Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10553 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist verkleiden auch ein Fetisch?

*********arAB Paar
302 Beiträge
Themenersteller 
Ist verkleiden auch ein Fetisch?
Hoffe ja das es hier her passt...Wenn nicht bitte verschieben.
Also ich hab da mal eine Frage. Ich trage sehr gerne Outfits wie zb mein Schwesteroutfit. Und schaue auch gerne in diversen erotikshops nach was es so neues gibt. Ich liebe es solche Outfits anzu ziehen. Auch desousse finde ich sehr schön. Würde am liebsten den ganzen Tag nur so etwas an haben. Geht ja leider nicht.
So jetzt meine Frage. Ist dieses "verkleiden" wie ich es nenne auch ein fetisch?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

LG Denise
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ja, mir geht es genauso, nur habe ich einen Beruf gewählt der mir gestattet die ganze Zeit so rumzulaufen.

Ob das jetzt ein Fetisch ist?

Ich denke da hat jeder seine eigene Definition.

Für mich persönlich ist es eine ganz normale Bekleidung, genauso wie meine Strassenkleidung.

Ist es ein Fetisch wenn es für einen normal ist, reicht es wenn andere es außergewöhnlich finden?

Lg Viola
ich meine ja
Ich würde sagen, wenn man bestimmte Outfits trägt die man nicht jeden Tag an hat oder nur zu bestimmten Gelegenheiten, dan ist es ein Fetisch. Vor allen wenn die Kleidung aus bestimmten Matrialien ist.(Z.B.: Samt, Lack, Latex,Leder) Es beurteilt natürlich jeder anders. Aber der Reiz ist doch dabei etwas bestimmtes zu Tragen das man nicht jeden Tag trägt. Und mit dieser Kleidung auch in eine bestimmte Rolle zu schlüpfen.(Die Krankenschwester, das Schulmädchen, der Dominannte Vamp usw.)

Gruß Melly *wink*
Bei mir ist es eindeutig Plastik
Am liebsten verkleide ich mich komplett in Plastik mit Regensachen aus PVC darüber und genieße bei Regenwetter die Natur....

Gerne würde ich dies auch zu zweit machen....
Und warum machst Du es dann nicht???
Einen Fetisch ist zu besitzen ist an und für sich eine unheimlich tolle Sache, sehr stimulierend und anregend. Aber man sollte NIEMALS vergessen, dass der Fetisch zwar befriedigt, aber NIE einen Partner ersetzt. Und danach sollte man auch handeln...
*********ty75 Mann
111 Beiträge
schön gesagt...
...reficul.

wenn das tragen von den oben genannten outfits dich auf irgendeine art erregt, fasziniert und stimuliert, dann geht es wohl zumindest in die richtung...würde ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.