Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2098 Mitglieder
zum Thema
Es kommt die Zeit5
Es kommt die Zeit, da will ich nichts erschaffen, da sind nur kahle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengründer gesucht

Hallo "spielluder",
die Aufgabe wäre ganz interessant, doch leider müssen wir mitteilen, das wir da nicht helfen können.
Der eine von uns hat neben Volltagsjob noch einen Haushalt und der andere eine Aussendiensttätigkeit mit vielen Übernachtungen quer in Deutschland.
Und da fehlt einfach die notwenidge Zeit die solch eine Gruppe benötigt.

Lieben Gruss
Silvia und Andreas
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Wenn sich der oder die eine noch finden könnte, wäre ich bereit, hier was zu übernehmen. Das wäre aber eher der ruhige Job als der hyperaktive Admin.
Online bin ich fast immer, kann also bei dem nicht so hohen Beitragsaufkommen auch das im Blick behalten, nur müsste sich mind. noch ein Moderator finden, besser zwei.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@*****hPi in dieser Gruppe ist es wichtig einen nicht allzu ruhigen GG zu haben, da die Themen doch oft brisant sind und hier sehr auf FSK18 geachtet werden muss.
Auch bedarf es Zeit, die Gruppe einmal richtig zu strukturieren.

lg
spielluder
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Deshalb habe ich es ja auch so ehrlich geschrieben. Aber bevor die Gruppe stirbt, weil kein GG da ist...
Und wenn ein GG gefunden wird, kann ich den auch gern als MOD unterstützen - ich brauche weder Titel noch Posten. ;o)
Ja bitte ein GG
Ich bin zwar als Mod hir eingetragen, habe aber weder die Zeit noch Muse mich drum zu kümmern. Vor allem ist die Gruppe gewaltig gewachsen *g*
und ich wollte diesen Job nie. Auf einmal war ich Mod (ganz allein) und auf einmal war der GG weg und ich keine Rechte.

Danke an´s Joyteam für die GG suche.
Lg
Joe
Wenn sich niemand findet
dann bin ich bereit - möchte mich aber nicht vordrängeln oder andere aktive Mitglieder hier blockieren - wenn, dann meldet Euch...
Wie ich sehe, ist die Beteiligung sehr mager. Allerdings wissen wir schon einmal wer nicht kann. Das hat bestimmt großen informativen Wert und ist sehr nutzbringend für die Suche nach einem GG.

Ich könnte zur Verfügung stehen und bringe auch mein Schandmaul mit. *fiesgrins*

Allerdings müsste ich erst wissen, wieviel Zeit zu investieren ist. Allein ist das kaum zu schaffen und auch nicht angedacht, klar. Bei 24 Std. denke ich mal an 6 Std. zum Schlafen, 8 Std. zum Arbeiten. Verbleiben noch 10 Std. in denen aber auch noch andere Dinge erledigt sein wollen.

Alles eine Sache der Planung mit ein oder zwei Co-Mods. Ich gehe mal davon aus, dass die Gruppe nicht 24 Std. pausenlos "überwacht" werden muss.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Nein, die Gruppe muss nicht 24 Stunden überwacht werden, aber sie sollte schon intensiv betreut werden. Außerdem sollte ein GG in erster Linie für die Gruppe da sein und nicht denken, die Comods machen das schon.

Es sollte auch jemand sein, der sich jetzt schon intensiver in der Gruppe einbringt und die FSK18 Freischaltung hat.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Na dann bewerb ich mich
Hallo Gruppe,
ich bin zwar neu in dieser Gruppe, aber nicht neu im Joy.
So wie ich das von Spielluder verstanden habe wird die Gruppe geschlossen, wenn sich kein neuer Gruppengründer findet. Das wäre schade, gerade weil ich sie neu entdeckt habe.

Zu mir: Ich bin Mod in den Gruppen "Wege aus der Sucht" und "kleine Brüste"
Wege aus der Sucht
Kleine Brüste
Es macht mir spass mich um die Gruppen zu kümmern.
Das Prozedre ist mir also bekannt. Es macht mir spass mich um die Gruppen zu kümmern und mit den Mitgliedern zu kommunizieren.

Die Zeit dafür ist ausreichend und ich kann mir eine übernahme der Gründerfunktion, in dieser Gruppe, gut vorstellen. Wochentags bin ich Tagsüber in meiner Arbeit eingebunden, aber Abends und am Wochenende ist genügend Zeit vorhanden.

