Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1608 Mitglieder
zum Thema
Dessous - hauptsache eng oder in bequemer Größe82
Sollten Dessous immer zu klein sein, um press zu sitzen, oder sollten…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Dessous

*******ueen Frau
17.896 Beiträge
ergattern
aber nicht im monetären Sinn... sonst müssen wir hier ( nach Joyregeln) reingrätschen *zwinker*
@ CuriousHearts....... von euch würde ich schon gerne den einen oder anderen Slip zum schnuppern und auch tragen haben......
Vielleicht schreibt ihr mir ja mal *g*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Stop... *modda*


wir befinden uns hier hart an der Schmerzgrenze...


Lt. Joyregeln ist der Verkauf von getragenen Dessous verboten und nicht erwünscht!!!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Fetisch...
???Hmmm also was für wen ein Fetisch ist... hat ja nix damit zutunwie die Objekte der Begierde zu erwerben sind...

ich kaufe meine Fetisch Artikel im Sexshop... da wird wohl das meißte verkauft... oder bei Obi???

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyolein *regenbogen*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
warst aber lange
mit wichsen beschäftigt, wenn der Einwand erst jetzt kommt <*haumichwech*

Regeln sind Regeln und an die wird sich gehalten.. unter anderem darf auch in den Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben keine gebrauchte Wäsche verkauft werden.. weil: ES GEGEN DEREN REGELN VERSTÖSST..

so auch hier..


Mehr gibts nicht dazu zu schreiben *zwinker*
Entschuldigung, dass ich mich einmische ..
.. unter anderem darf auch in den Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben keine gebrauchte Wäsche verkauft werden.. weil: ES GEGEN DEREN REGELN VERSTÖSST..

.. Das stimmt nicht ganz, liebe Shadowqueen!

Ich selber habe über diese Verkaufsebene Plastikwäsche, insbesondere PVC-Höschen und -Hosen erworben, die offiziell unter "gebraucht" deklariert wurden. Das ist immer noch möglich!

Wenn man nur in der Artikel-Suchleiste den Begriff "gummihose windelhose" eingibt, werden z.Z. 1.037 Artikel angezeigt.
Wenn man die Schaltleiste "Artikelzustand" anklickt, hat man die Möglichkeit: "Alle Artikelzustände", "Neu" oder "Gebraucht", anzuklicken. Derzeit sind dort 15 gebrauchte Hosen im Sortiment!

LG, Plastikmanni
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
es geht um den Verkauf
von getragenen Dessous und der ist hier im Joy untersagt *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Es Geht
::: um Getragene Dessous als
ungewöhnlichen Fetisch im Forum Kleidungsfetisch / Andere Welten...

+ was wem gefällt....

ich bin beim Thema weil mich interessiert welche Gedanken... Interessen + Lüste es dazu gibt...

es scheinen auch Leute mit zu tippen nur um beleidigend, drohend, angewiedert + wichtigtuerisch zu werden. Sorry so nicht!!!

ich verkaufe nix biete nix an + kaufe im Joy auch nix... oder iss das hier die Flohmarkt Ecke???

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Ich bin mir sicher, ...
Hallo Shadowqueen! *wink*

... dass ich dich verstanden habe und du mich auch. Die "Bucht" war halt kein guter Vergleich. Die Regeln im JC sind klar. *ja*
Was im JC klar geregelt ist, muss nicht zwangsläufig auch bei anderen Plattformen *nein* zutreffen. War vielleicht mal so in der Bucht, ist nun anders. Wie beim JC, als "NS" noch verpönt war. *gruebel*

Alles unterliegt Veränderungen ... *fluester* so wird sich sicherlich in der Zukunft auch ein Markt bilden, im JC, wo gebrauchte Höschen verkauft werden dürfen und der JC, ähnlich wie die Bucht, daran verdienen wird.

LG, Plastikmanni
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Gerüchteküche
Hallo Plastikmanni,

Alles unterliegt Veränderungen ... *fluester* so wird sich sicherlich in der Zukunft auch ein Markt bilden, im JC, wo gebrauchte Höschen verkauft werden dürfen und der JC, ähnlich wie die Bucht, daran verdienen wird.

Das sind Deine Mutmassungen und für mich ein Zündholz für die Gerüchteküche.
Ich bitte Dich mit solchen Mutmassungen in Zukunft vorsichtig zu sein.

LG N_E
Zurück zum Thema :-)
Schaut von euch noch jemand gerne, wenn er irgendwo zu besuch ist und im Bad zufällig eine Wäschebox steht rein ob Slips oder BH´s drine liegen? Schnüffelt mal dran?
**********ing12 Frau
4 Beiträge
Hallo
du liebst den weiblichen Intimgeruch, gerne trage ich für dich Höschen, Strümpfe usw.
du liebst den weiblichen Intimgeruch, gerne trage ich für dich Höschen, Strümpfe usw.

