Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5865 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernagelfetisch - bekannt oder nicht?!

Fingernagelfetisch - bekannt oder nicht?!
Hallo,

ich bin Torben und habe schon ziemlich früh einen etwas ungewöhnlichen Fetisch von mir entdeckt, welcher sich bis heute hin ausgeprägt hat.

Mein Fetisch sind "Frauen mit langen oder besonders schönen auffälligen Fingernägeln".

Immer wenn eine Frau diese besagten Nägel hat erregt mich das extrem. Frauen mit langen ausgefallenen oder schönen Fingernägeln erregen mich und sind in erotischer Hinsicht für mich nich zu übertreffen.

Wenn mich etwas schon von Kindesbeinen erregt hat sind die Vorstellungen an Nägeln gewesen die über meinen Körper gehen.


Kennt Ihr so einen Fetisch? oder bin ich damit völlig alleine? Manchmal kommt man sich schon etwas komisch und abgegrenzt vor...

Freue mich über vielleicht gleichgesinnte.... oder Antworten..

LG Torben
********iola Frau
1.021 Beiträge
Hallo torben, kennen tue ich ihn nicht. Bzw kannte ich.
Aber du hast dir da doch einen wirklich schönen Fetisch "ausgesucht"
Ausgegrenzt wurde ich mich an deiner Stelle fühlen, wenn du einen Meerjungfrauen Fetisch hättest.
Deine Fingernagel, sind ja recht verwand mit den Händen und damit mit den fußen.
Alleine bist du damit gewiss nicht.


Oh, ich kenne doch Leute, aber die standen nur auf naturnägel. Meine waren denen zu künstlich.


Ich habe frenchnails bzw manchmal auch normale künstlich auf die ich einen carboncolours Lack mache.
So ein schönes Weinrot welches nach einer Woche noch wie nach einer Stunde aussieht.
Danke ;)
Hallo Viola,

danke für deine Antwort und deinen Zuspruch.. Gewiss ist ein Meerjungfrauenfetisch schon ungewöhlicher aber wohl auch genauso selten wie meiner ... *zwinker*


Also bei mir hat sich das nich im gerigsten auf echte oder unechte Nägel geprägt nur gepflegt schöne Hände mit tollen erotischen Fingernägeln machen mich an *g*


Deine Nägel sind überigens sehr schön *g*

Irgendwie haben lange Nägel etwas verruchtes für mich und das ist schön.

Warum hast du lange Nägel?


LG Torben
********iola Frau
1.021 Beiträge
Danke.
Mhm, warum ich meine Nagel so hab? Weil ich es schön finde.
Die Frage Stelle ich mir alle paar Wochen wenn ich sie mir mache ebenfalls, aber das ergebniss liefert mir ein paar Stunden später die Antwort.
Und die Antwort ist... schöne Nägel... *zwinker*

Generell darf man sagen das du im Gesamtpaket eine attraktive Frau bist.

LG
*****gan Mann
228 Beiträge
@Thorben, auch ich steh drauf !!!
Hallo Thorben,

das was Du beschreibst ist wahrlich nix ungewöhnliches. Auch ich werde total von schönen lakierten Nägeln (vorzugsweise rot) erregt und angemacht. In Zusammenhang mit herrlich quälenden Hand-Jobs ist das der absolute Kick für mich.

Wenn Du Dich eine Zeit lang im Netz auf der Suche nach Hand- und Nagelerotik rumtreibst gibt es eine herrliche Fülle von Material dazu.

Und sind wir mal ehrlich, mit diesem Fetisch kann Man(n) doch viel einfacher auf die Frauenwelt zugehen wie beispielsweise mit NS Spielen oder Spermaspielen. Ich habe noch Keine kennengelernt, die, wenn sie Ihre Nägel entsprechend behandelt, nicht geschmeichelt ist, wenn man Ihr über Ihre Wirkung bei einem beichtet.

Genieße es, lebe es voll aus, denn es ist eine wundervolle Art den Trieb auszuleben.

Bei mir spielen bspw. auch Füße mit lakierten Nägeln eine große Rolle und da sind die Frauen schon etwas zurückhaltender in Ihren Reaktionen bzw. im gemeinsamen Ausleben der Fußerotik, weil es schon etwas weiter ab von einer wie auch immer gearteten "Norm"ist.

Gruß aus München

Martin

P.S. gib bei google mal klixen ein, tolle Handjob-Clips mit klasse nägeln.
Danke flanagan für deinen Beitrag .... *g*
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Das Problem dabei dürfte heut zu tage sein das sicher fast jeder diese Nägel hat. Beeinträchtigt das nicht?
Ich natürlich auch!

LG Princess
********iola Frau
1.021 Beiträge
Meinst du beim handjob oder beim fetisch?
Ich denke für unsere Fetischisten ist es wie der Himmel auf Erden.
Hihi
Zumal ja auch die eigenen Partnerinnen nicht schwer zu hübschen nageln zu überreden sein dürften.
Eher nicht! Find ich eher gut, natürlich *g* allerdings lerne ich komischerweise immer Frauen kennen die diese nicht haben....

Pech aber auch *snief*
... nicht haben bzw. Berufsbedingt nicht haben dürfen... tja *snief*
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Meine schon im ALltag...den fast jeder Kassiererin hat sowas...Arzthelferin....Kindergärtner...ect...mal ganz primitiv ausgedrückt immer....also das würde mich schon interessieren, wie man das dann unterdrückt.
Tja sagen wir mal so der Trieb ist da und zwar immer und in deinen beschriebenen Situationen natürlich verstärkt...