Wenn die "Bewerbung" anklang findet meldet Euch bei mir.

Ach ja
GG sollte die FSK18 Freischaltung haben.
ist vorhanden.
*blumenschenk*

LG Naechste_Ebene alias Bernd
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Na super. Dann trage ich dich als neuen GG ein.

Gut wäre es, wenn du dir zumindest noch einen aktiven Comod dazu suchst.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Danke Dir
Danke Dir Spielluder.

Werd mich nach nem Co umschauen.

LG N_E
****a83 Frau
126 Beiträge
Es wäre Echt schade wenn es die Gruppe nicht mehr gibt. Den gerade die ungewöhnlichen Fetische reizen mich seit Jahren und ich lebe sie teilweise auch aus. Da ich momentan zwar die nächsten Wochen wegen Wohnung renovierung viel um die Ohren habe ist die Zeit echt knapp. Als Co Mod bin ich ja schon in der Gruppe Mainz-Wiesbaden tätig. Und hätte kein Problem damit hier auch noch ein wenig mehr in der Gruppe zu arbeiten den ich denke gerade weil die meisten Menschen eher über die ungewöhnlichen Fetische nicht wirklich reden weil es mehr oder weniger noch ein Tabu Thema ist wäre es schon wichtig die Gruppe zu erhalten. Den die letzten Jahre habe ich mich mit einigen Fetischen auseinander gesetzt und gemerkt das es einige Menschen ausleben aber sich nicht trauen darüber zu sprechen. Ich biete hiermit meine Mitarbeit in der Gruppe an eine FSK 18 freischaltung ist vorhanden und auch die Premium Mitgliedschaft.

Liebe Grüße Lycra
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Nun bin ich also von Spielluder zum Gründer gemacht worden.

Ein Hallo in die Runde meiner neuen Gruppe. *wink****** *huhu*


Ich freue mich schon auf die kommende Zeit.
*blume*

Ich hab ein paar Veränderungen vor, besonders was die Struktur im Forum angeht. Demnächst wird das Forum in Untergruppen aufgeteilt. Wie genau das aussehen wird stimme ich noch mit meinen Moderatoren ab.

Weiterhin gibt es einige Mitglieder in unserer Gruppe, genauer gesagt 17, die sich seit iher Anmeldung noch kein mal haben blicken lassen.
Diese Mitglieder werde ich anschreiben und falls sie sich nicht rühren, rausbefördern. Mitleser sind herzlich willkommen und es ist klar, daß sich nicht jeder zu Themen äussern möchte. Aber sich anmelden und dann Monatelang nicht mal die Gruppe besuchen halte ich für nicht akzeptabel.

Falls Ihr Fragen an mich habt, dann könnt ihr mich gerne persönlich anschreiben.
Zu meiner Person könnt ihr das Profil durchblättern. Es ist nicht übermässig viel.

LG N_E
...
hi Naechste_Ebene

mal ne Frage zum dem rumbasteln hier in der Gruppe, ständig bekomme ich Hinweise oder mails, wo ich dann eh keine Berechtigung besitze *gruebel* kann man das nicht abschalten oder ausblenden wenn die Mods etwas testen ? schau mal ob es nicht irgendwo einen Hacken zum setzten gibt wäre nett *g*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Stimmt Munchy_Crunchy
Hat Du gut bemerkt.
Das liegt daran, das ich bei der Themeneröffnung einiges beachten muss.

Da hab ich den Mod-Haken 2 Mal vergessen. Du wirst es mir hoffentlich nachsehen.
Die Bastellei ist jetzt beendet und Du hast wieder Dein normales Postingleben zurück.

Wie kommst Du überhaupt an die Gruppenbenachrichtigungen? *g* *g* *gg* *ggg* *smile*

*hand5* OK?
...
passt schon ist OK aller Anfang ist schwör...wenigstens einer der mal aufräumt hier *danke*

Wie kommst Du überhaupt an die Gruppenbenachrichtigungen?

Ich habe flux eine Virus ins System geschleust nun seh ich alles udn habe Zugriff auf alle Paostfächer im Scheuklapp...ne keine Ahnung wovon du spricht *gruebel*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Ja neee...
is klar munchy_crunchy.

*lol*
*******ueen Frau
17.925 Beiträge
sooooo
da wir den Gruppengründer ja nun mit N_E gefunden haben, hat sich das Thema erledigt und wird hiermit geschlossen

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.