Wir gehen davon aus, das du die Wäsche verschenks !Ansonsten bist du in der falschen Gruppe ......

Joyspielregeln
Das Gewerbe hat auch im JOYclub seinen Platz, muss aber im Sinne der allgemeinen Transparenz deutlich als solches gekennzeichnet sein. Eine entsprechende Umschreibung kann durch das JOY-Team auch nachträglich erfolgen, sofern eindeutige finanzielle Interessen aus der Profilbeschreibung, aus Beschwerden über ClubMails oder Chats, Postings in den Foren oder anderswo bekannt werden.

http://kaeufliche-lust.joyclub.de/

Hier in dieser Gruppe geht es um den Austausch besonderer Fetische und darum, Gleichgesinnte zu finden !

*hand* kommerzielle Angebote werden gelöscht
Stöbern im Bad
Stöbert denn noch jemand gerne in einer Wäschebox die zufällig im Badezimmer steht wenn man mal zu besuch ist?
Da findet man ja auch Slips, BH's usw.
*meld*
*****eDo Frau
12 Beiträge
Hallo :)
Hallo. Das ist ja mal ein tolles Thema und ich bin begeister, dass auch einige Frauen hier Ihre meinung schreiben *g*
Unbeschreibliche Düfte
Ich liebe diese intimen Düfte der Frau, eingefangen in einem Slip. Leider gibt es nur wenige Frauen, die ihre Slips aus Überzeugung und Lust uns Herren überlassen. Natürlich, auf Besuch wird schon mal in die Wäschebox geschaut. Aber schöner ist es, wenn eine Frau in voller Absicht überreicht.
*****eDo Frau
12 Beiträge
Ehrlichkeit ist da echt schwierig
Es ist natürlich schon was sehr intimes. Und man vertraut sich ja auch nicht jedem an was für Wünsche man hat.

Das macht es glaube ich besonders schwierig die wenigen Frauen zu finden die das toll finden.
Ich liebe meinen intimen Geruch von meiner mehrfach getragenen Plastikkleidung. Insbesondere der getrocknete Schweiß aus dem Schrittbereich. Meine Kleidung lasse ich nur an der Luft kurz trocknen, dann lege ich sie fürs nächste Mal zusammen. Beim nächsten Mal riecht sie dann wie ein blühendes Rapsfeld im Frühsommer. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ich, wenn ich an einem blühenden Rapsfeld vorbei komme, gewisse Gefühle sich automatisch einstellen...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Raps?
Also es steht außer Frage daß sich getrockneter Schweiß in Kleidungsstücken aus atmungsaktiven Stoffen anders bemerkbar macht als in luftdichter Kleidung.
Aber auf den Geruch von Raps wäre ich wohl nicht gekommen. *zwinker*
******lex Mann
1.438 Beiträge
@ plastikmanni
Raps?
Ich bin im Sommer bei einer Wanderung an einem blühendes Rapsfeld vorbei gelaufen. Ich erinnere mich an einen unbeschreiblichen und intensiven Uringeruch.
Meinst Du das?
Es ist keine Mischung aus Schweiß- und Uringeruch. Es ist lediglich der Schweiß und die Haut, die den gewissen Geruch erzeugt. Es riecht unbeschreiblich intensiv. Und für mich unbeschreiblich geil. Ich beschreibe den Geruch als eine Sexualdroge. Wenn ich diesen Geruch wahrnehme, gehen bei mir die Pferde durch und ich bin zu allem bereit.....
Einer meiner Lieblingsfetische sind getragene Slips von Frauen, aber auch von Männern. Am besten noch etwas feucht und natürlich mit deutlich sicht- und riechbaren Spuren. Auch vollgepisst dürfen sie sein.
Die ziehe ich mir über den Kopf, mir der besten Stelle über der Nase und ziehe dann tief ein. Natürlich lecke ich auch dran, oder stopf mir die versautesten Partien in den Mund. Zum Schluss spritze ich natürlich drauf.

Ich habe zum Glück eine gute Freundin hier im Joy, die mir regelmäßig duftende Slips schickt. Ihre Belohnung ist dann ein Foto vom vollgespritzten Höschen.
Unerfahren, unschuldig, neugierig und versaut...
Von dem Fetisch habe ich erst letztens erfahren. Und ich muss eins gestehen. Ich rieche gerne selbst an meinen Höschen. Für mich ist das ein angenehmer Geruch. Was mich aber noch viel mehr reizen würde, ist, wenn jemand anderes daran Gefallen findet. Dieser Gedanke macht mich ganz verrückt. Bisher ist es jedoch nur eine Fantasie...
@*********ektar

das muss keine Phantasie bleiben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.