainiert, um zu wissen, ob etwas gut oder schlecht ist, etwa ob ein Aliment (noch) gut oder schlecht ist (wenn er langer offen ist oder nicht mehr im Kühlschrank war): z.b. bei Fleisch oder Käse...
Ich fahre total auf nassgepinkelte Plastikkleidung ab, die schon ein wenig älter ist. Der Geruch davon ist unbeschreiblich geil für mich. Und wenn dann noch der Spielpartner diese Kleidung für mich einige Stunden anhatte, erlebe ich einen Oralsex, der mir die Sinne raubt und die aufkommende Geilheit lässt mich in Trance fallen, in der ich fast tabulos werde....
**********abaer Mann
719 Beiträge
mein geruchsfetisch
geht in die richtung, dass ich besonders den geruch von urin meiner partnerin in ihrer unterwäsche oder direkt in ihrer schamspalte liebe.
dieser wunderbare geruch macht mich wild und beschleunigt jede form der sexuellen betätigung.
ganz bewusst lässt sie ihre getragenen slips im haus herum liegen und stellt sie mir damit offen zur verfügung.
ich liebe es, wenn sie länger getragene slips trägt oder einige tage nach dem pinkeln nicht abtropft und mir somit dann in slip und spalte den betörenden duft und auch die gelben spuren präsentiert.
ich fotografiere sie dann oft, um diesen schönen anblick festzuhalten oder auch andere daran teilhaben zu lassen.
ich vergrabe meine nase und nehme den duft sehr intensiv auf und spüre sofort jedes mal, dass meine erregung immens steigt.
*******an78 Mann
12 Beiträge
meine gerüche
Hallo, ich rieche gerne alle körperauscheidungen , kv, ns (besonders wenn er mindestens 3tage bis zu einigen wochen gereift ist), schweiss, regelblut, fußgeruch, mundgeruch, pupse, aber auch so sachen wie der benzin geruch ( ist doch aber schädlich, oder ) und um es nicht zu vergessen , latex, pvc sachen, gummi , einfach geil , wir sind hier alle nicht allein , es gibt bestimmt 100.000 menschen auf der welt denen es genau so geht, aber die meisten schämen sich darüber offen zu reden, deshalb freut es mich um so mehr das es solchen seite wie diese hier gibt, ich danke allen leuten hier die offen und ehrlich und am besten noch bebildert darüben schreiben, auch gerüche von abflußleitungen, gülle gruben und ställen macht mich geil, mfg
***RS Mann
7 Beiträge
REITERINNEN
Ich liebe den Geruch von benutzten Reitstiefeln, Leder, Stall, Pferd.
Klassische Reiterinnen strahlen auf mich eine natürliche Dominanz aus. *peitsche*
******wen Frau
15.528 Beiträge
***RS:
Ich liebe den Geruch von benutzten Reitstiefeln, Leder, Stall, Pferd.

Da gehe ich mit! Stroh, Mist, Pferdeschweiß, Leder. Ja, da krieg ich auch immer so einen verduselten Ausdruck im Gesicht. An meinen gefetteten Lederutensilien könnte ich ewig schnuppern. *schleck*
Wie Aphrodisiakum...
Ich bin auch ein riesen Fan von den Geruch einer Frau... Was nicht gleichzeitig ungepflegt heißen muss ^^ Manche Frauen haben einen eigenen Duft, bei dem ich regelrecht spüre, wie mir die Hormone in Strömen direkt in's Gehirn geschossen werden und ich ihr am liebsten gleich die Kleider vom Leib reißen möchte und sie von oben bis unten ablecken würde, besonders die Achseln (Füße scheiden aber aus ^^). Auch der mit frischen Schweiß durchtränkte Körper kann oft äußerst stimulierend sein. Ich hatte leider bisher nie das Vergnügen, es auch auszuleben, nur äußerst passiv. Dafür macht mir der eigene Geruch manchmal Fantasien nach mehr.
Aber wie gesagt, dass ist von Person zu Person total verschieden. Manchmal riecht es einfach nur streng und wie seit ner Woche die gleichen Klamotten an. Aber hin und wieder (leider viel zu selten)... Tja ^^
*****012 Paar
739 Beiträge
Gerüche gehören zu den Sinnen...
Natürlich sind Gerüche auch Sinnesfreuden...nicht immer, aber doch oft....zwinker...

Wir stehen nicht auf außergewöhnliche Gerüche, aber wir stehen total drauf, wenn uns uns am Arsch schnüffeln oder auch anderen Ärsche riechen können.....od auch schmecken...und dann den Geruch aus dem Mund des Partners wahrnehmen können....wir lieben es und es macht uns total geil...zwinker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.