Allerdings versucht man sich nicht immer auf seinen Trieb einzulassen ... das geht ja auch nicht, sonst könnte ich denn ganzen Tag nichts anderes mehr machen...

Und Frührentner wegen einem Fetisch klingt etwas absurt oder? *zwinker*


Nein Du hast Recht hier ist das erotische Verlangen schön viel größer weil die Masse der Personen solche Nägel trägt oder hat... Das heißt auch gleichzeitig man fühlt sich in gewisser Weise angezogen von diesen Personen...

Der Fetisch dahinter bedeutet aber für mich das es schön anzusehen ist für mich und mich wenn ich mich darauf einlasse erregt aber ich nicht dauerhaft mit einem .... rumlaufe und die nächstmögliche Befriedigung Suche *g* ...


LG
*******ueen Frau
17.925 Beiträge
Es ist bei mir zwar kein Fetisch
aber eine große Leidenschaft, die ich zu meinem Nebenberuf gemacht habe seit einigen Jahren...............

Oft werde ich gefragt......... WIE KANNST DU NUR MIT DIESEN LANGEN NÄGELN.......... Meine Antwort ist immer: Ich kann nicht ohne, da komm ich mir vollkommen unbeholfen vor. Nicht mal tippen kann ich dann *smile*
Eine Leidenschaft ist etwas wie ein Fetisch nicht weil es Dich selber erregt, weil du es trägst aber die Auswirkungen die es auf andere MAcht oder was du damit bei anderen Personen anstellen kannst hat vielleicht auch zusätzlich eine erotische Wirkung auf Dich oder?


LG
*******ueen Frau
17.925 Beiträge
nun
ich weiß sie einzusetzen.......meine Krallen...... *grins*

mal mehr mal weniger..............sie verfehlen ihre Wirkung seltenst

Außerdem bin ich leidenschaftlich gerne Frau....natürlich ist es auch für mich erregend, weil SEINE Lust immer MEINE Lust ist .........
nun siehste...
Das ist es wenn dein verlangen seine Leidenschaft zum Beben zu bringen ist und dies anhand deiner "Krallen" das Blut in Wallung bringen lässt ist das für beide ein Gipfelerlebnis *zwinker*
@Torben...
Toller Fetisch, denn schöne, lange ,gepflegte Fingernägel sind ja was geiles!

Und ich mag es sehr mit meinen langen Nägeln zu spielen!

LG Teufelinchen *wink*
Danke!

Ja dann gibt es wohl doch einige Anhänger. Die einen dehen dieser Fetisch gefällt und die anderen die gerne damit spielen *zwinker*

LG Torben
*****gan Mann
228 Beiträge
Der Trieb ist bei mir Situationsabhängig
Hallo Zusammen hier.

also um princess zu antworten:

Klar ist im Alltag hier echt was geboten und vielerorts wird man mit herrlichen Nägeln konfrontiert, aber es kommt auf die Situation an.

Bspw. die genervt gelangweilte Kassiererin, die die Nägel nicht so ganz in Schuß hält und sie auch nicht unterschwellig bewußt präsentiert und vielleicht auch sonst die Hände ungepflegter erscheinen, dann kommt nicht so die Erregung auf wie wenn sie sie bewußt einsetzt und auch meinem Blick folgt und merkt das ich die Nägel bewundere. In solchen Situationen wird`s schon enger in der Hose.

Unterdrücken kann man es nur durch Disziplin im Moment der Erregung, trotzdem nimmt man so viel wie möglich von der Situation auf und "speichert" die sexuelle Energie, die sich aufbaut. Die Entspannung erfolgt dann zu gegebener Zeit. Es gibt ja Gott sei Dank Frauen, die einem genau mit Ihren Nägeln oder Füßen die Entspannung verschaffen wie man sie braucht. Und was immer geht ist natürlich die Masturbation zu entsprechenden Fantasien, Bildern oder Filmchen. Die Ejaculationen nach solch gespeicherten Energien sind meist recht heftig und intensiv, das machts um so geiler sich wieder diesen Situationen auszusetzen und die Erlösung zu verdrängen. Geile Sache das.

Prinzipiell ist es ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren, die Farbe passend zum Make-Up, der Schmuck der Finger die Form der Nägel passend zur Hand, der Einsatz wie die Nägel rüberkommen. etc. Gleiche gilt für mich auch um so mehr bei den Füßen. Probiert es mal aus Eure Nägel mehr in Szene zu setzten und Ihr werdet feststellen, dass ne ganze Menge Männer darauf abfährt. (Heir sind die Mädels natürlich gemeint).

@*******ueen.
Also Deine Nägel (Hände wie Füße) strahlen genau diese Erotik auch aus die in Dir ruht. Da kommen dann bei mir bspw. die Lustgefühle auf, man merkt das Du diese "Fetische" einzusetzen verstehst und Dein Partner kann sich glücklich schätzen so herrliche Momente zu erleben.

@********chen:
Schön zu hören, das Du sehr bewußt damit umzugehen weißt. Du hast so bestimmt schon für extrem geile Momente bei der Männerwelt gesorgt oder auch bei Frauen die drauf stehen. Ich denke auch für Dich ist es ein tolle Erlebnis, wenn man die unendliche Erregung von Männern wie Thorben oder mir steuern und kontrollieren kann, um uns dann in ungeahnte Höhen zu führen mit Deinen Nägeln. *zwinker*

Gruß aus München vom Martin
@flanagan....
Wie Recht du hast....es ist wirklich geil für mich!

Guten Rutsch! *party*

Schmatzerl vom Teufelinchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.